Ganz bitter auch für die Hawks kurz vor Schluss: Schuß an beide Innenpfosten und raus
Schon krass eigentlich, war diese Saison ja nicht das erste Mal, dass solche bitteren "Nicht"-Tore kurz vor Schluß über das Spiel bzw sogar die Serie entscheiden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Na ja, St. Louis hat jetzt das Weiterkommen schon auch mal verdient. Zudem noch den Cupverteidiger eliminiert. Das erste Mal seit 1999, dass St. Louis ein siebtes Spiel gewinnen konnte.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hammer Serie. Die Trade Deadline Verpflichtungen von Chicago haben teilweise einfach keinen Sinn ergeben. Sie hätten meiner Meinung nach dringend einen Verteidiger gebraucht und nicht z.B. einen Fleischmann oder Weise. Schlüssel war dieses Mal sicherlich, dass der Goalie der Blues nicht wie in den Vorjahren versagt hat. Wichtiger Grund dafür war sicherlich Elliotts Selbstvertrauen nach der SO streak gegen Ende der Hauptrunde.
Bin gespannt wer sich durchsetzt. Die Offensive der Stars oder die Defensive der Blues.
Caps gegen Pens ist natürlich eine Wahnsinnsserie. Beide Teams sind stärker einzuschätzen als Tampa und die Isles.
Krass, Anaheim in Runde 1 raus obwohl sie u.a. die besten Special Teams hatten. Hätte ich nie gedacht. Somit kann Holzer ja kommen. Mal schauen ob er nicht in der AHL PO spielen muss.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Krass, Anaheim in Runde 1 raus obwohl sie u.a. die besten Special Teams hatten. Hätte ich nie gedacht. Somit kann Holzer ja kommen. Mal schauen ob er nicht in der AHL PO spielen muss.