Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tyler, Tyler Besko....shalalala.....
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Man hätte heuer bspw schon einen Riksman holen können, bevor er nach Salzburg ging.
Und ich hoffe immer noch auf Guentzel und Oblinger
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen, der Schwabencup ist doch vor der Haustüre! Haufenweise Deutsche Goalies!😂😂😂

Und Griechische :D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Jawohl, ein Talent wie den jungen endras. Einen jeff oder Mike endras, damit die Nordamerikafraktion auch befriedigt ist. Ich freue mich heute schon auf die neue Saison, besonders auf die Reaktion von den forenspezialisten, wenn der neue torhüter voll einschlägt. Merke: das Internet vergisst nie.😀😀😀😀😀😀
Ich beginne mich zu wiederholen, aber es liegt ja nicht immer an mir. Vielleicht sicherst du das ja mal, dann bräuchtest du diesen Beitrag auch nicht permanent so schreiben.

Es geht nicht darum, ob der einschlägt, auch wenn er nach Expertenmeinung "das Zeug hat, sich in der DEL durchzusetzen", was von Einschlagen weit entfernt ist. Es geht darum, dass Stewart die Personalie forciert hat und im April einen Goalie präsentiert, der zuletzt zwischen 2005 und 2008 Spiele in einer adäquaten Liga absolviert hat und dort durchwachsene bis schlimme Statistiken vorweisen konnte. Entschuldigung, für mich ist das einfach der Weg der geringsten Anstrengung. Kein Scouting, keine Gespräche mit zumindest vermeintlichen Hochkarätern, kein Bemühen um die bestmögliche Lösung. Ich lege mich fest, erstens wäre der als Ausländer nie ein Thema (was ja von Boutin auch selbst so bestätigt wurde) und zweitens ist das Handeln als Konsequenz der letzten drei Jahre aus meiner Sicht nicht angemessen.

Mit "Forenspezialisten" hat das gar nichts zu tun, denn hier wird eine Verpflichtung und deren Umstände hinterfragt und in zweiter Linie die mögliche Leistung, die zumindest Anlass zur Skepsis gibt. Und das wurde begründet, während deine Begründung für die andere Position bislang ausbleibt. Das Problem ist nicht Boutin selbst, der kann nichts dafür, Boutin zu sein.

Wenn du das jetzt mal so weit abspeichern könntest, hätte sich das Wiederholen der angeblichen Bewertung erledigt. Und wenn wir über "junge Talente" reden, dann wieder an anderer Stelle, sicher nicht bei Boutin.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Diese woche kommt noch ein verteidiger al!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:.........Merke: das Internet vergisst nie.😀😀😀😀😀😀
Und das vom "ich blamiere mich so gut ich kann" Rochus.
Klassisches Eigentor :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von Krolock hat geschrieben:Ich beginne mich zu wiederholen, aber es liegt ja nicht immer an mir. Vielleicht sicherst du das ja mal, dann bräuchtest du diesen Beitrag auch nicht permanent so schreiben.

Es geht nicht darum, ob der einschlägt, auch wenn er nach Expertenmeinung "das Zeug hat, sich in der DEL durchzusetzen", was von Einschlagen weit entfernt ist. Es geht darum, dass Stewart die Personalie forciert hat und im April einen Goalie präsentiert, der zuletzt zwischen 2005 und 2008 Spiele in einer adäquaten Liga absolviert hat und dort durchwachsene bis schlimme Statistiken vorweisen konnte. Entschuldigung, für mich ist das einfach der Weg der geringsten Anstrengung. Kein Scouting, keine Gespräche mit zumindest vermeintlichen Hochkarätern, kein Bemühen um die bestmögliche Lösung. Ich lege mich fest, erstens wäre der als Ausländer nie ein Thema (was ja von Boutin auch selbst so bestätigt wurde) und zweitens ist das Handeln als Konsequenz der letzten drei Jahre aus meiner Sicht nicht angemessen.

Mit "Forenspezialisten" hat das gar nichts zu tun, denn hier wird eine Verpflichtung und deren Umstände hinterfragt und in zweiter Linie die mögliche Leistung, die zumindest Anlass zur Skepsis gibt. Und das wurde begründet, während deine Begründung für die andere Position bislang ausbleibt. Das Problem ist nicht Boutin selbst, der kann nichts dafür, Boutin zu sein.

Wenn du das jetzt mal so weit abspeichern könntest, hätte sich das Wiederholen der angeblichen Bewertung erledigt. Und wenn wir über "junge Talente" reden, dann wieder an anderer Stelle, sicher nicht bei Boutin.
Man könnte sich sogar um einen Lamoreux bemühen,falls Salzburg Riksman behalten will,was anscheinend nicht mehr ausgeschlossen werden kann....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben: Weil ich eine eigene Meinung habe und nicht mit der Herde getrieben werden kann??
Wenn du eine eigene Meinung hast dann solltest du diese vielleicht auch mal begründen.

Denn sonst könnte man den Eindruck bekommen du hast die nur weil die von dir so betitelten Forenspezialisten genau die Entgegengesetzte haben...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Warum blamieren?? Weil ich eine eigene Meinung habe und nicht mit der Herde getrieben werden kann?? An das schwarze Schaf rochus denkt man noch in 10 Jahren, an den Basti 0815 leider keine sau.
Zu 99% inhaltslose Posts nennst du eigene Meinung. Ok.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

rochus hat geschrieben:Warum blamieren?? Weil ich eine eigene Meinung habe und nicht mit der Herde getrieben werden kann?? An das schwarze Schaf rochus denkt man noch in 10 Jahren, an den Basti 0815 leider keine sau.
Einem Werner G. wird jeder Eishockeyfan in Augsburg Stadt und Land sicherlich ewig dankbar sein. Sicherlich auch zu Recht. Den User Rochus, der sich trotz seines fortgeschrittenen Alters hier im Forum wie ein spätpubertierender Teenie benimmt und täglich die gleichen nichtssagenden Parolen raushaut, wird sicherlich niemand vermissen ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gegen einen Guten hätte sicher keiner etwas einzuwenden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Weil ich eine eigene Meinung habe und nicht mit der Herde getrieben werden kann?? An das schwarze Schaf rochus denkt man noch in 10 Jahren, an den Basti 0815 leider keine sau.

Oh, dir geht's also um persönliche Legendenbildung. Ernsthaft, welche eigene Meinung hast du? Warum nimmst du an einem Forum teil? Du findest Boutin gut, weil andere Boutin schlecht finden, wobei diese ja Boutin gar nicht unbedingt schlecht finden sondern vor allem die Verpflichtung kritisieren. Dir geht es gar nicht um den sportlichen Teil der Sache.

Du machst dich doch nur über User lustig, die eine Meinung haben, die du ablehnst und das bei völliger Abwesenheit einer eigenen Meinung. Das ist jetzt weder klug noch irgendwie progressiv Aggro, sondern einfach nur ermüdend. Zum schwarzen Schaf gehört etwas mehr. Du wärst gerne der Pinizzotto des Forums, aber es reicht nur zum virtuellen Stamler. Schade
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

General Action hat geschrieben:Neee, muss man nicht :) aber vielleicht muss man einfach einen holen, der eine vernünftige Vita hat und halt nicht aus der 2ten Liga kommt. Es hat doch - bis auf Endras - noch keiner überzeugt, der von unten kam.
Ich komme wieder auf zB Mason zurück... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Der neue Goalie hat 100 ahl- spiele, was will man mehr? Wir hatten Weltmeister samt nhl Goalie auf der khl Bank, alle zwei gingen sowas in die Hose. Was ist verwerflich an einem guten del- 2 -torhüter mit deutschen pass, wo man immer noch mit einem al- torhüter nachbessern kann. Der einzige Grund gleich einen jeff oder Mike zu holen, weil der listenkönig des Forums viertelstündlich vor Wut schäumt????

Das ist jetzt nicht schlecht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Ich beginne mich zu wiederholen, aber es liegt ja nicht immer an mir. Vielleicht sicherst du das ja mal, dann bräuchtest du diesen Beitrag auch nicht permanent so schreiben.

Der Beste Beitrag zu Personalie Boutin !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Interessant auch die Feststellung, dass man sonst immer als ein Abnicker betitelt wurde... einer der alles schön redet und nichts hinterfrägt. Macht man mal genau das und äußert diese Skepsis ist es auch wieder nicht richtig.

Boutin kann nichts dafür, scheint recht sympathisch zu sein auf den ersten Blick und kostet immerhin keine AL. In Freiburg war man sehr zufrieden mit ihm und er bekommt eine Chance wie jeder neue.
Was dabei allerdings etwas weniger schmeckt, nur noch wir suchen und man pfeift evtl. auf den ersten Monat der Saison.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
andy008

Beitrag von andy008 »

Guten Morgen,

was Mich an Boutin etwas stutzig macht ist das ein Goalie von sich selbst sagt das Penalty nicht seine Sache sind und er immer hofft das es keine gibt!
Meine befürchtung ist das es das Jahr 4 wird mit Ihm wo Wir keinen Top Goalie haben werden!!!

Entschuldigt ist meine Meinung!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

schmidl66 hat geschrieben:Ich komme wieder auf zB Mason zurück... ;)
Ja und ich sage, der war 38, also kurz vorm Ende des Torhüterhaltbarkeitsdatums und hat in Italien (!) eine Meisterschaft geholt. Hat mich jetzt auch damals nicht vom Hocker gerissen die Verpflichtung, da die meist einfach schon zu satt sind und hier nur noch bissl La Dolce Bier und Schweinsbraten genießen wollen... Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber auf der wichtigsten Position überhaupt immer so rumzueiern, nervt so dermassen und ist so überflüssig, möchte man nach den letzten Jahren meinen, dass es eigentlich absurd ist, über jemanden wie Boutin auch nur ansatzweise nachzudenken...
Block F – home sweet home!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Ich komme wieder auf zB Mason zurück... ;)

Und ich fand die Verpflichtung damals schon scheisse wegen Italien und dem Alter.

Nur weil ein paar Schönredner damals wie heute alles pauschal supie gefunden haben braucht man Mason sicher nicht als Beispiel für in der DEL gescheiterte Ex-NHL Torhüter hernehmen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt