gegen die brauchte man sie auch nicht wirklich. Wir haben gegen München versucht mitzuspielen und waren einfach jedes mal schlechter. Hinten drin zu Mauern kann jeder, erfordert auch keine Härte.tho hat geschrieben:Härte gegen München, Düsseldorf etc kam alleine als man sie brauchte, eindeutig
Wer sieht Hafenrichter als physisch spielenden Flügel?
Sie konnten wenigstens gegen München einigermaßen mithalten, obwohl sie meiner Meinung nach vom Talent her, nicht mal an die ran riechen konnten.
Also ehrlich gesagt habe ich für Reihe 3 einen Miller und Oblinger statt Hafenrichter und Polaczek.
Miller wäre ja DER Allrounder schlechthin gewesen, wo sogar notfalls in der Defense aushelfen könnte.
Miller hat sogar in der DEL2 oft genug dumme Strafen genommen, was man so mitbekommen hat. Warum soll sich das in der DEL ändern?
Wir haben Mai und manche schieben jetzt schon wieder Panik.
Ich möchte weder Miller, Polaczek oder Hafenrichter unter den ersten 3 Reihen sehen.
Hier hast du die deutsche Lösung im Tor und unter den ersten 3 Reihen keinen Hafenrichter, Polaczek, Thiel und da hätte man auch keinen Miller.
TREVELYAN - AL - HANOWSKI
Holzmann - LEBLANC - DAVIES
Grygiel - Stieler - AL
Polaczek - MacKay - Hafenrichter
Thiel/Detsch
Tölzer - LAMB
AL - AL
Rekis - Sezemsky
Dinger
Boutin
Meisner
Ich hätte den Miller schon auch lieber bei uns, aber es ist jetzt wirklich kein Weltuntergang das er nicht hier ist.