[NHL] Saison 2015/2016

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bruins

Beitrag von Bruins »

shmul van Fugger hat geschrieben:Heute Nacht können sie alles gut machen
Verrückte Ergebnisse. Vor allem die 34:15 Schüsse für Boston :o

Nächste Spiele:
Boston - Ottawa
Philly- Pens
Rangers - Wings

Danach dann wahrscheinlich Philly vor den Wings und den Bruins.
Könnten noch spaßige letzte Tage werden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bruins hat geschrieben:Verrückte Ergebnisse. Vor allem die 34:15 Schüsse für Boston :o

Nächste Spiele:
Boston - Ottawa
Philly- Pens
Rangers - Wings

Nein! 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Bruins hat geschrieben:Verrückte Ergebnisse. Vor allem die 34:15 Schüsse für Boston :o

Nächste Spiele:
Boston - Ottawa
Philly- Pens
Rangers - Wings

Am Ende wird's für das Geflügel schon reichen. Philly tut auch gerade seinen Teil dazu.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Heute um 23.30 sind wir schlauer.

3 x NHL live heute auf Sport1US

18.30 Wings - Rangers
21.00 Pens - Flyers
23.30 Ducks - Avs

http://tv.sport1.de/programm/wochenprog ... 160409&z=a

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

DennisMay hat geschrieben: 21.00 Pens - Flyers
Oh Jeah Baby :tt1:
Bruins

Beitrag von Bruins »

Nächste Spiele:
Boston - Ottawa
Philly- Pens
Rangers - Wings

Joa, läuft bisher wie erwartet. Keine Ahnung was mit diesen Bruins los ist, aber das ist heute so enttäuschend wie die ganze Saison. Da werden solche Spiele daheim verloren, während man auswärts dann ansatzlos wieder bei irgendwelchen Top-Teams gewinnt.
Dass Rask kurzfristig ausfällt war sicherlich keine Hilfe, siehe das 1:1. Aber es ist schon unfassbar lächerlich, was da gerade im entscheidenden letzten Spiel abgeliefert wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich war überrascht wie gut Boston die ganze Saison gepunktet hat, das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut den vom Papier her sind die PO kein muss nach dem "Umbau". Aber dann diesen Vorsprung so zu vergeben ist schon eine Kunst. Jetzt führst du 1:0 und vergeigst es in 7 Minuten. Wenn Sie heute punktlos rausgehen reicht Phili 1 Sieg in 2 Spielen.

Rangers-Red Wings 1:1

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bruins

Beitrag von Bruins »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich war überrascht wie gut Boston die ganze Saison gepunktet hat, das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut den vom Papier her sind die PO kein muss nach dem "Umbau". Aber dann diesen Vorsprung so zu vergeben ist schon eine Kunst. Jetzt führst du 1:0 und vergeigst es in 7 Minuten. Wenn Sie heute punktlos rausgehen reicht Phili 1 Sieg in 2 Spielen.

Rangers-Red Wings 1:1
Wenn man vorne nicht das umständlichste Team der Welt wäre, dann wären die POs schon lang fix. Aber gefühlt ist der Aufwand den man selbst für eigene Tore betreiben muss um Welten höher als der, den der Gegner dafür hat.

Und irgendwie fehlt mir mittlerweile auch das typische Bruinshockey, bei dem man über die Power kommt. Gerade heute hatte ich das definitiv erwartet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja genau das ist es. Kein Team war so unangenehm zu spielen wie Boston. Starker Goalie, überragendes PK, hart gearbeitet. Die Defensive ist einfach nicht mehr das was sie einmal war. Chara und Seidenberg haben ihre besten Jahre hinter sich, Boychuk ist nicht mehr da. Der Rest ist auch größtenteils zu jung und unerfahren. 1 Routinier würde Ihnen gut tun.

Bruins

Beitrag von Bruins »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja genau das ist es. Kein Team war so unangenehm zu spielen wie Boston. Starker Goalie, überragendes PK, hart gearbeitet. Die Defensive ist einfach nicht mehr das was sie einmal war. Chara und Seidenberg haben ihre besten Jahre hinter sich, Boychuk ist nicht mehr da. Der Rest ist auch größtenteils zu jung und unerfahren. 1 Routinier würde Ihnen gut tun.
Das mit der Defense ist hart zu sagen, aber es stimmt. So sympathisch Seidenberg und Chiara auch sind.
Ich kenn mich mit den Vertragssituationen im US-Sport leider gar nicht aus. Wie lange laufen Verträge (ok, wäre googlebar), werden die wie bei uns verlängert oder läuft das eher wie in der NBA, etc....
Aber eigentlich müsstest du mind. einen Reihe-1 und einen Reihe-2 Verteidiger verpflichten. Eher zwei Reihe-1 Verteidiger und der Rest rutscht nach hinten durch.
Um sie komplett abzugeben halte ich beide (vor allem Chiara wegen deines Schlagschusses und der körperlichen Präsenz) für zu wichtig.

Wahnsinns-Schlussphase im Madison Square Garden! :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Detroit trotz 2:3 Niederlage in New York in den PO, da Boston gegen Ottawa verliert. Mittlerweile 1:6 weil sie permanent den Torwart rausnehmen. Phili reicht somit 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen um Boston zu überholen.

Bruins

Beitrag von Bruins »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Detroit trotz 2:3 Niederlage in New York in den PO, da Boston gegen Ottawa verliert. Mittlerweile 1:6 weil sie permanent den Torwart rausnehmen. Phili reicht somit 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen um Boston zu überholen.
Den holen sie schon gegen die Pens. Ist dann genau die Abschlusstabelle die ich erwartet habe. Traurig, wenn man so einen Ausgang schon vorher absehen kann.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Los geht's :)

Giroux :tt1: Dieser Pass an der blauen Linie auf Voracek...Wahnsinn.

Das war's für Boston.
Bruins

Beitrag von Bruins »

schmidl66 hat geschrieben:Nein! 8)
Doch. :cry:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gab's das eigentlich überhaupt schon mal: Kein Kanadisches Team in den POs?
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

1969/70, damals schwamm ich noch irgendwo rum, aber die Zeit war geil
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja, vor 46 Jahren. Damals gab es aber noch nicht so viele kanadische Teams.

Dallas-Minnesota
St. Louis-Chicago
Anaheim/LA-Nashville
Anaheim/LA-San Jose

Washington-Flyers
Tampa-Detroit
Pens-Rangers/Islanders
Florida-Rangers/Islanders

Islanders heute gegen Phili.
Anaheim bei den Caps.

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Pavel Datsyuk beendet wahrscheinlich seine NHL Karriere und spielt in Russland weiter. Die Wings hätten damit nächste Saison 7,5 Mio Caphit, der nicht wegfällt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Doppelt übel
Antworten