...und sogar zu Null gespieltRobby #9 hat geschrieben:Remis zuhause gegen Liverpool !! ?? Das hat sogar der FCA geschafft.

Aber im Ernst, ich glaube, da sind gestern einige in Ehrfurcht erstarrt, weil eben Kloppo den Gegner coacht.
Ich hab nie dran gezweifelt. ^^el_bart0 hat geschrieben:Enge Kiste ums Weiterkommen- von mir aus. Aber das Real nach einem 2:0 im Hinspiel immer noch klarer Favorit auf s Weiterkommen ist würde ich bezweifeln.
Doch, der Navas ist doch extra nach vorne gelaufen, um ihm das zu sagen, weil die Lücke in der Mauer bei allen seinen Freistößen vorher auch so aufgegangen ist und er das von hinten gesehen hat.Shutout hat geschrieben:Man mag ja von Ronaldo halten was man will, aber gestern hat er halt mal wieder gezeigt das er mit/nach Messi der beste Fußballer ist.
Allerdings glaube ich nun auch nicht das sein 3:0 so geplant war.![]()
Und wäre er nicht so ein arrgoantes A.r.s.c.h.l.o.c.h., dann würde ihn die ganze Fussballwelt anhimmeln.Shutout hat geschrieben:Man mag ja von Ronaldo halten was man will, aber gestern hat er halt mal wieder gezeigt das er mit/nach Messi der beste Fußballer ist.
Allerdings glaube ich nun auch nicht das sein 3:0 so geplant war.![]()
Auf diesen Satz habe ich gestern vom Kommentator wirklich gewartet.Ghandi hat geschrieben:Doch, der Navas ist doch extra nach vorne gelaufen, um ihm das zu sagen, weil die Lücke in der Mauer bei allen seinen Freistößen vorher auch so aufgegangen ist und er das von hinten gesehen hat.![]()
![]()
Er IST ein toller Spieler!Shutout hat geschrieben:Würde er bei den Bayern spielen dann wäre er ein toller Spieler.
Immer wieder witzig![]()
Das war doch kein Rot. Kann doch noch jemand eingreifen und dann ist er eben nicht mehr letzter Mann gewesen. Aber richtig guter Freistoß.Ghandi hat geschrieben:Also wenn DAS gerade kein Rot war, frag ich mich wirklich, warum man überhaupt noch von Notbremse redet. Verteilt Messer, die regeln das dann auch alleineNa, wenigstens fällt das Tor, dann beruhigt sich das Stadion wieder ein wenig, und gefährlich wird's eh nicht mehr, dafür ist man viel zu überlegen.
Eins muss man Neuer wirklich lassen: er sucht sich für seine wirklich sehr seltenen Grottenfehler immer das richtige Spiel aus.
Hoffentlich hält Athletico das gegen Barca.... wäre schon ne geniale Halbfinal-Konstellation: Madrid - Madrid (da können die Messer dann wieder rausgeholt werden) und der Pep gegen den neuen Brötchengeber.
Shutout hat geschrieben:Würde er bei den Bayern spielen dann wäre er ein toller Spieler.
Immer wieder witzig![]()