Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Den wollte er doch zu uns auch schon holen, also wenig überraschend, das er nach Straubing wechselt.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dazu kann ich nichts sagen, weil mir die geforderte Summe nicht bekannt ist. Hätte mir nur vom Spielertyp her sehr gut gefallen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch :-)
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Oblinger ist noch viel zu jung, um wieder nach Augsburg zu finden. Alle AEV-ehemaligen bekommen erst mit 32 (oder älter) Heimweh (siehe Bakos oder Polaczek). :rolleyes: ;)
:tt1: :tt1:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!

Die bezahlen den Preis, weil sie es können. Der Witz ist doch, dass uns jetzt anscheinend auch die Straubinger finanziell abhängen.
Echt den Optimismus, den viele hier an den Tag legen, kann ich nicht nachvollziehen. Iserlohn ist schon weg, Straubing zieht davon und auch in Schwenningen hat man kapiert, dass es so nicht weitergehen kann.
Nur bei uns träumt man immer noch den Traum der mitchellfreien, heilen Augsburger-Eishockeywelt, in der man einen Proficlub ohne Manager führen kann.

Es muss langsam was passieren, sonst sind wir 2018 Abstiegskandidat Nummer 1.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bin ich ganz bei dir - ich versteh auch nicht, wie immer alle die Kohle in einen Torhüter stecken wollen... dabei sollte man eher die Moneten locker machen um Larry zurückzuholen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5), TJ (4). Es fehlen also noch 3 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 2 Stürmer fehlen, also noch maximal 2 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5). Es fehlen also noch 4 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 3 Stürmer fehlen, also noch maximal 3 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.
Hast den TJT vergessen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thane Krios
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert. Stewart ist dazu offenbar nicht in der Lage, weswegen die meiner Meinung nach nicht vorhandene Struktur hinter den Kulissen nun für jedermann auf dem Eis sichtbar wird.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5). Es fehlen also noch 4 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 3 Stürmer fehlen, also noch maximal 3 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.

Wäre schön, wenn uns Boutin erspart bliebe. Dann also doch pro Miller. :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

tho hat geschrieben:Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch :-)

Miller kommt nicht!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

tho hat geschrieben:Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch :-)
Was schreibst du für nen Dreck? Hast auch schon zu oft auf die Nuss bekommen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Miller kommt nicht!
Kein Miller und kein Oblinger? Mach meine gute Laune mit den 5 AL im Sturm nicht kaputt.

Und Guentzel wohl auch nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Boulin178pim hat geschrieben:Was schreibst du für nen Dreck? Hast auch schon zu oft auf die Nuss bekommen?
Er überschätzt die zweite Liga einfach maßlos.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Thane Krios hat geschrieben:Er überschätzt die zweite Liga einfach maßlos.
Keine Ahnung was der für Probleme hat?

Was soll uns des bringen wenn wir die halbe Bremerhavener Mannschaft holen?
(außer das wir dann ne eingespielte Mannschaft hätten)

Bei den zwei Spielen gestern sind doch die meisten Tore gefallen weil man den Torhütern die Sicht genommen hat. Hoffe der Stewart hat das auch gesehen, und er holt vielleicht noch einen der sich das auch traut. Und nicht nur Zaubermäuse aus der DEL2!
Thane Krios
Stammspieler

Boulin178pim hat geschrieben:Keine Ahnung was der für Probleme hat?

Was soll uns des bringen wenn wir die halbe Bremerhavener Mannschaft holen?
(außer das wir dann ne eingespielte Mannschaft hätten)

Bei den zwei Spielen gestern sind doch die meisten Tore gefallen weil man den Torhütern die Sicht genommen hat. Hoffe der Stewart hat das auch gesehen, und er holt vielleicht noch einen der sich das auch traut. Und nicht nur Zaubermäuse aus der DEL2!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir müssen zusehen, dass wir die Mängel der abgelaufenen Saison abstellen und wieder konkurrenzfähig werden. Das wird kaum klappen, wenn man nur Zweitligaspieler verpflichtet.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Thane Krios hat geschrieben:Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert. Stewart ist dazu offenbar nicht in der Lage, weswegen die meiner Meinung nach nicht vorhandene Struktur hinter den Kulissen nun für jedermann auf dem Eis sichtbar wird.

Wäre schön, wenn uns Boutin erspart bliebe. Dann also doch pro Miller. :-)
Nehmen wir mal den Stadion Umbau aus. Was hat der Fedra so spektakuläres geleistet, dass du es in fast allen deiner Posts erwähnen musst. Welcher Sponsor geht auf Fedras Kappe?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Leistung von Fedra ist wohl eine der meist überschätzten eines Panther-Mitarbeiters überhaupt. Lustig war er, originell und ein Typ. Aber als Manager hat er den Stillstand verwaltet wie seine Vorgänger und ....ähem... Nachfolger
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert.

Interessant was man alles zu beurteilen meint zu können
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Punkt is doch, das Sponsorenakquise beim EH viel schwieriger ist als zB FB. Welchen potenziell möglichen Kundenstamm kann man denn bitte über EH erreichen?

Die meisten Sponsoren im EH sind dort doch nur tätig weil sie selber mit dem Club sympathisieren bzw denen das Spiel EH selber gefällt. Aus merketingtechnischer Sicht is jeder cm² beim FCA besser als Werbung geeignet als wenn man der Hauptsponsor der Panther ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt