Ich möchte nicht die Kommentare hören, würde ein verzweifelter Pantherfan nach einer derben Niederlage und etwa 6-8 Panther Pur sich bei einem Sturz verletzen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn man sich die Westseite über den VIP Boxen ansieht, sieht es so aus, als wäre alles dafür vorbereitet. Werbung ist auf jeden Fall weg.
Ich hab am WE ein Halteverbot nach der Buseinfahrt auf Höhe Eisbahn 2 gesehen - die werden jetzt doch wohl nicht noch schnell den versprochenen Fußweg machen?
Da waren letztes Jahr auch keine Sponsoren weil alles gestrichen wurde. Muss jetzt nichts mit der LED Bande zu tun haben. Auf YouTube habe ich neulich zufällig ein Video gefunden wie es wohl mal aussehen soll.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da waren letztes Jahr auch keine Sponsoren weil alles gestrichen wurde. Muss jetzt nichts mit der LED Bande zu tun haben. Auf YouTube habe ich neulich zufällig ein Video gefunden wie es wohl mal aussehen soll.
Über den Westlogen waren letzte Saison keine Werbeschilder ???
Da warst aber schon mal im Stadion, oder ?
Wenn die Antwort : Nein ! ist, würde das viel erklären.............
aevschorsch hat geschrieben:Über den Westlogen waren letzte Saison keine Werbeschilder ???
Da warst aber schon mal im Stadion, oder ?
Wenn die Antwort : Nein ! ist, würde das viel erklären.............
Über den Westlogen waren zeitweise keine Werbeschilder, weil diese vor der letzten Saison abmontiert wurden um in dem dunklen Grau zu streichen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Basti1977 hat geschrieben:Weiß man was aus dem LED Band geworden ist?
Kommt demnächst....
Und die westseitigen VIP-Logen wurden aufgepeppt. Jetzt ohne die Fenster zwischen den einzelnen Boxen und auch ohne die Stütze ganz vorne.
Das wertet besonders die Plätze neben den früheren Trennwänden auf.
Dort musste man sich ständig nach vorne und zurück lehnen, um das Spiel verfolgen zu können.