München ist schon extrem stark und tief besetzt, wo nahezu jede Reihe ein Tor machen kann und keine so richtig abfällt.
Kann Straubing im Nachhinein richtig stolz aufs geleistete sein
Autsch. Da muss ich spätestens jetzt meinem Vorredner leider Recht geben. So wird das nix mehr...
Uuäärgh, allein die Vorstellung: Wolfsburg oder München Meister! (ich glaub nicht, dass die Diecher des noch baggen - wär aber auch nicht besser).
Ich kotz gleich...
Dann muss man aber auch Wolfsburg und München mal die Chance geben, sich etwas tradition zu erarbeiten. Von den Leuten die aktuell in Wolfsburg das sagen haben, hat doch keiner Schuld daran, dass sie nicht die nötige Tradition haben und man muss anerkennen, dass die dort seit vielen Jahren einen richtig guten Job machen.
Ich hoffe auf WOB.... ich mag mir nicht ausmalen, was die Liga zu ertragen hat, wenn die depperten Brause-Großkotz"fans" nächstes Jahr als Deutscher Meister auftreten
Auch wenn ich WOB nicht mag und auch nicht brauch - die sind zumindest seit vielen Jahren immer bei der Musik mit dabei und wären auch als Meister bei weitem nicht so unerträglich und arrogant wie die Oberwiesenfelder
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
München ist von der Oberliga über die 2te Liga in die DEL sportlich aufgestiegen. Das alles ohne RB wie Leipzig im Fußball.
Dann kam RB eben als Sponsor.
Muss man eigentlich bei Düsseldorf die Tradition nicht halbwegs auf Null stellen... so als Metro Stars.
Was ist mit Sabo?
schmidl66 hat geschrieben:Ich hoffe auf WOB.... ich mag mir nicht ausmalen, was die Liga zu ertragen hat, wenn die depperten Brause-Großkotz"fans" nächstes Jahr als Deutscher Meister auftreten
Auch wenn ich WOB nicht mag und auch nicht brauch - die sind zumindest seit vielen Jahren immer bei der Musik mit dabei und wären auch als Meister bei weitem nicht so unerträglich und arrogant wie die Oberwiesenfelder
Gehen in München nach ner Meisterschaft nicht immer die Lichter aus?