Na, ich hoffe mal auf Phantom-Müller, der noch seine übliche Bude macht oder auf ein großes Erwachen. Die könnten das heute sowas von klar machen

Naja.....so verkehrt ist das nicht. Nur das völlig formlose Wolfsburg wäre dankbarer gewesen.schmidl66 hat geschrieben:Leichter kann man doch nicht in die nächste Runde einziehen......?
Na lachst du momentan auch noch?tho hat geschrieben:Wenn sie gegen Benfica ausscheiden sollten, was ich nicht hoffe und keineswegs glaube, ist Pep in München Geschichte.
Hey Tiger Mario, hast du heute wieder auf Wolfsburg gewettet![]()
tho hat geschrieben:Wenn sie gegen Benfica ausscheiden sollten, was ich nicht hoffe und keineswegs glaube, ist Pep in München Geschichte.
Hey Tiger Mario, hast du heute wieder auf Wolfsburg gewettet![]()
Echt jetzt? Das ist so einem Experten und Wettmillionär erst nach den Rom-Partien aufgefallen? Verblüffend.Tiger Mario hat geschrieben:Und auf Real wird eh nicht mehr gesetzt. Des zittern gegen Rom hat mir gereicht. Die werden sowas von überschätzt und sind hinten sowas von schlecht.
Was soll schon kommen? Der Schiedsrichter hat gar nix gesehen, der war schon abgewandt und am weglaufen. Aber der stockblinde Schiedsrichterassistent steht halt echt 5m direkt davor.schmidl66 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob da noch was nachträglich gegen Marcelo kommt.... ich vermute aber, dass sich die UEFA eher wieder einscheißt![]()
Falsch! Gerade weil der Schiri nix gesehen hat, kann man nachträglich aktiv werdenBruins hat geschrieben:Was soll schon kommen? Der Schiedsrichter hat gar nix gesehen, der war schon abgewandt und am weglaufen. Aber der stockblinde Schiedsrichterassistent steht halt echt 5m direkt davor.
=> Tatsachenentscheidung
Mit Glück wird Gelb gegen Arnold annulliert.
Wenn der Assistent dem Schiedsrichter sagt was passiert ist, dann ist die Tatsachenentscheidung getroffen.schmidl66 hat geschrieben:Falsch! Gerade weil der Schiri nix gesehen hat, kann man nachträglich aktiv werden
Die gelbe Karte für Arnold wird mit Sicherheit nicht aufgehoben, da hier eine Tatsachenentscheidung vorliegt.
Mir scheint, du weißt nicht, was eine Tatsachenentscheidung ist bzw wie diese definiert wird...
Richtig.Bruins hat geschrieben:So wie ich es gesehen habe - ich hab gestern nur ganz kurz ein paar Schnipsel auf Sky Sport News HD gesehen - hat Arnold aber absolut nichts gemacht, oder?
Wenn, dann kann ich mir nur vorstellen, dass eine gelbe Karte bei einem Identitätsfehler aufgehoben wird. Also wenn ein falscher Spieler verwarnt wurde. Und darum gehts in dem Fall ja nicht.Bruins hat geschrieben:Wenn der Assistent dem Schiedsrichter sagt was passiert ist, dann ist die Tatsachenentscheidung getroffen.
Völlig zu Unrecht erteilte Gelbe Karten wurden in der Vergangenheit schon - wenn auch sehr selten - annulliert. Frag mich jetzt nicht nach Beispielen, aber es kam definitiv schon vor. Ob hier so ein Fall vorläge weiß ich aber nicht. So wie ich es gesehen habe - ich hab gestern nur ganz kurz ein paar Schnipsel auf Sky Sport News HD gesehen - hat Arnold aber absolut nichts gemacht, oder?