Ja, ich war live im Stadion. Sehr heftig die Saison... erst das mit Reimann und dann das....Rigo Kaka hat geschrieben:Das war legendär damals. In meiner Erinnerung einer der geilsten Spieltage aller Zeiten. Jan Aage Fjortoft mit dem Übersteiger. Baumann vergibt. Ein brutaler Spieltag damals.
[Fußball] 2. Bundesliga
-
- Profi
Das war übrigens mein erstes Spiel live in einem Stadion (Familienbesuch auf einer Hochzeit, und "Onkelchen" hatte Karten für das Spiel):Rigo Kaka hat geschrieben:Das war legendär damals. In meiner Erinnerung einer der geilsten Spieltage aller Zeiten. Jan Aage Fjortoft mit dem Übersteiger. Baumann vergibt. Ein brutaler Spieltag damals.
Oben scheint es nach dem heutigen Sieg von Leipzig klar zu sein wie es läuft. Freiburg und RB rauf und der Glubb spielt Relegation. Unten wird es richtig lustig, wenn Duisburg nochmal gewinnt. Da haben die Nürnberger ganze Arbeit geleistet
. Dann leg ich mich fest, daß 60 direkt abwandert und es der MSV in die Relegation schafft. Paderborn ist derart neben der Spur, die habe ich abgeschrieben.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wie schießt denn der Terodde heute bitte die beiden Elfer? Da bringt er sich durch 2 Tore aus dem Spiel an Petersen in der Torschützenliste ran und dann macht er so einen Blödsinn.
Oben ist alles klar, Freiburg und RB raus, Glubb in die Relegation. Unten hat tatsächlich Duisburg noch die Chance sich zu retten. Das hätte vor 2 Monaten auch keiner gedacht. Alle drei da unten können noch auf den Relegationsplatz. Und alle 3 spielen zu Hause gegen Clubs die ihr Saisonziel bereits erreicht haben. Das wird spannend. Wenn es schlecht läuft kann auch Düsseldorf noch auf den Relegationsplatz rutschen.
1860 ist gerettet. Jetzt kann der Nicht-Scheich ja das neue Stadion bauen
Oben ist alles klar, Freiburg und RB raus, Glubb in die Relegation. Unten hat tatsächlich Duisburg noch die Chance sich zu retten. Das hätte vor 2 Monaten auch keiner gedacht. Alle drei da unten können noch auf den Relegationsplatz. Und alle 3 spielen zu Hause gegen Clubs die ihr Saisonziel bereits erreicht haben. Das wird spannend. Wenn es schlecht läuft kann auch Düsseldorf noch auf den Relegationsplatz rutschen.
1860 ist gerettet. Jetzt kann der Nicht-Scheich ja das neue Stadion bauen

- AEV Fan AB
- Profi
Bei der Aufstiegsfeier von RB spielten Silly. Und Anna Loos und Konsorten trugen dabei Trikots von u.a. Union Berlin und dem 1. FC Magdeburg 
Die Fans waren "not amused", oder wie man in Ostdeutschland so sagt: Unter dem Führer hätt's das nicht gegeben.

Die Fans waren "not amused", oder wie man in Ostdeutschland so sagt: Unter dem Führer hätt's das nicht gegeben.
Unmöglich....djrene hat geschrieben:Bei der Aufstiegsfeier von RB spielten Silly. Und Anna Loos und Konsorten trugen dabei Trikots von u.a. Union Berlin und dem 1. FC Magdeburg
Und dein letzter Halbsatz:
Unnötig.....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi