Unser Kader 2016/17
Kein privater Investor. Den Rest kannst du im Straubing Teil nachlesen.Dreamteam hat geschrieben:Mal was anderes habe gestern zufällig von jemandem erfahren das Straubing seinen Etat dank eines Privaten Investors um bis zu 3mio erhöht. Kann das sein ? Weiß da jemand mehr ? Oder is das nur wieder so ein Gerücht?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
rochus hat geschrieben:...
Ich muss mich aber jetzt auf die wesentlichen Dinge des heutigen Tages weiterkonzentrieren, Schnitzel mit Pommes oder Schnitzel mit Salat. Das sind die wichtigen Fragen und da habe ich sogar persönlichen Einfluss auf das Ergebnis.
Dann überleg Dir auch schon mal die Nachspeise: Fr. ist Pudding (Boutin)- Tag!

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
rochus hat geschrieben:Wird es dir nicht langweilig, jeden Tag, jede Stunde fast schon jede Minute, eine Panikmeldung über irgend einen Torhüter herauszuhauen, mit dem kleinen Zusatz, Wenn nicht auf die Forenfachleute gehört wird, werden wir alle sterben.
Heute Mittag haue ich mir wiedermal ein Schnitzel in Rederzhausen ins Gesicht. Da werde ich die wichtigen Geheimnisse schon lüften.
Wie die Schnitzel geklopft werden und was für eine Panade im Landgasthof verwendet werden.

Poutin kommt sicher, als Nummer 3Mr. Shut-out hat geschrieben:Von wem soll das Gerücht denn sonst kommen wenn nicht aus den EH NEWS? Von der AZ?Bei Pätzold und Besko schrieben Sie, dass die angeblich bei uns im Gespräch sind. Bei Boutin schreiben Sie ja konkret er kommt. Wenn Sie das geschrieben haben, dann hat es eigentlich zu 90% immer gestimmt.
Jo klar, im Juni![]()

Es darf auch gerne mehr seinrochus hat geschrieben:Stamkos?? mir gehen schon seit einem Jahrzehnt die NA-Söldner sowas am Allerwertesten vorbei.
Wo meckere ich über Sigl? Seit dem Umbau vom Umbau bin ich eher ein Sigl-Fan und weis was Sigl leistet und geleistet hat. Deslauriers und Stewart haben uns eine mögliche erfolgreich Saison mit Playoffs gekostet.
Ich muss mich aber jetzt auf die wesentlichen Dinge des heutigen Tages weiterkonzentrieren, Schnitzel mit Pommes oder Schnitzel mit Salat. Das sind die wichtigen Fragen und da habe ich sogar persönlichen Einfluss auf das Ergebnis.

aber jede Diskussion wäre 100x besser durch die Ahnung und die Ausdrucksweise.rochus hat geschrieben:ÄHHEEMMM. Selbst mit 1200 Shut-Outs im Forum wären die Panther nicht in die Playoff gekommen. Merksch was???
Man kann ja selbst dann mal eine andere Meinung haben. Doch ist der 10000te Verweis auf Stewart und Dinger genauso wenig hilfreich wie der 10000te Vergleich mit Larry oder der inzwischen 5001 Hinweis auf einen JääääDDDDD oder TiiiiiiJäääääyyyyy.
Allerdings könnte man dann ja auch weniger rum trollen und ewig auf das selbe verweisen.
Dann lieber 100x Mr. Shut-Out der Ahnung hat, sich vorher informiert und nicht 3000x am Tag das selbe schreibt.
Selbst fängt er nur mit Dinge an, die sonst nicht da stehen. Beim rest der Diskussion klinkt er sich einfach ein. Machen andere jetzt eher nicht so.
Wie viel oder wenig Einfuss das Forum hat, ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her. Das einzige mit Bezug: So oft wie Boutin bereits schlecht geredet wurde, hat er keine faire Chance nicht direkt als "schlecht" dazustehen. Damit muss man eben rechnen wenn man einen jahrelangen unterklassigen Torhüter verpflichtet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nächster Neuzugang
Grias Eich
Um 12 uhr solls der nächste Neuzugang bekannt gegeben werden. Ich freu mich jetzt schon drauf wenn hier wieder einige Abgehen und den AEV in Grund und Boden schimpfen
Noch 2 Stunden . Jungs enttäuscht mich nicht
grüße Jürgen
Um 12 uhr solls der nächste Neuzugang bekannt gegeben werden. Ich freu mich jetzt schon drauf wenn hier wieder einige Abgehen und den AEV in Grund und Boden schimpfen
Noch 2 Stunden . Jungs enttäuscht mich nicht

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock