Sperrma jetzt endlich zu??? Gehma endlich in die Oberliga? Oder im Schwabencup wär bestimmt auch noch a Plätzle frei...good luck hat geschrieben:Ob wir ihm hier eine Chance geben oder nicht, ist doch scheiß egal. Der fängt keine einzige Scheibe mehr, weil wir ihn im Vorfeld hochjubeln und keine einzige weniger wenn wir ihn schlecht reden. Aber irgendwie hat man sich früher mal auf Neuzugänge freuen können und heutzutage schüttelt man den Kopf. Auf dieser Position so einen Spieler zu holen ist ein Offenbarungseid.
Außerdem ehe ich mir hier immer den gleichen Mist wie mit Holzmann anhören muß, wo ich nur den Höfflin wollte, mal meine sportliche Einschätzung der Personalie. Ich glaube das der Boutin wahrlich nicht schlechter wie der Deslauriers hält. Aber trotzdem ist es ein unglaubliches Armutszeugnis den zu holen. Zusammen mit den Aussagen von Stewart, ist es ein Wahnsinn. Nicht mehr aber sicher auch nicht weniger.
Diese Ungewissheit zur kommenden Saison macht mich nervlich echt fertig

Ah ok...?!good luck hat geschrieben:Ob wir ihm hier eine Chance geben oder nicht, ist doch scheiß egal. Der fängt keine einzige Scheibe mehr, weil wir ihn im Vorfeld hochjubeln und keine einzige weniger wenn wir ihn schlecht reden.
Maschine, du....!!
Aber erklär ich dir jetzt nicht, weil du's eh nicht verstehst