Bruins hat geschrieben:Jemand der mit dem Forum nichts zu tun hat und hier reinliest.
Ich denke das Posting war von der Intention her ziemlich eindeutig. Wenn du dir jetzt mit Gewalt sowas herausziehen willst....bitte.
Es gibt hier im Endeffekt drei Gruppen. Die die sich aus dem Stadion persönlich kennen, die die hier angemeldet sind und mitschreiben ohne die anderen persönlich zu kennen, und die die passiv mitlesen und hier nichts schreiben bzw auch nicht angemeldet sind.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mit einem Spieler dieser Qualität hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Kann mir ned vorstellen, dass der uns weiterhilft.... da werden Oblinger, Miller oder Gron gerüchtet und dann kommt ein Spieler der 4. Reihe aus Hamburg
Osti hat geschrieben:Mit einem Spieler dieser Qualität hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Kann mir ned vorstellen, dass der uns weiterhilft.... da werden Oblinger, Miller oder Gron gerüchtet und dann kommt ein Spieler der 4. Reihe aus Hamburg
quatsch, man kann nie genug Tschechen im team haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rein vom Gefühl her sieht es nicht sonderlich gut aus für die nächste Saison. Mittlerweile ist es mir schon egal wie viele DEL2 Spieler am Ende bei uns landen. Was am meisten fehlt ist für meine Begriffe einfach ein richtiger Manager.
Geht der Osterloh zu nem DEL2 Team? Den hätte ich für unser drittes Verteidigerpaar sofort genommen. Würde uns auch im PK helfen und der ist auch kein Mädchen. Nätürlich hat der Osterloh aber nicht so nen coolen Bart!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Frankfurt im Gespräch.
Will der von sich aus dahin zurück?
Wäre für mich völlig überraschend wenn der nicht in der DEL unterkommt. Ich habe ja nix gegen Dinger bzw. finde ihn als Nummer 7 okay, aber wenn es Osterloh hätte geben können, müsste man eigentlich nicht lange überlegen.