Nächstes Mal tippe ich nicht das was ich hoffe, sondern was ich denke.
Pens für mich von Anfang an der absolute Geheimfavorit auf den Titel. Bei diesem Kader und dieser Form sind die verdammt schwer zu schlagen. Lightning werden Stralman und Stamkos dafür brauchen, sonst wird es verdammt schwer.
An Selbstbewusstsein dürfte es mittlerweile nicht mehr mangeln, nach zwei gewonnenen siebten Spielen!
Wobei ich auch dem Sieger von heute Nacht zutraue ins Cup Finale gegen Pittsburgh zu gelangen.
schmidl66 hat geschrieben:Isles in 7 -> Zonk
Pittsburgh in 6 -> Volltreffer
St.Louis in 7 -> Volltreffer
San Jose in 5 -> Tendenz richtig
Tipps für die Conference Finals: Pens vs Bolts 4:2 Blues vs. Sharks 4:3
Bei den Pens bin ich sogar fast so weit, dass ich auf ein 4:1 tippen würde
In der anderen Serie wären mir die Sharks zwar sympathischer, ich glaub aber nicht an deren Nervenstärke - ausserdem haben sie ihre 4 Heimspiele benötigt, um das Weiterkommen zu sichern. In der kommenden Runde haben allerdings die Blues Heimrecht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
San Jose war aber komischerweise glaube ich die beste Auswärtsmannschaft der Hauptrunde und haben sogar einen Franchise Rekord aufgestellt. Glaube 29 oder 30 Auswärtssiege.
schmidl66 hat geschrieben:
Bei den Pens bin ich sogar fast so weit, dass ich auf ein 4:1 tippen würde
Ich bin da anderer Meinung!
Ich sehe die Pens leicht im Hintertreffen, außerdem glaube ich nicht das Murray noch eine PO-Serie gewinnt, und einen 2. Torwart haben die Pens nicht. Aber die Hoffung stirbt zuletzt!
Im anderen Finale sehe ich die Sharks leicht vorne.
Der Verstand sagt Pens vs Bolts 2:4 Blues vs. Sharks 3:4
wünschen würde ich mir Traumfinale Pens - Blues Pens vs Bolts 4:3 Blues vs. Sharks 4:3
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung!
Ich sehe die Pens leicht im Hintertreffen, außerdem glaube ich nicht das Murray noch eine PO-Serie gewinnt, und einen 2. Torwart haben die Pens nicht.