schmidl66 hat geschrieben:Ich finds einfach lächerlich
Das der Watzke sich darüber aufregt?
Defintitv.... was für ne Watzfigur.... oder war ihm ne Uhr unter seiner Würde? Ohne "ich will mir nene MCL F1 kaufen" hätte er es wohl nicht gemacht. xD
Aber hey alles im Lot... jeder Verein muss Leute haben weswegen man nicht zum Verein halten kann. Schalke, Bayern, BVB,.... die Liste lässt sich beliebig erweitern.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Für n VFB n bischen schade, ich hätte da gerne andere absteigen sehen als die BW Schwaben... am Ende selbst schuld, wer mit 50 selbst geschossenen Toren absteigt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene hat geschrieben:Bei Bayern sprach man von Wettbewerbsverzerrung (also gewisse Spezialisten). Und bei den Mentalitäts-Monstern?
Was willst jetzt mit dem Schwachsinn? Hast du das Spiel auch komplett live gesehen? Ich hoffe doch für dich, ansonsten ist das echt lächerlich wenn du sowas postest. Wobei wenn du es live gesehen hast und danach wriklich das glaubst, wärs fast noch schlimmer.
Freu dich doch einfach über deine unwichtige Meisterschaft die kein Schwein interessiert weil es einfach normal ist.
Als Spieler könnte ich mich nach dem Dienstag über sowas wie heute nicht wirklich freuen. Bayernspieler vergessen anscheinend schnell. Des find ich echt bemerkenswert.
Ich hab das BvB Spielnicht gesehen - warum auch? Um so eine Aussage zu tätigen mussten die meisten das Bayern-Spiel damals ja auch nicht gesehen haben. Aber wie ich sehe hat die Spitze funktioniert
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich hab das BvB Spielnicht gesehen - warum auch? Um so eine Aussage zu tätigen mussten die meisten das Bayern-Spiel damals ja auch nicht gesehen haben. Aber wie ich sehe hat die Spitze funktioniert
Die Spitze war total lächerlich weil du gewisse Unterschiede einfach nicht erkennst. Damit hast dir etz eher selbst geschadet...
djrene hat geschrieben:Bei Bayern sprach man von Wettbewerbsverzerrung (also gewisse Spezialisten). Und bei den Mentalitäts-Monstern?
War auch mein erster Gedanke Erst Hoffenheim letztes oder vorletztes Jahr, jetzt Frankfurt. Dortmund hält die Teams halt in der Liga. Teilweise genauso sozial wie die Bayern. Hut ab! Der BVB auf dem Weg zum Nobelpreis
Starker Transfer! Da waren wirklich einige großen Klubs dran am 18 jährigen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und noch ein Knaller: Borussia schnappt sich auch den 11-jährigen (!) Überflieger Youssoufa Moukoko. Der kickte bislang für St. Pauli, ist Top-Stürmer in der U 15-Regionalliga. Obwohl seine Gegner dort drei Jahre älter sind, hat er schon 23 Treffer (!) erzielt.
Das Kiez-Juwel traf mit dem BVB eine Vereinbarung über 5 Jahre. Verträge gibt’s in diesem Alter noch nicht. Moukoko wird allein zu Gasteltern nach Dortmund ziehen. Von seiner Vergütung kann der Bubi seine Familie künftig locker ernähren