...würde perfekt reinpassen.djrene hat geschrieben:
[Fußball] FC Bayern München
Der war und ist ne Absicherung! Wenn der Tasci allen ernstes gemeint hat, beim FCB zur Stammkraft aufzusteigen, dann hat er den Schuss nicht gehört. So einfach ist das! Der soll sein Maul halten und das Geld abgreifen was er hier fürs nixtun bekommt. Ob der down ist oder over the top interessiert keine Sau.Shutout hat geschrieben:Schon wahnsinn was der große FC Bayern mit einem Spieler veranstaltet.
Kein Wunder wenn der wohl erstmal down ist und seine Zeit benötigt.
-
- Profi
Was hat der Tasci dir denn getan?Tom hat geschrieben:Der war und ist ne Absicherung! Wenn der Tasci allen ernstes gemeint hat, beim FCB zur Stammkraft aufzusteigen, dann hat er den Schuss nicht gehört. So einfach ist das! Der soll sein Maul halten und das Geld abgreifen was er hier fürs nixtun bekommt. Ob der down ist oder over the top interessiert keine Sau.
Er wurde geholt, als Bayern gar keinen Innenverteidiger mehr hatte. Und das sicherlich nicht mit der Absicht, dass er hinter Kimmich und Alaba die Bank drückt. Warum genau sollte er da mit dem Selbstverständnis kommen, die Absicherung zu sein?
Für mich ist seine Aussage völlig nachvollziehbar und absolut nicht problematisch.
Vermutlich hätte Pep den Transfer auch verhindert, wenn sein Abgang nicht schon beschlossene Sache gewesen wäre. So ignoriert er ihn halt, wie er es mit Götze auch schon mehr oder weniger tut.
So schwach wie man defensiv zuletzt (auch wenn die Ergebnisse hier täuschen) teilweise agiert hat, wäre das mit einem Tasci mit Spielrhythmus auch nicht schlechter gewesen. In der Spieleröffnung hätte er sich sicherlich nicht großartig hervorgetan....allerdings wäre das bei der momentanen Art zu spielen auch schon egal gewesen.
- shmul van Fugger
- Profi
Tom hat geschrieben:Der war und ist ne Absicherung! Wenn der Tasci allen ernstes gemeint hat, beim FCB zur Stammkraft aufzusteigen, dann hat er den Schuss nicht gehört. So einfach ist das! Der soll sein Maul halten und das Geld abgreifen was er hier fürs nixtun bekommt. Ob der down ist oder over the top interessiert keine Sau.
Von Stammkraft wird er wohl selbst nicht geträumt haben, von einen Rotationsplatz wohl schon. Zurecht, wenn man sich den Rotglatzschopf vor der Verpflichtung angehört hat:
„Wir sind froh, dass wir kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben, so einen Spieler zu holen“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer, „er ist in der Lage, uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort zu helfen.“
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
Tom hat geschrieben:Das von ihm in den 50 Min. gezeigte widerlegt Sammer in seinem letzten Satz. Er hilft/half nicht weiter. So what? 2,5 Mio. Für ne Notfallabsicherung die nicht spielen wird. Ich hab da kein Problem mit...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenigstens gibst du zu, dass er wenig Zeit hatte sich zu beweisen. Und wenn man mit solchen Worten geködert wird, darf man durchaus enttäuscht sein wenn man dann nicht spielt. M.E. von Anfang an so kalkuliert.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben: M.E. von Anfang an so kalkuliert.
Wieso das denn? Weil man mal eben 2,5 Millionen ausgeben wollte und nicht wusste wie?
Pep wollte keinen, der Vorstand wollte eine Sicherheit in der Hinterhand und das Ergebnis ist bekannt. Ob das ganze klug war, darüber darf man gerne diskutieren, aber Absicht zu unterstellen, Tasci quasi in eine Falle gelockt zu haben, das ist schon wieder eine urban legend. Und Tasci soll mal still sein - in Russland hat er auch nicht oft gespielt. Wie ich diese Mecker-Millionäre hasse. Als ob sie irgendjemand gezwungen hat den Vertrag zu unterschreiben (ausser dem eigenen Berater vielleicht). Wenn's ihm nicht gefällt, ist er im Juni wieder weg und gut is.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer meckert denn? Er wurde gefragt und hat sachlich seine Sichtweise dargelegt. Da seh ich nichtmal den Ansatz eines Angriffs.
Und andersrum wundert man sich dann immer, warum alles so weichgespült ist.
Du meinst bestimmt die 12 Minuten, die er am ersten Spieltag gefehlt hat, gelle?!
Und andersrum wundert man sich dann immer, warum alles so weichgespült ist.
http://www.transfermarkt.de/serdar-tasc ... eler/34593djrene hat geschrieben:Und Tasci soll mal still sein - in Russland hat er auch nicht oft gespielt.
Du meinst bestimmt die 12 Minuten, die er am ersten Spieltag gefehlt hat, gelle?!
- shmul van Fugger
- Profi
djrene hat geschrieben:Wieso das denn? Weil man mal eben 2,5 Millionen ausgeben wollte und nicht wusste wie?
Pep wollte keinen, der Vorstand wollte eine Sicherheit in der Hinterhand und das Ergebnis ist bekannt. Ob das ganze klug war, darüber darf man gerne diskutieren, aber Absicht zu unterstellen, Tasci quasi in eine Falle gelockt zu haben, das ist schon wieder eine urban legend. Und Tasci soll mal still sein - in Russland hat er auch nicht oft gespielt. Wie ich diese Mecker-Millionäre hasse. Als ob sie irgendjemand gezwungen hat den Vertrag zu unterschreiben (ausser dem eigenen Berater vielleicht). Wenn's ihm nicht gefällt, ist er im Juni wieder weg und gut is.
"In die Falle gelockt" ist deine Wortwahl. Ich habe "kalkuliert" geschrieben. "Eine Sicherheit in der Hinterhand" ist etwas anderes als "er ist in der Lage, uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort zu helfen".
Aber wehe er meckert!
Ja um Gottes Willen! Spinnt der Sammer so was zu sagen? Hätte er sich nicht gleich mit einer Gehirnerschütterung eingefügt, hätte er mit Sicherheit auch mehr als die knapp über 50 Min. gespielt...shmul van Fugger hat geschrieben:"Eine Sicherheit in der Hinterhand" ist etwas anderes als "er ist in der Lage, uns mit seiner Qualität und Erfahrung sofort zu helfen".
Aber wehe er meckert!
Ja ich weiss: hätte, hätte
War mit Sicherheit auch Sammers Schuld, dass er sich im ersten Trainig verletzt bzw. ist bei Verletzungen auch immer der Guardiola schuld, nicht wahr?
Dann halt nochmal direkt gefragt:Tom hat geschrieben:Ja um Gottes Willen! Spinnt der Sammer so was zu sagen? Hätte er sich nicht gleich mit einer Gehirnerschütterung eingefügt, hätte er mit Sicherheit auch mehr als die knapp über 50 Min. gespielt...
Ja ich weiss: hätte, hätte
War mit Sicherheit auch Sammers Schuld, dass er sich im ersten Trainig verletzt bzw. ist bei Verletzungen auch immer der Guardiola schuld, nicht wahr?
Was genau ist das Problem an Tasci's Aussage, dass er nicht gewechselt wäre, hätte er geahnt, dass er gar nicht zum Zug kommt?
Was wirft man ihm dann vor? Dass er gerne spielen würde? Dass er einsieht für sich einen Fehler begangen zu haben?
Ich versteh nicht so ganz woher deine aggressive Reaktion auf eine ganz normale Aussage kommt.
Ich bin weit davon entfernt ein Problem mit seiner Aussage zu haben. Stelle aber dennoch wieder einmal fest, dass es mit der Intelligenz von Fussballern nicht viel weiter her ist, als bei Eishockeyspielern.Bruins hat geschrieben:Dann halt nochmal direkt gefragt:
Was genau ist das Problem an Tasci's Aussage, dass er nicht gewechselt wäre, hätte er geahnt, dass er gar nicht zum Zug kommt?
Was wirft man ihm dann vor? Dass er gerne spielen würde? Dass er einsieht für sich einen Fehler begangen zu haben?
Ich versteh nicht so ganz woher deine aggressive Reaktion auf eine ganz normale Aussage kommt.
Mich regt einzig und allein die Tatsache auf, dass mit einer solchen (dummen) Äußerung nur wieder Wirbel ausgelöst wird. Und das brauchts einfach nicht.
Dann sehen wir das anders. Mich regt eher auf, DASS so eine Aussage bei irgendjemandem Wirbel verursachen kann. Bzw sehe ich eigentlich auch keinen Wirbel. Weil die Zeitungen schreiben, dass Tasci einen Fehler eingeräumt hat? Kein Mensch hat diese Aussage negativ interpretiert, oder?Tom hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt ein Problem mit seiner Aussage zu haben. Stelle aber dennoch wieder einmal fest, dass es mit der Intelligenz von Fussballern nicht viel weiter her ist, als bei Eishockeyspielern.
Mich regt einzig und allein die Tatsache auf, dass mit einer solchen (dummen) Äußerung nur wieder Wirbel ausgelöst wird. Und das brauchts einfach nicht.
Mag sein, dass der ein oder andere über seine vermeintliche Naivität lacht....aber das muss dann schon sein eigenes Problem sein.
Vielleicht war früher doch alles besser, wenn sowas jetzt schon ein Problem darstellt

- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Ähm, warst du dabei wie verhandelt wurde? Weißt du was ihm alles so gesagt wurde wie man mit ihm genau plant?Tom hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt ein Problem mit seiner Aussage zu haben. Stelle aber dennoch wieder einmal fest, dass es mit der Intelligenz von Fussballern nicht viel weiter her ist, als bei Eishockeyspielern.
Also wenn die gesagt hätten, du spielst hier kaum, außer es verletzten sich alle 6 Mann die hinten spielen können, wäre er bestimmt nicht gekommen.
Und das er davon nicht begeistert ist das er so wenig spielt, sollte klar sein. Wäre das anders, hätte er einen falschen Beruf.
Also gibts an seiner Aussage überhaupt nichts negatives. Und wenn dich das stört, hast eher du ein Problem wenn du das alles so ernst nimmst wenn Zeitungen daraus was größeres machen als es ist.
Ich habs damals schon gesagt. Die Verpflichtung war fürn Arsch und das sieht man jetzt. Egal ob er sich verletzt hat. Die paar Tage wo er gefehlt hat, machen das auch nicht besser. Gespielt hätte er auch net mehr.
Ich hab damals auch gesagt man sollte die jungen wie Kimmich spielen lassen und das Pep dass gemacht hat war genau richtig so und doch irgendwie klar.