[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Glückwunsch an den FCA.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Sauber. Klassenerhalt :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Glück gehabt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

...natürlich, wie soll es sonst sein. Kein Supersponsor wie in Hoffenheim, nicht die Konstanz in der Nachwuchsabteilung wie Freiburg und auch keine Talentefinder wie es Bremen viele Jahre zelebriert hat. Da brauchst du einfach Glück und davon nicht wenig. Aber es war sicherlich auch viel harte Arbeit dabei, sonst erzwingst du nämlich das nötige Glück nicht. Für mich war der FCA Abstiegskandidat Nr.1 und ist es auch in der nächsten Saison. Perspektivisch wird es auch von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher und irgendwann kommt der Abstieg sicherlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich mag sie nicht, aber 5 Jahre Bundesliga am Stück verdient höchste Anerkennung!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

speyerer0 hat geschrieben:...natürlich, wie soll es sonst sein. Kein Supersponsor wie in Hoffenheim, nicht die Konstanz in der Nachwuchsabteilung wie Freiburg und auch keine Talentefinder wie es Bremen viele Jahre zelebriert hat. Da brauchst du einfach Glück und davon nicht wenig. Aber es war sicherlich auch viel harte Arbeit dabei, sonst erzwingst du nämlich das nötige Glück nicht. Für mich war der FCA Abstiegskandidat Nr.1 und ist es auch in der nächsten Saison. Perspektivisch wird es auch von Jahr zu Jahr wahrscheinlicher und irgendwann kommt der Abstieg sicherlich.
Schon brutal was du da für einen Schmarrn schreibst.
Wenn der FCA nur halb soviel glück gehabt hätte wie du schreibst hätten sie den Klassenerhalt schon längst sicher gehabt.

Glückwunsch FCA.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Glück gehabt
BildBild

Aber keine Sorge, nächstes Saison bekommst Du mit Sicherheit die nächste Chance, und irgendwann wird's auch garantiert pasieren, und dann bekommst Du Deinen Augenblick in der Sonne ;)
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich mag sie nicht, aber 5 Jahre Bundesliga am Stück verdient höchste Anerkennung!
....es werden sogar 6 ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Aufgrund der Stimmungsmache in den sozialen Netzwerken könnte man glauben sie müssten aufgrund dieses "grossen Erfolges" wieder auf den Rathausbalkon :-)

Dabei waren doch mal wieder nur zwei bis drei andere schlechter, glücklicher Weise.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es ist wieder ein großer Erfolg, kann man drehen und wenden wie man will. Und es waren nicht nur zwei bis drei Vereine.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein großer Erfolg ist, das sie nach dem Euroabenteuer wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind
Für einige war ja die Meisterschaft nur noch eine Frage der Zeit

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Ich kenne keinen. Überhaupt kenne ich wenige Clubs, dessen Anhängerschaft eine derart gesunde Einstellung zum Mach- und Erwartbaren hat. Der "Boden der Tatsachen" war nie außer Reichweite. Aber dazu hätte man das Geschehen vielleicht ein wenig besser verfolgen müssen als du es hast. Du scheinst wirklich einen völlig anderen Verein zu meinen. Dass das Euroabenteuer auch als solches gesehen und genossen wurde war auch klar. Und selbst da haben sie sich nicht blamiert sondern respektabel verkauft.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Beim anderen Erstligisten in der Stadt war die Erwartungshaltung seit dem Ausreißer 2010 allerdings auch vollkommen verblendet und dem Budget nicht angemessen, da man ja nicht auf einmal doppelt so viel Kohle hatte, um die Mannschaft so zusammen zu halten.
Und um langfristig etwas aufzubauen, fehlte auch einiges (Stadion etc).
Wird auch in der Zukunft, da wie dort so bleiben, daß bei den einen das Ziel Klassenerhalt lautet und bei den anderen ausschließlich Kampf um Platz 10.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Ich kenne keinen. Überhaupt kenne ich wenige Clubs, dessen Anhängerschaft eine derart gesunde Einstellung zum Mach- und Erwartbaren hat. Der "Boden der Tatsachen" war nie außer Reichweite. Aber dazu hätte man das Geschehen vielleicht ein wenig besser verfolgen müssen als du es hast. Du scheinst wirklich einen völlig anderen Verein zu meinen. Dass das Euroabenteuer auch als solches gesehen und genossen wurde war auch klar. Und selbst da haben sie sich nicht blamiert sondern respektabel verkauft.
Tja, ich weiß einige in Kneipen die in völliger Arroganz leben, was auch komme.
Ist halt nicht deine Verfolgungsweise der Dinge

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Dann nenne doch mal eine und definiere die Art von Arroganz, die du meinst
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Habe ich hier schon mehrfach getan

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Luthe aus Bochum bestätigt.

Guter zweiter Mann. Auf der Linie saustark und gute Reflexe. Seine größte Schwäche ist das Fußballspielen. Da ist er vogelwild. Sagt seine Meinung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das hat ihn auch den Job in Bochum gekostet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Achja zum Trainerwechsel wird Bei den Medienprofis des Clubs darauf verwiesen das Weinzierl Vertrag bis 2017 hat

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was sollen sie denn deiner Meinung nach schreiben, wenn noch nichts klar ist.
Schalke hat einen neuen Manager. Wenn der Weinzierl nicht will, bleibt er beim FCA.
Ergo können die gar nichts anderes schreiben.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sollte ein Vergleich sein

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Sollte ein Vergleich sein
Ein dummer, ja!