[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Yep, kann man wohl machen!Shutout hat geschrieben:Ich gratuliere dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft.
Das war heute schon ein deutliches Zeichen von Tuchel. Selbst der BVB schenkt nun schon zeitnah ab, um sich auf die Euro League zu konzentrieren. Verständlich, da dort der Titel einfach wahrscheinlicher ist, im Sinne der Spannung in der Liga aber trotzdem schade.
Kann sich jemand an die Äußerungen erinnern als Bayern mit einer sogenannten B-Elf antrat? Beim BvB klingt das nun so: "Es sind ja trotzdem fast nur Nationalspieler auf dem Platz gestanden, da von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, geht zu weit" 
Sind ja auch Mentalitätsmonster wenn in der 90. der Siegtreffer fällt, im Gegensatz zu den Bayern, bei denen das dann natürlich Dusel ist. Ja ja, schon lustig das Ganze.
Ach ja, ich habe zur Rotation ja nix geschrieben, und das nicht nur weil sie die Bayern faktisch zum Meister gemacht hat, weil das immer noch jedem selbst überlassen bleibt, welche Elf er auf's Feld schickt. Die Aussenbetrachtung ist es, die mich stört.

Sind ja auch Mentalitätsmonster wenn in der 90. der Siegtreffer fällt, im Gegensatz zu den Bayern, bei denen das dann natürlich Dusel ist. Ja ja, schon lustig das Ganze.
Ach ja, ich habe zur Rotation ja nix geschrieben, und das nicht nur weil sie die Bayern faktisch zum Meister gemacht hat, weil das immer noch jedem selbst überlassen bleibt, welche Elf er auf's Feld schickt. Die Aussenbetrachtung ist es, die mich stört.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
@Rene: Kann ich so unterschreiben. Wenn es Bayern macht ist es böse, und wenn es andere Vereine genauso machen (und ich finde es völlig ok, dass Tuchel einige Spieler schont), dann ist es völlig ok und nachvollziehbar. Aber in Zeiten ständige "Shitstorms" und anonymer Beleidigung kann das ja nun auch wenig wundern. Immer schön auf die Obrigkeit und das komplett undifferenziert.
@shutout: Sag was thematisch dazu, oder halt dann doch bitte einfach die Finger still. Bitte wenigstens ein "Nicht-Stammtischparolen-Argument". Kannst doch sonst auch halbwegs gut.
@shutout: Sag was thematisch dazu, oder halt dann doch bitte einfach die Finger still. Bitte wenigstens ein "Nicht-Stammtischparolen-Argument". Kannst doch sonst auch halbwegs gut.

Weil ich es grad wieder auf Sky sehe, der Weinzierl wäre schön blöd wenn er zu S04 wechselt. Topfavorit ist er ja wohl. Da kann kein Mensch arbeiten und was aufbauen. Sieht man ja bei Breitenreiter und die letzten Jahre auch schon. Das ist einfach ein Drecksverein mit einer katastrophalen Medienlandschaft drumherum.
- AEV Fan AB
- Profi
Der wäre schneller weg als er Scheiße sagen kann. Hat man hier doch gesehen. Weinzierl braucht Zeit und vor allem den Rückhalt und die Ruhe in und um den Verein, um seine Mannschaft aufzubauen. Lass den auf Schalke am Anfang 2-3 Spiele verlieren, dann war's das wieder. Es gibt vielleicht 1-2 Vereine außer Augsburg, die damals mit 9 Punkten nach der Hinrunde an ihm festgehalten hätten. Wenn er so blöd ist und nach Schalke geht..... und tschüß, viel Spaß. Mittlerweile muss man wohl so oder so eingestehen, dass ein Trainerwechsel auch in Augsburg nötig ist. Das absolut höchste der Gefühle war der Einzug in die Europaliga, mehr ist hier nicht zu holen. Und sein Flair verblasst auch mehr und mehr. Da für die kommende Saison, und zwar egal ob in Liga 1 oder 2, ein Umbruch in der Mannschaft unumgänglich ist, sollte man den Schnitt dann vielleicht komplett vornehmen. Letzte Saison hat er dann irgendwann deutlich gemacht: "ich bin nächste Saison FCA-Trainer PUNKT", was er diese Saison deutlich vermeidet. Der öffentlich gemachte Rückzug von Leipzig aus den Verhandlungen war angeblich ja auch die Konsequenz daraus, dass zwischen Schalke und Weinzierl schon alles klar ist. Aber wie immer, abwarten..... erstens kommt's anders, und zweitens als man denkt 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Bayern gewohnt souverän, und man mag mir verzeihen, aber morgen sollen die Gelben gewinnen, damit der FCA einen Gegner mehr im Abstiegskampf behält
Ein kleiner Aspekt jedoch, der mich schon ewig nervt: sorry, aber der Rafinha ist wirklich nicht ganz dicht. Immer und immer wieder solche vollkommenen Psycho-Aktionen, aber der ist wohl scheinbar wirklich dermaßen verblödet, dass er sich ernsthaft unschuldig vorkommt. Das war heute rot und nichts anderes, auch wenn er den Ball trifft. "Alleine der Versuch zählt" heißt es doch immer so schön, und Sammer predigt doch immer so schön von "Spieler schützen" und der Vollidiot mal wieder mit Anlauf und beiden Beinen gestreckt und Stollen voran einen halben hoch in den Gegner springend. NICHT MAL GELB...ernsthaft, was ein Scheißdreck. Hätte ich mal den Sammer hören wollen, wenn's z.B. gegen Ribery gegangen wäre.
Aber im Ernst, das wird kuschlig im Abstiegskampf. Platz 10 bis 16 sowas von eng beisammen und auch Frankfurt hat noch alle Chancen. Zumindest Hannover seit heute kein FCA-Gegner mehr.

Naja, Fjörthoft spielt ja nicht mehrAEV Fan AB hat geschrieben:Und Frankfurt verliert die beiden kommenden Derbys und dann sind sie weg.![]()

Da macht sich einer richtig beliebt. Für so manche Aussage sollte man ihm auf's Fressbrett hauen. Es mag gerne jeder das verdienen was ihm angeboten wird, aber diese Thesen sind schon übel.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e-zu-wenig
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e-zu-wenig
- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das mag für Eishockeyspieler unterhalb der NHL stimmen (ich kann auch Matsumotos mutmaßlichen Wechsel nach M verstehen), und auch für drittligaspieler, aber definitiv nicht für bundesligaprofis.
Der soll sich zu Bayern auf die Bank oder nach England trollen. Wobei ich glaube, dass er sich mit diesem gierigen Interview keinen monetären Gefallen getan hat.
Der soll sich zu Bayern auf die Bank oder nach England trollen. Wobei ich glaube, dass er sich mit diesem gierigen Interview keinen monetären Gefallen getan hat.
Ist das nichte einer von denen, die nach einem Tor auf den eigenen Namen zeigen oder psychoseverdächtige Gesten machen? In jedem Fall ein Vollidiot vor dem Herrn!AEV Fan AB hat geschrieben:Der Wagner ist eh ein Vollidiot. Der hat jetzt seine 5 Minuten Ruhm, ab nächster Saison wird er wieder in der Versenkung verschwinden, wohin er mit seinem "Talent" auch hingehört.
Dieses Wochenende fällt es mir wieder extrem auf, wie froh ich bin, wenn der Marcel Reif nächste Saison nicht mehr kommentiert. Gestern hält er mehrfach Tasci für den auf der Bank sitzenden Martinez. Als es ihm dann vermutlich jemand aus der Redation flüstert, daß er wohl schon wieder besoffen ist, versucht er dann daraus einen "Witz" zu bauen, den er dann auch JEDESMAL wenn Tasci am Ball ist, anbringen muß. Furchtbar. Der blaue Fritz ist allerdings auch keinen Deut besser. Der ist nichtmal bei zwei Mannschaften zu ertragen, die einem eher am Arsch vorbei gehen. Nur dummes Gesabbel und flache Witze. Aber der bleibt uns ja leider erhalten.
- AEV Fan AB
- Profi