[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
Beim 2ten machst du als Torhüter rein gar nichts mehr. Bei dem Tor hab ich in meinem inneren Auge Foster im AEV Trikot gesehen. Ich könnte schwören ich habe diesen Fehler 35x diese Saison bei uns gesehen.
Beskorowany fängt sich ein dummes Tor, sonst war er soweit gut gestern.
Beskorowany fängt sich ein dummes Tor, sonst war er soweit gut gestern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
MUC - WOB 4:2
ich hätte wesentlich lieber VW als Deutschen Meister, und zwar deswegen hier:
...aber mir sind die Münchner einfach zu stark, zu ausgeglichen und zu gefestigt
leider... wobei dieses Finale eh Pest vs. Cholera ist.
ich hätte wesentlich lieber VW als Deutschen Meister, und zwar deswegen hier:
schmidl66 hat geschrieben:Ich hoffe auf WOB.... ich mag mir nicht ausmalen, was die Liga zu ertragen hat, wenn die depperten Brause-Großkotz"fans" nächstes Jahr als Deutscher Meister auftreten
Auch wenn ich WOB nicht mag und auch nicht brauch - die sind zumindest seit vielen Jahren immer bei der Musik mit dabei und wären auch als Meister bei weitem nicht so unerträglich und arrogant wie die Oberwiesenfelder
...aber mir sind die Münchner einfach zu stark, zu ausgeglichen und zu gefestigt
leider... wobei dieses Finale eh Pest vs. Cholera ist.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
München vs Wolfsburg
Das geringere Übel ist Wolfsburg, aber es wird schwer werden. München ist zugegeben schon sehr stark. Aber wer weiß.
Tipp ist München in sechs Spielen...
Gibts für die beiden Finalspiele gar keine Karten mehr? Wäre ja ne Gaudi, sich in den (leeren) Gästeblock zu stellen mit nem Aev-Trikot
Das geringere Übel ist Wolfsburg, aber es wird schwer werden. München ist zugegeben schon sehr stark. Aber wer weiß.
Tipp ist München in sechs Spielen...
Gibts für die beiden Finalspiele gar keine Karten mehr? Wäre ja ne Gaudi, sich in den (leeren) Gästeblock zu stellen mit nem Aev-Trikot

- Rigo Domenator
Ach komm, ist doch mega, wenn ein neuer Verein mit 500 km Entfernung und wahrscheinlich ca 20 Gästefans dafür rein kommt. Du verstehst das alles nicht.Manne hat geschrieben:Das ist mit der größte Schwachsinn der oft geäußert wird
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Avalanche hat geschrieben:Sowas wie Sarkasmus kennst du nicht?....![]()
Natürlich
Kommt mir aber öfters mal so vor, wenn Leute nen offensichtlichen Mist schreiben, man sich dann auf den strapazierfähigen Sarkasmus beruft.
München eignet sich bestens in mehrfacher Hinsicht für die Liga
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mario mit ein wenig Abstand muss man einfach sagen, daß Heatley und speziell Reinprecht ihrer Rolle als Key Players in der Serie überhaupt nicht gerecht wurden!Tiger Mario hat geschrieben:Könnte immernoch kotzen wie dumm wir uns heut angestellt haben. Da hätte ich lieber nen Sweep bekommen als so nen Kack mit dem Spiel heute wo man eigentlich nochmal alle Chancen hatte.
Unser Powerplay ist sowas von grottig und erbärmlich gewesen. Da fehlt dir einfach nichts mehr ein. Der Höhepunkt heute das Gegentor.
Wolfsburg wollte ja teilweise nicht mal nen Angriff fahren. Schon traurig das so ein Eishockey mit soviel Glück belohnt wird am Ende. Klar clever sich hinten so reinzustellen und auf den lieben Gott zu hoffen, aber ansehnlich ist das nicht.
München wird sich sicherlich nicht so dumm anstellen und wird bei weitem effektiver sein als wir das waren. Von daher ganz klare Sache. München in 4 Spielen...
Auf Besko könnt ihr euch freuen. Der hat heut den ganzen Mist mit eingeleitet.
Da waren im Vergleich Haskins und Voakes auf VW Seite wesentlich präsenter und effektiver
-
- Profi
tho hat geschrieben:Mario mit ein wenig Abstand muss man einfach sagen, daß Heatley und speziell Reinprecht ihrer Rolle als Key Players in der Serie überhaupt nicht gerecht wurden!
Da waren im Vergleich Haskins und Voakes auf VW Seite wesentlich präsenter und effektiver
Da brauch ich keinen Abstand haben.. Reinprecht war net ganz fit, muß aber trotzdem mehr aufs Eis bringen und nicht nur den genialen Pass immer spielen wollen. Und an Heatley hats sicherlich nicht gelegen, außer man hat sonstwas von ihm gefordert.
Im Powerplay hat man nichts auf die Reihe gebracht..dazu mehr Fehler gemacht.