WoW- mit dem 6:2 Werders über den VFB wirds da unten richtig eng... Augsburg braucht noch einen Sieg!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da hat's der Mitchel Weiser dem Großmaul Wiese aber perfekt reingedrückt. Einer der sich für den Größten hält und sich ständig über andere das Maul zerreisst (in dem Fall über den Weiser), hat's jetzt bekommen. Gefällt mir. Vor allem einfach das Bild gepostet ohne rumzupoltern.
Hintergrund: Wiese hat sich über das "heulen" nach der Hertha-Niederlage gegen Leverkusen ausgelassen. Weiser postete danach wortlos das Bild von Wiese.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moment mal - das schaut verdächtig nach dem Trikot aus, was er bei der Juventus-Rolle anhatte.
Dennoch wärs so oft echt sehr schön, wenn die meisten Fußblödler sich nicht über die direkten Internetkanäle selbst in die Öffentlichkeit bringen können.
Die Frage ist halt, wo sollte er denn hin? Für Bayern oder den BvB fehlt ihm die Konstanz, wenigstens passable Spiele auf Dauer zu machen und nicht immer völlig abzutauchen wenn's nicht läuft. Im Ausland nimmt den wohl auch nur irgend ein Aufsteiger in England. Und in Golfsburg ist es ja nicht so ganz sicher wie es da zukünftig weiter läuft. Da ist Schalke vielleicht noch die beste Lösung um auf Sicht international spielen zu können, vielleicht sogar CL.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn