[Fußball] FC Bayern München
Ist offiziell bestätigt, das mit Sanches. Dann dürften die Zeichen wohl auf Abschied von Mario Götze stehen.
Hat meiner Meinung nach sein, sicherlich vorhandenes Potential nie richtig gezeigt. Zumindestens dürfte ihm der "Pep-Stil" nicht entgegengekommen sein. Aber vielleicht bleibt er ja noch da uns wills unter Ancelotti wissen.
Hat meiner Meinung nach sein, sicherlich vorhandenes Potential nie richtig gezeigt. Zumindestens dürfte ihm der "Pep-Stil" nicht entgegengekommen sein. Aber vielleicht bleibt er ja noch da uns wills unter Ancelotti wissen.
-
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Ist offiziell bestätigt, das mit Sanches. Dann dürften die Zeichen wohl auf Abschied von Mario Götze stehen.
Wie einstmals Kalle delHaye
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Um mal die Sichtweise eines Bayern Fans zu verstehen:Nightmare hat geschrieben:Jetzt noch Ancelottis Wunschspieler und es wird eine richtig tolle Saison!![]()
1. Was wäre denn eine tolle Saison?
2. Wie wäre die im Vergleich zu dieser? (CL Halbfinale, Meister, Torschützenkönig, Top Defensive, evtl. Top Angriff, Pokal Finale)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Damit meint Du, dass man das Halbfinale in der CL übersteht? Anonsten wüsste ich nicht, was noch toller werden sollte als die letzten vier Jahre, also die übliche Pflichtaufgabe Meisterschaft und das Double als zweites Minimalziel.Nightmare hat geschrieben:Jetzt noch Ancelottis Wunschspieler und es wird eine richtig tolle Saison!![]()
Bubba88 hat geschrieben:Um mal die Sichtweise eines Bayern Fans zu verstehen:
1. Was wäre denn eine tolle Saison?
2. Wie wäre die im Vergleich zu dieser? (CL Halbfinale, Meister, Torschützenkönig, Top Defensive, evtl. Top Angriff, Pokal Finale)
Ich sollte es anders betiteln. Dann wäre nächste Saison eine BRUTALE Saison

Toll fand ich diese Saison auch. In jedem Wettbewerb entweder siegreich, oder im Finale oder mit Anstand und sehr guten Chancen im Halbfinale raus. Das mit Torschützenkönig (rechnen wir Müller noch mit hinzu) ist natürlich auch richtig. Top-Defensive, die mehr oder weniger für eine Zeit lang aus der Not geboren wurde, ist auch ein Punkt!
Wie zu lesen wär, möchte Ancelotti für die Außenbahnen einen Alexis Sanchez haben. Ancelotti sind Robben und Ribery zu verletzungsanfällig, daher möchte er hier nochmal nachbessern.
Mit meiner ursprünglichen Aussage meinte ich eigentlich nur, dass man sich in diesem Falle eher nur noch selbst schlagen kann. Oh, sorry falls das aus dem Mund eines Bayern-Fans (Zuschauers, Kunden, Eventies - sucht es euch aus) arrogant klingt

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Bubba88 hat geschrieben: 1. Was wäre denn eine tolle Saison?
Einzelne Spiele attraktiver zu gestalten. Es waren in der Rückrunde viele 1-0 Spiele dabei, die nicht schön anzuschauen waren. Ich wünsche mir attraktive Spiele bei ähnlichem Erfolg (mit kleineren Ausschlägen nach oben und unten)
Bei den Erfolgsprämien sind übrigens so tolle Sachen dabei wie Weltfußballer in den nächsten 5 Jahren. Wenn er das wird, kann man den Bonus auch gerne bezahlen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi