[NHL] Play-Offs-2016
Nightmare hat geschrieben:Caps vs Pens 4:3 nach OT!
Oder nach seinem Hattrick eher: "nach O-Shie"
Absolut kein Caps-Fan, aber jede Niederlage der Pens ist ein Sieg für die anderenSo machen auch Playoffs für einen Bostonian wieder Sinn
![]()

Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Jup, wurde mittlerweile auch über FB bei einer Diskussion aufgeklärt 
Es gab mindestens eine bessere Einstellung als die in der Zusammenfassung, in der auch deutlich zu sehen war, dass die Scheibe komplett hinter der Linie war

Es gab mindestens eine bessere Einstellung als die in der Zusammenfassung, in der auch deutlich zu sehen war, dass die Scheibe komplett hinter der Linie war
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Junge Junge - da kommt er ganz schön gut davon.
Auch wenn ich Orpik aus seinen Pens-Zeiten richtig geil fand mit seinen harten, aber fast durchgängig sauberen! Hits... der hier war schon richtig mies.
Solange nachdem der Puck weg ist, abseits des Spielgeschehens, dann gegen den Kopf, ohne Erwartung von Maatta - dreckig!
Auch wenn ich Orpik aus seinen Pens-Zeiten richtig geil fand mit seinen harten, aber fast durchgängig sauberen! Hits... der hier war schon richtig mies.
Solange nachdem der Puck weg ist, abseits des Spielgeschehens, dann gegen den Kopf, ohne Erwartung von Maatta - dreckig!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
da ist noch lange nichts entschieden!mare92 hat geschrieben:Läuft für meine Pens![]()
![]()
![]()
In Spiel 3 waren die Caps deutlich das bessere Team. Wenn sich die Pens nicht steigern, sehe ich die Caps vorne

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- shmul van Fugger
- Profi
CanadianOllie hat geschrieben:da ist noch lange nichts entschieden!
In Spiel 3 waren die Caps deutlich das bessere Team. Wenn sich die Pens nicht steigern, sehe ich die Caps vorne![]()
Die Pens müssen sich nicht steigern, nur Murray sollte nicht schlechter werden. Das waren gestern 49 Schüsse auf sein Tor !!!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)