[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
- Eisbrecher
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- AEV Fan AB
- Profi
München oder Wolfsburg?
So arg viel schlimmeres gibts ja nicht.
Bei München gehts halt schon mal nicht weil es wie Ingolstadt, Straubing und Nürnberg nunmal Derby - Gegner sind und man so einem keinen Titel wünscht.
Wenn Wolfsburg es macht dann weiß keiner Bescheid und die Meisterfeier kann in der Pizzeria ums Eck gefeiert werden, in der 100 Leute passen.
Schwierig. Ganz schwierig. Hoffe auf eine spannende Serie und denke das sich München durchsetzen wird, auch wenn ich es den Wolfsburger ein ganz kleines bisschen mehr gönne.
So arg viel schlimmeres gibts ja nicht.
Bei München gehts halt schon mal nicht weil es wie Ingolstadt, Straubing und Nürnberg nunmal Derby - Gegner sind und man so einem keinen Titel wünscht.
Wenn Wolfsburg es macht dann weiß keiner Bescheid und die Meisterfeier kann in der Pizzeria ums Eck gefeiert werden, in der 100 Leute passen.
Schwierig. Ganz schwierig. Hoffe auf eine spannende Serie und denke das sich München durchsetzen wird, auch wenn ich es den Wolfsburger ein ganz kleines bisschen mehr gönne.
Manne hat geschrieben:Ahja gespielt wird auch gradr
???
Ich kenn nur den Jagr. Mit 66 Punkten dieses Jahr übrigens, unglaublich. Ist ja fast so alt wie ich. ;-)
Worf hat geschrieben:Blöd. Hoffe, dass es nicht blöd blöd wird
Wurde es leider doch...
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Könnte immernoch kotzen wie dumm wir uns heut angestellt haben. Da hätte ich lieber nen Sweep bekommen als so nen Kack mit dem Spiel heute wo man eigentlich nochmal alle Chancen hatte.
Unser Powerplay ist sowas von grottig und erbärmlich gewesen. Da fehlt dir einfach nichts mehr ein. Der Höhepunkt heute das Gegentor.
Wolfsburg wollte ja teilweise nicht mal nen Angriff fahren. Schon traurig das so ein Eishockey mit soviel Glück belohnt wird am Ende. Klar clever sich hinten so reinzustellen und auf den lieben Gott zu hoffen, aber ansehnlich ist das nicht.
München wird sich sicherlich nicht so dumm anstellen und wird bei weitem effektiver sein als wir das waren. Von daher ganz klare Sache. München in 4 Spielen...
Auf Besko könnt ihr euch freuen. Der hat heut den ganzen Mist mit eingeleitet.
Unser Powerplay ist sowas von grottig und erbärmlich gewesen. Da fehlt dir einfach nichts mehr ein. Der Höhepunkt heute das Gegentor.
Wolfsburg wollte ja teilweise nicht mal nen Angriff fahren. Schon traurig das so ein Eishockey mit soviel Glück belohnt wird am Ende. Klar clever sich hinten so reinzustellen und auf den lieben Gott zu hoffen, aber ansehnlich ist das nicht.
München wird sich sicherlich nicht so dumm anstellen und wird bei weitem effektiver sein als wir das waren. Von daher ganz klare Sache. München in 4 Spielen...
Weint da rum wegen einem SH, haben die Saison schon einen Haufen bekommen.tho hat geschrieben:Wieso freuen?
Ist der etwa schon fix
Wolfsburg ist Hannover 2.0
München in 4 glaube ich nicht, dafür ist der Felix zu stark
Ja wenn der Besko so schlecht ist, bekommt der bei uns nur noch die Hälfte.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Also ganz ehrlich jetzt die Schuld bei Besko zu suchen, da machst du es dir sehr einfach, sicher war er gestern daran beteiligt aber euer Sturm war gegen Wob zeitweise absolut unfähig oder ihnen fehlten die Ideen oder sie wurden souverän ausgeschaltet.Tiger Mario hat geschrieben:Könnte immernoch kotzen wie dumm wir uns heut angestellt haben. Da hätte ich lieber nen Sweep bekommen als so nen Kack mit dem Spiel heute wo man eigentlich nochmal alle Chancen hatte.
-
- Profi
Hab ich geschrieben das er allein dran Schuld war? Er hats super eingeleitet mit seinem Bock und das wars. Passte halt schön rein ins Spiel.Benni_AEV hat geschrieben:Also ganz ehrlich jetzt die Schuld bei Besko zu suchen, da machst du es dir sehr einfach, sicher war er gestern daran beteiligt aber euer Sturm war gegen Wob zeitweise absolut unfähig oder ihnen fehlten die Ideen oder sie wurden souverän ausgeschaltet.
-
- Stammspieler
Das zweite war auch nicht so ganz unhaltbar................Tiger Mario hat geschrieben:Hab ich geschrieben das er allein dran Schuld war? Er hats super eingeleitet mit seinem Bock und das wars. Passte halt schön rein ins Spiel.
Über das erste braucht man gar nicht reden !
Aber so ist das eben, Torhüter sind auch nur Menschen.
Außer im Panther - Forum, da wird gezielt nach TWfehlern gesucht, bloß um
Torhüter die noch gar nicht da sind zu zerfleischen. Egal ob der dann Besko..... oder Boutin oder sonstwie heißt!