Hamilton mal wieder auf Pole. Rosberg und Vettel auf 2 und 3. Neuer Modus soweit interessant nur in Q3 sollten alle wie früher komplett auf Zeit fahren. Heute war 4 Minuten vor Schluss schon alles gelaufen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
So schlecht fand ich das Rennen nun nicht, gab da schon deutlich langweiligere Rennen. Guter Start von Vettel, hätte Ferrari anch dem üblen Alonso-Crash mit anschließender Rennunterbrechung auch auf die harten Reifen gesetzt, vielleicht hätte er dann auch das Rennen gewonnen.
Gutes Formel1-Debüt vom Haas-Team, Hülkenberg einmal mehr mit einer guten Leistung.
Ferrari ist so dumm und hat leichtfertig den Sieg hergeschenkt.
Ich darf als Führender niemals so ne Reifenwahl machen. Da muss ich das machen was alle hinter mir machen und danach kann ich immernoch reagieren. Aber so war das totaler Schwachsinn was die gemacht haben.
Ansonsten hatte Alsonos mal richtig Glück das er da laufend ohne Probleme rauskommt. Heftiger Abflug...
Avalanche hat geschrieben: Hülkenberg einmal mehr mit einer guten Leistung.
Hoffentlich kriegt er noch die Chance auf ein Top Auto die nächsten Jahre!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Die Schleichwerbung wirkt mittlerweile fast schon penetrant
Ja die Dominaz ist ungebrochen, das Auto dominiert die letzten Jahre- mehr Fights wären wünschenswert!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“