Wobei man ihm zu Gute halten könnte, dass er damals ausdrücklich betont hat, dass es ihn so ärgert, dass Götze schon "so früh" wechselt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist das der der damals so gewettert hat als Götze ging?
(dass, dass, dass... )
Ich bitte dich, wir leben nicht mehr in 1999Pantherjoe hat geschrieben: 30 bis 40 Millionen sind für einen Spieler mit 1 Jahr Vertragsrestdauer zuviel.
Dortmund muss als börsennotierter Verein eine solche Meldung rausgebenMr. Blubb hat geschrieben:Vor allem meldet das aber Borussia Dortmund selbst.
el_bart0 hat geschrieben:Ich kann Hummels iwie nicht böse sein! 8 Jahre? 2 Meisterschaften + 1 Pokalsieg! Klar stinkt es mir das er nach München will aber für den BVB hat er mehr getan als Götze oder Lewa z.B. und das sollte man ihm iwie danken! Ich wünschen ihm natürlich alles gute auf seinem weiteren Weg, nur gegen den BVB soll er natürlich alles Pech der Welt (Ergebnisse) haben in Zukunft...
Bitter aber was soll man machen... für den FCB ist dieser Wechselwunsch Hummels natürlich ein Segen!
Tom hat geschrieben:Ruhig weiterpfeiffen lieber Doofmunder, stärkt die Verhandlungsposition von Assi äh Aki Watzke gegenüber dem FCB sicherlich sehr.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Laut einem Bericht der Bild Frankfurt sind diese Deppen gegen Spielende noch ins Stadion und haben im Familienblock randaliert.AEV Fan AB hat geschrieben:Schade nur dass Frankfurt gewonnen hat.![]()