[Trainerabgang] Björn Kinding
Na, um das Thema Pfeife aufzugreifen. Wenn noch eine andere Pfeife im Verein endlich den Stuhl räumen würde, wär's schon nicht schlecht. Aber ich fürchte, DEN Ansaug-Plopp würde man noch in Sibirien als Erdbeben der Stärke 10 wahrnehmen 

Der durfte vielleicht nicht, weil 40 Pläne mehr wert sind als ein Abwehr-Fuchs? Keine Ironie übrigens, das könnte ich mir durchaus vorstellen, weil ein funktionsfähiges Abwehrkonzept nun offensichtlich mit der Taktik der letzten Saison kollidiert wäre.good luck hat geschrieben:Die Frage ist halt warum der so blass war? Vielleicht haben es Profis in diesem Verein echt schwer, zu glänzen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da können wir nur spekulieren.Ghandi hat geschrieben: Der durfte vielleicht nicht, weil 40 Pläne mehr wert sind als ein Abwehr-Fuchs? Keine Ironie übrigens, das könnte ich mir durchaus vorstellen, weil ein funktionsfähiges Abwehrkonzept nun offensichtlich mit der Taktik der letzten Saison kollidiert wäre.
Ich habe aber beim Chef-Trainer grosse Zweifel! Ob der die Stärke der Liga richtig beurteilen kann. Und wenn er nach der Saison sagt, ER habe strecken weise gutes Unterzahlspiel bei uns gesehen bin ich mir echt nicht sicher ob der in der DEL was verloren hat.
MEINE MEINUNG!
- Rigo Domenator
Naja unrecht hat er ja nicht. Die Strecken waren halt meist sehr kurz...Boulin178pim hat geschrieben:Da können wir nur spekulieren.
Ich habe aber beim Chef-Trainer grosse Zweifel! Ob der die Stärke der Liga richtig beurteilen kann. Und wenn er nach der Saison sagt, ER habe strecken weise gutes Unterzahlspiel bei uns gesehen bin ich mir echt nicht sicher ob der in der DEL was verloren hat.
MEINE MEINUNG!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Naja unrecht hat er ja nicht. Die Strecken waren halt meist sehr kurz...
Sowas kapiert hier ja keiner Mann !
Kinding konnte seine Wahnsinnserfahrung anscheinend nicht einbringen, komisch fand ich die Verpflichtung sowieso
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
EditManne hat geschrieben:Eine Pfeife weniger
Sorry, aber Björn als Pfeife zu bezeichnen ist sowas von völlig daneben

Schade um ihn, nicht nur ein ausgesprochen sympathischer und ruhiger Zeitgenosse (was hier einigen gut tun würde), sondern ein absoluter Fachmann. Ich hatte sehr gehofft, dass er sich nächstes Jahr stärker einbringen würde. Das hätte uns echt weitergeholfen.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Kinding geht wieder zurück in die Schweiz und wird Head Coach in der NLB und Nachwuchschef des EV Zug:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40540
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Rigo Domenator
Da würde ich auch um Vertragsauflösung als co bei uns bitten...Gary hat geschrieben:Kinding geht wieder zurück in die Schweiz und wird Head Coach in der NLB und Nachwuchschef des EV Zug:
Viel Glück!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Respekt. Wenn jemand unseren Ex Co-Trainer als Pfeife bezeichnet, ist das ok, wenn man aber den Urheber dieses geistigen Dünnschisses hinterfragt, wird das Editiert? Scheinbar sind hier mehrere Mamas schwangerCarts21 hat geschrieben:Edit

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Von Krolock
- Hockeygott
Einen Co-Trainer als "Pfeife" zu bezeichnen, ist in etwa so böse, wie einen Trainer, einen Spieler, einen Schiedsrichter oder einen Pfeifenhersteller als Pfeife zu bezeichnen. Das ist eine persönliche Geringschätzung dessen Fähigkeiten und wahrlich kein Grund dafür, hier maßregelnd einzugreifen. Würde ein Moderator das machen, er wäre eine Pfeife. Man kann es wirklich übertreiben
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott