Das wissen die schon, mach dir mal keine Sorgen.good luck hat geschrieben:Käse ist das.
Zwischen dem Russen und Sigl, liegen viele andere die eine gute Arbeit machen und eben auch einen "normalen Torwart" haben.
Wir waren noch nie reich. Aber heuer scheint es bis jetzt so, wie wenn uns alle ausser Schwenningen abgehängt haben und ganz ehrlich mit einem Boutin im Tor, sollten sie sich echt fragen, ob sie wissen in welcher Klasse sie spielen.
Düsseldorfer EG
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sperrma zua, gehma Oberliga!good luck hat geschrieben:Käse ist das.
Zwischen dem Russen und Sigl, liegen viele andere die eine gute Arbeit machen und eben auch einen "normalen Torwart" haben.
Wir waren noch nie reich. Aber heuer scheint es bis jetzt so, wie wenn uns alle ausser Schwenningen abgehängt haben und ganz ehrlich mit einem Boutin im Tor, sollten sie sich echt fragen, ob sie wissen in welcher Klasse sie spielen.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar stimmts. Auch das wiederkehrende Rumgeheule hat ein Ende. "...Ein Dutzend neuer Sponsoren ist schon gefunden..."vogibeule hat geschrieben:Würde sagen jede Menge Nix mit Scheißdreck ! Wenn die Nr mit Barta stimmt, dann Hut ab !
Was ein nerviger Karnevalsverein.
http://hockey-news.info/de/del-duesseld ... ngolstadt/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Auch wenn die fast jährlichen Storys aus Düsseldorf schon auch mich langsam nerven, dann würde ich den Transfer von Barta nicht überbewerten. In der letzten Saison wirkte A. Barta nie so wirklich zufrieden im Trikot des ERC. Da bin ich mir ganz sicher das er so schnell wie möglich den Verein verlassen wollte und nicht die DEG mit den extrem großen Scheinen angerannt kam um ihn zu verpflichten.
Wir fassen zusammen: Meiner Meinung nach gings bei dem Wechsel weniger ums Geld, sondern vielmehr um den Spaß am Eishockey.
Wir fassen zusammen: Meiner Meinung nach gings bei dem Wechsel weniger ums Geld, sondern vielmehr um den Spaß am Eishockey.
Die wollten ihn ja ein Jahr davor schon holen!Shutout hat geschrieben:Auch wenn die fast jährlichen Storys aus Düsseldorf schon auch mich langsam nerven, dann würde ich den Transfer von Barta nicht überbewerten. In der letzten Saison wirkte A. Barta nie so wirklich zufrieden im Trikot des ERC. Da bin ich mir ganz sicher das er so schnell wie möglich den Verein verlassen wollte und nicht die DEG mit den extrem großen Scheinen angerannt kam um ihn zu verpflichten.
In dem Halbangst Blog bekommt man auch durchaus interessante Einblicke in und um den Verein!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Anfänger
- Cassy O'Peia
- Hockeygott