[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Brutal schwer zu entscheiden. Aber eher kein Tor, da Puck kurz draußen bevor Murley drin war. Aber kein Vorwurf. Und eh egal, 4:2 Höhenleitner :-)
Schon seltsam, wie man für ein völlig fremdes Team so mitzittern kann..... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

yzerman19 hat geschrieben:Schon seltsam, wie man für ein völlig fremdes Team so mitzittern kann..... :-)
Naja, Pest oder Cholera. Wie eigentlich bei allen vier Halbfinalisten. Da ist keiner auch nur annähernd sympathisch :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mir persönlich is des vollkommen wurscht.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wenn schon, dann die Haie.

WOB interessiert keine Sau und die Dosen und Sabos als Meister geht halt gar nicht.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Eigentlich hab ich heute eher mit einem Nürnberger Sieg gerechnet. 20 Minuten haben sie ja noch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mega geiles Spiel als neutraler Zuschauer :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Nürnberg erneut mit Glück. Klar gegen den Kopf Steckel gegen Likens.

Und 5:4. Was ein geiles Spiel!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Yo nen Goalie zu haben kann schon von Vorteil sein. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich hasse Pucki!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Yo nen Goalie zu haben kann schon von Vorteil sein. :p
Wir würden wahrscheinlich auch den unter 90 % bekommen :-)

Klasse Spiel insgesamt. Mag beide Teams nicht, aber überragende Unterhaltung. Und dafür darf mir das Tigerchen auch einen reinwürgen für das frühzeitige Gefrotzel :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Das war es dann wohl für Nürnberg.

Ich lach mich tot
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir würden wahrscheinlich auch den unter 90 % bekommen :-)
Wer kann der kann! xD
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Genau wegen solchen Spielen ist man Eishockeyfan! :wub: :wub:
DEn Check von Steckel fand ich eigentlich gar nicht so unfair, Likens ist einfach unglücklich in die Bande gefallen. Aber ein "Reverse Check" ist im Eishockey grundsätzlich erlaubt. Dieses Beispielt ist zwar aus der NHL, aber vom hergang sehr vergleichbar und auch hier gab es keine Strafe:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hb547490 hat geschrieben:Genau wegen solchen Spielen ist man Eishockeyfan! :wub: :wub:
DEn Check von Steckel fand ich eigentlich gar nicht so unfair, Likens ist einfach unglücklich in die Bande gefallen. Aber ein "Reverse Check" ist im Eishockey grundsätzlich erlaubt. Dieses Beispielt ist zwar aus der NHL, aber vom hergang sehr vergleichbar und auch hier gab es keine Strafe:
Das ist doch ein komplett anderer Check. Hier Schulter an Schulter, Steckel geht dagegen mit der Hand voll ins Gesicht von likens. Für mich auch ne klare Strafe. Allgemein wurde Nürnberg heute definitiv nicht benachteiligt. Das gleicht sich über ne Serie doch alles aus...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Manne hat geschrieben:Ich lach mich tot
Wohl zu früh gefreut. :p
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

5-Tage vielleicht ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Thane Krios hat geschrieben:Das war es dann wohl für Nürnberg.
Ich hoff du bist nicht zu sehr enttäuscht? :-) :-)

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht wirklich so drüber freuen. Dafür waren für mich heute die ersten 30 Minuten zu verunsichert und mit zuvielen heftigen Fehlern was einem regelrecht Angst macht, auch für Freitag.
Da fängt es schon an mit dem Wechselfehler. Da muß er weg bleiben und den Puck laufen lassen. Danach darf Printz nicht so dumm so ein Ding über die Bande schießen... da kriegst du echt des kotzen.

Heatley und Joslin stellen sich auch sehr clever bei Tor Nummer 2 und 3 an. Dazu Steckel beim 4. Was der sich dabei dachte einfach von seinem Gegenspieler wegzugehen. Ich fass es einfach nicht.
Solche Fehler am Freitag und es ist vorbei, garantiert. Nochmal so ein drehen, trau ich uns nicht zu. Das heute war ein Pfichtsieg, mehr aber auch nicht.

Danach biegen sie das Ding natürlich überragend um mit einem unbändigen Willen und einfachem Hockey. Und was ganz entscheidend war. Man hatte endlich das Scheibenglück was Wolfsburg 3 Spiele hatte. Und wenn man das hat, merkt man was auf einmal machbar ist. Ziehen wir unser Ding komplett durch, hats Wolfsburg schwer.
Besko auch total unsicher heute 2 Drittel lang. Am Ende hält er die Dinger aber dann doch. Ich bin gespannt auf Freitag... aber ohne unser Powerplay wirds trotzdem schwer. Aber der Deckel wurde geöffent.... :D
Schiedsrichter haben heut teilweise viel zu viel laufen lassen, vorallem wenn man in Überzahl war. Generell ja gut und normal für PO, aber klare Sachen sollte man schon geben, auch in Überzahl.
Das Tor von Murley sah für mich okay aus im Stadion. Zwar eng wegen T-abseits, muß man nochmal genauer anschauen. Aber wenn ers im Spiel schon gibt, wars wohl nicht so klar das es doch keins war um eine andre Entscheidung zu geben. Steckel sein Check sah im Stadion auch nach Strafe aus. Bin dazu aber zu weit weg gewesen. Hab gehört er schiebt Likens nur weg mit der Hand, trifft ihn da vielleicht auch weng im Gesicht und Schulter und der prallt dann ziemlich heftig unglücklich gegen die Bande mit dem Kopf voraus.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mal sehen was das Tigerchen heute Nacht postet :thumbup:

Bestimmt kommt er mit einem Tipico Gewinn ums Eck. Er hat darauf gesetzt das Beskorowany nach Augsburg wechselt :-)
Du mußt besser aufpassen. Nicht Tipico... Oddset. :D

Aber richtig, hab auf Wolfsburg nen 100. Aber da ist drauf gschissen..mach immer auf den Gegner.
Wichtiger waren die 5000 auf Bayern und die 8300 auf Barca doppelte Chance..wobei beides eng war wie ich gelesen habe.
Schöner Abend sozusagen, bis Freitag leben wir weiter.. :D

und nein ich würg dir heut keinen rein. Ist wohl normal das man so ne Schadenfreude hat. Ich hab da auf uns auch nichts mehr gesetzt weil einfach die Körpersprache nicht so da war. Und auch nach dem 4:4 war ich mir irgendwie sicher das wir das nicht gewinnen und irgendwie noch vergeigen so wie die Serie bisher gelaufen ist. Hätte irgendwie reingepasst...

Aber was ist nun mit Besko? Kommt er nun zu euch oder nicht? Aber was wollt ihr eigentlich mit nem richtigen Torwart der auch mal was hält? Ihr holt doch in den letzten Jahren nur Fliegenfänger was man hier so liest. :-)
Bruins

Beitrag von Bruins »

rochus hat geschrieben:Die Fangleistung der Gurken in Augsburg ist nicht so wichtig. Hauptsache die Gurken heisen Jeff oder Chris und man kann ein Liedchen über sie dichten. Besonders gern wird vom Augsburger Fanvolk Spieler mit einen JiiiiDiiiii oder DiiiiiJäääää vergöttert. Da sind dann die wahren unantastbaren Götter auf Kufen im Tor. Augsburg halt. :-)
Der Schmarrn den du dazu an den unpassendsten Stellen loslässt hat wirklich goodlucksche Züge. Nur die Frequenz ist noch ein bisschen niedriger.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bruins hat geschrieben:Der Schmarrn den du dazu an den unpassendsten Stellen loslässt hat wirklich goodlucksche Züge. Nur die Frequenz ist noch ein bisschen niedriger.
Ich denke eher das beim Rochus dies Sarkasmus is während GL das durchaus ernst meint. ^^
Bruins

Beitrag von Bruins »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich denke eher das beim Rochus dies Sarkasmus is während GL das durchaus ernst meint. ^^
Wenn good luck seine Meinung jetzt immer sarkastisch formulieren würde, dann wäre es also witziger?

Ok, das wäre es vielleicht sogar. Aber nicht weniger nervig.

Welche Meinung rochus dabei vertritt ist mir eigentlich egal, darum ging es ja gar nicht.

Aber mir soll's wurst sein. Vermutlich sollte hier einfach jeder sein Sprüchlein haben, dass er bei jeder (un)passenden Gelegenheit raushaut.
Antworten