Sei froh, dass die Verpflichtung nicht vor ein paar Jahren passiert ist.
Da wären, weder der damals zuständige für Verpflichtungen, noch der Gaul unversehrt bei manchen hier aus der Nummer rausgekommen
tho hat geschrieben:Sei froh, dass die Verpflichtung nicht vor ein paar Jahren passiert ist.
Da wären, weder der damals zuständige für Verpflichtungen, noch der Gaul unversehrt bei manchen hier aus der Nummer rausgekommen
Ach, Lidl macht was draus
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Chivas Regal hat geschrieben:Den fände ich jetzt auch von den Statistiken her um einiges attraktiver als den Herrn Stieler...
Ich weiß nicht, ob der stark genug ist und ob der überhaupt zu uns passen würde. Woher auch, ich habe den Sportfreund noch nie gesehen. Nachdem der aber (wenn auch nur in der NLB) in der Schweiz aktiv war, nehme ich an, dass der einen stolzen Preis haben dürfte, der uns vielleicht überfordern dürfte.
Denke, dass Stewart durch die Verhandlungen mit Berater Ancicka gena wusste ob Stieler für uns finanziell erschwinglich ist.
Also schon ein Jahr zuvor als er nach Bremerhaven gewechselt ist und daher wird er den entscheidenden Vorteil gehabt haben, bezüglich der Klausel in Stielers Vertrag.
Und ich glaube Statistiken sind eh Schall und Rauch, primär ist der Ehrgeiz und Wille entscheidend, sich in der DEL behaupten zu wollen, weil wer hätte denn jemals gedacht, dass ein Endras so einschlagen würde?
Und ein Hanowski stand zu deiner Info zB drauf. Auch ein LeBlanc.
Diese Listen von Bubba oder mir intressieren 100 mal mehr Leute als immer wieder das gleiche von dir. Darüber kann man wenigstens diskutieren. Deine Meinung ist festgefahren wie bei einem 80 jährigen Dickkopf.