Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir brauchen einfach mehr Gesellschafter, das ist neben dem Hauptsponsor die größte Baustelle.
Na dann mal los. Wenn die eigenen Kröten nicht reichen, mal im Bekanntenkreis rumfragen, wer ne halbe Million oder etwas mehr übrig hat. Kann doch nicht so schwer sein. Okay, schwerer als schlau daher labern sicherlich, aber eigentlich doch ein Klacks.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Man könnte ja einen Fansponsorpool ins leben rufen. Wenn da 10000 nen Hunni beisteuern hast gleich mal ne Mio. xD
Da brauchst auch gleich garnicht schreiben, bevor so ein Käse rauskommt, bei dem DK Preis maulten hier schon viele, und du kommst mit derartigem Nonsens
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Auf die Handvoll die sich ne DK kaufen kannst auch verzichten.Manne hat geschrieben:Da brauchst auch gleich garnicht schreiben, bevor so ein Käse rauskommt, bei dem DK Preis maulten hier schon viele, und du kommst mit derartigem Nonsens
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Sigl großartig was reinsteckt oder ein Minus ausgleicht. Wir haben ja 3-4 Gesellschafter so viel ich weiß. Also neben Sigl und Horber auch Unbekannte (Vllt AZ?).
Ich denke schon dass bei den meisten Vereinen die Gesellschafter einiges reinstecken, und zwar nicht nur ein evtl. Minus. Vom Anschütz wird z.B. auch so Geld fließen, oder von Hacker Pschorr. Red Bull ja sowieso.
Wir haben hier meiner Meinung nach einen erheblichen Nachteil.
Ich denke schon dass bei den meisten Vereinen die Gesellschafter einiges reinstecken, und zwar nicht nur ein evtl. Minus. Vom Anschütz wird z.B. auch so Geld fließen, oder von Hacker Pschorr. Red Bull ja sowieso.

Mr. Shut-out hat geschrieben:
du kannst doch nicht wissen ob nicht einer jede saison bei uns was nachschiesst?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei uns wird mit Sicherheit auch mal was nachgeschossen. Aber mit Sicherheit nicht annähernd so viel wie z.B. in Köln. Dort sind die Gesellschafter Millionäre, bei uns ist es Sigl, Horber, Sowa und 1 unbekannter. Frag mal bei Papenburg in Hannover nach wie viel 100.000e Minus der pro Jahr ausgeglichen hat.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mir nicht, warum auch.rochus hat geschrieben:Das tut richtig weh.
Diese "Gefühle" sollten die meisten schon längst abgelegt haben.
Eher erschreckend für ihn selbst als Spieler wenn er in seinem Alter nach Straubing wechseln "muss" oder/und will.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ