[Spielerabgang] #21 David Stieler

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Man kann nie genug Tschechen im Team haben :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ein Spezl aus Regensburg sagt, er sei körperlich gut beinander.
Also auf der Position hätten wir es wesentlich schlechter erwischen können.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

tho hat geschrieben:

Er oder McKay, einer muss Weiss ersetzen
Bin mal gespannt wer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

tho hat geschrieben:Ein Spezl aus Regensburg sagt, er sei körperlich gut beinander.
Regensburg ist aber Oberliga!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja schon klar, trotzdem der packts!
59 Tore und 90 Vorlagen musst auch erstmal in der Oberliga machen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Was auch ihm natürlich wieder fehlt, ist die Fähigkeit dem Gegner physisch den Schneid abzukaufen. Hoffe, dass da noch mindestens 1-2 Spieler kommen, um dieses Problem zu lösen.
Miller :D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Man kann nie genug Tschechen im Team haben :)
Wieso ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Nach den Erfahrungen mit Kubalik und Davidek möchte ich da doch leisen Widerspruch anmelden. :cry:

Taticek ist eine ganz andere Hausnummer. ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dann müsste er also auf ca 30 Punkte wenn ihr ihn mit dem Hamburger vergleicht, ich habe ihn 2 mal live gesehen, er kann was ja, aber wenn du ihn hart abfährt,verliert er schnell die Lust
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Also jetzt noch den Duba, aber....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Dann müsste er also auf ca 30 Punkte wenn ihr ihn mit dem Hamburger vergleicht, ich habe ihn 2 mal live gesehen, er kann was ja, aber wenn du ihn hart abfährt,verliert er schnell die Lust

Wenn du hart auf den Körper spielst dann verlieren 80% die Lust, auch ein Darin Olver zB. Es ist eine Verpflichtung die Sinn macht. Ob es klappt werden wir sehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Habe ja nix negatives geschrieben nur ist Festerling der klar bessere
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Habe ja nix negatives geschrieben nur ist Festerling der klar bessere

Warum?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Der torhüter vom Tabellenletzten, das nenne ich mal eine Steigerung. Wahrscheinlich der nächste kartoffelsack, aber frei nach else kling, wenns schee macht.
19 Spiele gemacht. In diesen 93% Fangquote und 2,38 Gegentorschnitt. Der kommt bestimmt nicht, aber schlecht ist der sicher nicht.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Ich empfehle vor allem einen Blick auf die Abschlusstabelle. Da erübrigt sich dann auch jeder weitere Kommentar.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig. Mit Duba hätten sie garantiert etwas besser abgeschnitten.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Mit Duba hätten sie garantiert etwas besser abgeschnitten.
rochus hat geschrieben:Der torhüter vom Tabellenletzten
Falls es nicht klar ist ich meinte... :thumbup1:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Der torhüter vom Tabellenletzten, das nenne ich mal eine Steigerung. Wahrscheinlich der nächste kartoffelsack, aber frei nach else kling, wenns schee macht.

Langsam mein junger freund, der hat noch nicht einmal ein Trikot übergestreift, du musst ihn noch nicht gegen Kritik verteidigen.
Wie immer, keine sinnvolle Antwort. muss man auch in der Konstanz erstmal schaffen...

Ich habe eine Frage gestellt. Dieses frage bestand aus einem Wort. Wenn du mir da sinnvoll aufzeigst, wo ich da jemanden verteidige bin ich schon sehr gespannt.

Ich vergleiche Spielertyp, Größe oder auch scorerpunkte damals in der gleichen Liga. Überall sind sie fast identisch. Und deshalb interessiert mich einfach wie die Einschätzung zustande kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

War zwar ironisch gemeint mit dem Duba, aber lieber wie ein Boutin wäre er mir trotzdem. Aber wir haben ja noch eine Saison bis es ernst wird, also weiter experimentieren auf der wichtigsten Position im Team????
Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau Dome, das wollte ich auch schreiben. Festerling ist auch nicht der Größte und körperlich robusteste Spieler und kam aus der Oberiga in die DEL (er aber vllt zu früh, er brauchte auch erst 1-2 Jahre Eingewöhnung). Ich habe Stieler noch nie gesehen, aber die 14 Punkte von Weiß macht er meiner Meinung nach locker, läuferisch sollte er als in Tschechien ausgebildeter Spieler auch keine Probleme haben. Eine +36 zeigt auch, dass er nicht nur offensiv denkt. Die Frage ist halt ob er sich körperlich durchsetzen kann. Die DEL ist halt ne andere Hausnummer wie die DEL 2. Hier hoffe ich auf die 2 Jahre in NA. Wichtig ist halt auch, dass man ihm nicht 2 blinde zur Seite stellt, sondern Spieler die ein bisschen was draufhaben. Insgesamt bin ich zufrieden mit dieser Verpflichtung, denn deutsche Center sind schwer zu finden, jmd aus der DEL ist fast unmöglich, und in der DEL 2 ist er wohl sogar der beste deutsche Center. Ich möchte auch nicht wissen was Weiß in Düsseldorf verdient, hier haben wir bestimmt einiges an Geld gespart und sind hoffentlich Minimum gleich gut besetzt.
So schauts aus und die eingesparte Kohle in den Goalie investieren. Da brauchst keinen Oblinger, Miller oder anderen deutschen Stürmer mehr.
Ausser Holzmann wird nicht fit
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Langsam mein junger freund, der hat noch nicht einmal ein Trikot übergestreift, du musst ihn noch nicht gegen Kritik verteidigen.
Solange es um den Vorletzten der DEL geht und nicht um den von der DEL2 :rolleyes:
Antworten