DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja ja, so ein verflixter Betriebsrat ist schon extrem schlimm. Was für eine Arschloch !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Richtig fies wird das Kopfkino halt dann, wenn man sich vor Augen führt, wie viele Lemminge sich den Rotz rein kippen, oder mit T-Shirts rumrennen, auf denen das Logo drauf ist und somit sich mit sowas noch solidarisieren.Michi hat geschrieben:Ja ja, so ein verflixter Betriebsrat ist schon extrem schlimm. Was für eine Arschloch !!!
Sternzeit 08152412
Das hier liest sich deutlich logischer, als das RB-Bashing.
http://www.tz.de/tv/servustv-stellt-den ... 68913.html
http://www.tz.de/tv/servustv-stellt-den ... 68913.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
widerlich:
der Sender ist ein Spielzeug für ihn, und wenn jemand nur über seine Rechte nachdenkt gefällt es ihm nicht mehr. Und er schmeißt es weg"Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und Unbeeinflussbarkeit - insbesondere durch politische Parteien, egal welcher Richtung - waren von Anfang an ein tragender Pfeiler von Servus TV", betonte der milliardenschwere Unternehmer. Diese Grundwerte hätte eine Betriebsratsgründung auf diesem Wege "nachhaltig beschädigt", so der 71- Jährige.
-
- Rookie
Rolle rückwärts, der Sender läuft weiter. Alle Kündigungen zurückgenommen. Die Belegschaft hat sich zu einem Großteil gegen die Einsetzung eines Betriebsrates entschieden.
Wie man so hört, ist das Unternehmen an sich wohl recht sozial eingestellt. Vielleicht war das ganze aber auch ein PR-Coup und ServusTV wird dann auch offiziell zu RedBullTV.
Ich habe neben dem Eishockey deutlich öfter ServusTV geschaut als RTL-Sat1-Pro7 und Co. zusammen.
Wie man so hört, ist das Unternehmen an sich wohl recht sozial eingestellt. Vielleicht war das ganze aber auch ein PR-Coup und ServusTV wird dann auch offiziell zu RedBullTV.
Ich habe neben dem Eishockey deutlich öfter ServusTV geschaut als RTL-Sat1-Pro7 und Co. zusammen.
Wahnsinn. Da geben die klein bei (aus natürlich verständlichen Gründen), schon ist der Mateschitz wieder der launige Gönner, der die Arbeitsplätze erhält. Verbrecher! Mal abgesehen davon, daß das Zeugs unglaublich eklig ist, sollte jeder mal drüber nachdenken, ob er so einen Despoten finanziell unterstützen möchte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Machtmensch wie viele andere auch die ganz oben in der Nahrungskette stehen.
Wundert mich ehrlich gesagt dass sich noch jemand darüber aufregt. Mit Nettigkeiten kommt man sicherlich nur ganz selten so weit.
In Augsburg wird ein Seinsch als Held verehrt. Dieser hat mit Kik Menschen in Kambodscha etc ausgebeutet. Resultat bekannt.
Alles eine Sache des Blickwinkels, und natürlich der Fanbrille.
Wundert mich ehrlich gesagt dass sich noch jemand darüber aufregt. Mit Nettigkeiten kommt man sicherlich nur ganz selten so weit.
In Augsburg wird ein Seinsch als Held verehrt. Dieser hat mit Kik Menschen in Kambodscha etc ausgebeutet. Resultat bekannt.
Alles eine Sache des Blickwinkels, und natürlich der Fanbrille.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sport 1
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/05/20/auch-nach-der-heim-wm-geht-es-weiter-sport1-uebertraegt-die-eishockey-wm-bis-2023.html
auch nach der Heim-WM geht es weiter: SPORT1 überträgt die Eishockey-WM bis 2023
mit der WM, der DEL, dem Deutschland Cup und dem Spengler Cup präsentieren wir auf unseren Plattformen künftig mehr Eishockey als je zuvor
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:War grad bei der Telekom
LG. Mitarbeiter dort wird die del zusätzlich kosten.
Preis steht noch nicht fest
Und, was ich auch aus Sicht der Liga für einen Riesen Blödsinn halte: wird ausschließlich für Telekom Kunden uberhaupt zu ordern sein.
Letzte woche telefoniert.
Nichts genaues weiss man da auch nicht, aber kostet nichts wenn man einen von diesen neuen Magenta TV Tarifen hat.
Bei mir war es so daß dieser mir 1€ mehr im Monat kostet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Eisbrecher
- Profi
Ich vermute mal ganz stark, dass der Mitarbeiter keine Ahnung hatte und irgendwas gesagt hat. Oder gar bewusst falsch informiert, um einen Vertrag abzuschließen...
Vermutlich ist es halt so, dass es nur über Entertain fernsehtechnisch zu empfangen und dann z.B. nicht über Kabel. Aber die Internetlösung wird's schon daneben auch für jedermann geben.
Vermutlich ist es halt so, dass es nur über Entertain fernsehtechnisch zu empfangen und dann z.B. nicht über Kabel. Aber die Internetlösung wird's schon daneben auch für jedermann geben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!