Das ist nicht geil das ist eine üble Drecksau. Dieser Titel ist doch keine Kunst. Und dann auch noch so arrogant und herablassend jubeln. Den würd ich jetzt so vermöbeln, notfalls zu 2.
Trotzdem ist es keine große Kunst. Geld schießt eben doch Tore. Und bevor ich so einen unsportlichen Spieler in unserem Team habe werd ich lieber 11. Stell dir mal vor du bist Wolfsburger Spieler und der zieht so was ab. Und der führt sich jedes Spiel so auf. Ich möchte so was nie bei uns sehen.
Ich mag auch Spieler die nicht langweilig von der Stange sind wie heutzutage z.B. in der Bundesliga. Typen wie Basler gibt es nicht mehr. Nur der Typ ist einfach nur unsportlich. Zumal er so was ja andauernd abzieht. Checks mit Verletzungen können bei seinem Spiel mal passieren, aber so was wie das gerade eben ist einfach nur unsportlich. Und das zieht der nicht zum ersten Mal ab. Nicholas, guter Spieler, geht hin wo es weh tut. Aber was er abzieht ist so oft einfach daneben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gott ist das Wolfsburger Publikum dämlich. Volle Kanne auf die Maske, Maske war offen. Normal muss man viel früher abpfeifen weil es ja keine 100% Chance war. Spätestens als der Rebound nichts brachte.
Und in Augsburg hätten es alle sofort erkannt, manchmal ...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich mag auch Spieler die nicht langweilig von der Stange sind wie heutzutage z.B. in der Bundesliga. Typen wie Basler gibt es nicht mehr. Nur der Typ ist einfach nur unsportlich. Zumal er so was ja andauernd abzieht. Checks mit Verletzungen können bei seinem Spiel mal passieren, aber so was wie das gerade eben ist einfach nur unsportlich. Und das zieht der nicht zum ersten Mal ab. Nicholas, guter Spieler, geht hin wo es weh tut. Aber was er abzieht ist so oft einfach daneben.
Pinizzotto... Und das meine ich ernst. Der Mann für alles. Die Gegner werden aus dem Konzept gebracht und dazu scort er richtig gut. Auch heute hat er das Spiel entschieden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Pinizzotto... Und das meine ich ernst. Der Mann für alles. Die Gegner werden aus dem Konzept gebracht und dazu scort er richtig gut. Auch heute hat er das Spiel entschieden.
Yo brutal... aber sowas is eigentlich eher in anderen Ligen zu finden. Guter Scorer, körperlich da und wenns drauf ankommt immer zu Stelle...
Eher einer den man sich aus der SHL, NLA oder vergleichbaren Liigen herwünscht...
Absoluter Glücksgriff für die Münchner!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Den eigenen Club als Manager in die Pleite führen und nach ein paar Jahren im gleichen Job die Meisterschaft feiern geht auch nicht überall.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ