[Spielerabgang] #22 Scott Valentine

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Nicht mal aus der DEL2?

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einen den der Tabellenletzte nicht mehr wollte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Nicht mal aus der DEL2?
Ein Steal vom direkten Tabellennachbarn, was will man mehr?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Vielleicht besteht ja die Aussicht auf einen Deutschen Pass!
Basti
Ersatzspieler

Perspektiven

Beitrag von Basti »

Ist erst 25. Durch die Bank gute +/- -Werte. Verfügt augenscheinlich über Härte-Potential. Kommt vom Tabellenletzten, kennt die Liga. Könnte laufen wie bei Matsumoto.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Einen den der Tabellenletzte nicht mehr wollte.
..... das war so klar !!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das ist dann also der, der das machen soll, was Stamler nicht geschafft hat
Mr. Shut-out
Hockeygott

aevschorsch hat geschrieben:..... das war so klar !!

Bei dir könnte man einen aus der Bayernliga verpflichten und es wäre wunderbar.

Neuzugang – 13. Mai 2016 | 11:07 Uhr Panther sichern sich Dienste von Valentine

Bild

Foto: City-Press

Die Augsburger Panthern haben sich die Dienste eines Defensivspezialisten für die Saison 2016-17 gesichert: Von den Krefeld Pinguinen aus der DEL wechselt Verteidiger Scott Valentine in der Fuggerstadt.
Scott Valentine, der als ausgewiesener Defensivverteidiger gilt, absolvierte in der abgelaufenen Saison 43 Spiele für Krefeld in der Deutschen Eishockey Liga. Neben fünf Toren und fünf Assists stehen für den Linksschützen auch 126 Strafminuten zu Buche. Der 25 Jahre junge Kanadier spielt körperbetont, wofür er mit 189 cm und 91 kg die nötigen physischen Voraussetzungen mitbringt.
Auch in der American Hockey League wusste Valentine für die Texas Stars (2014-15) und die Milwaukee Admirals (2011-2014) zu gefallen. In insgesamt 243 AHL-Spielen markierte er 13 Tore und 30 Assists bei 281 Strafminuten. Im Jahr 2009 wurde Valentine, der gebürtig aus Metcalfe, Ontario, stammt, von den Anaheim Ducks im NHL-Draft in der sechsten Runde gezogen.

Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1824.html

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

"Could improve his skating ability and agility" steht dann auch gut zur Aussage von Stewart: "Ich will meine Mannschaft schneller machen".

Okay, das ist jetzt einigermaßen unfair
Mr. Shut-out
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:"Could improve his skating ability and agility" steht dann auch gut zur Aussage von Stewart: "Ich will meine Mannschaft schneller machen".

Das war so klar. *Ironie aus*

Das stand bei Lamb allerdings auch so. Manche Einschätzungen beziehen sich drauf, dass dies fehlt für NHL. Manchmal eben auf die aktuelle Liga. Wird werden es sehen.

H.Ahlund
Anfänger

Beitrag von H.Ahlund »

Da hätte mir dieser Spieler besser gefallen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9123
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Einen den der Tabellenletzte nicht mehr wollte.
Vorletzte... und das hat Matsumoto auch nicht schlechter gemacht.

Jahr 2 in Europa für einen 25 jährigen.

Hab nicht viel von ihm mitbekommen, in Augsburg nur beim 2ten Spiel teilgenommen und dort eigentlich null aufgefallen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Soviel zum Thema: "Straubing hat sich nur Härte und Strafminuten" eingekauft.
Wie bei allen Neuverpflichtungen muss man aber auch bei ihm abwarten, was die Entwicklung, die neue Umgebung, die neue Mannschaft bewirkt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:"Could improve his skating ability and agility" steht dann auch gut zur Aussage von Stewart: "Ich will meine Mannschaft schneller machen".

Warum?

Vielleicht ist er ja schnell und kann nur nicht lenken?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ist nicht unfair, sondern die Wahrheit. Man könnte echt meinen die nehmen was gerade vom Baum fällt. Ist jetzt kein Miller, aber einer der sich wenigstens wehren kann. Bei Stamler war ich mir sicherer das er uns hilft und das ging voll schief.

Bei Valentine ist es schon so, dass er die Krefelder stabiler machte.

Laut EHN
Einen guten Griff taten die Verantwortlichen mit der Verpflichtung des 24 jährigen Kanadiers in der laufenden Saison. Er ist der auffälligste im hinteren Bereich und glänzt mit effektiven Checks. Wenn er doch nur offensiv mehr bringen würde.

Ist halt eine Lizenz weniger, wenn man Härte mit Deutschen hätte besorgen können. Mir wäre ein Ausländer im Tor deutlich lieber. Was aber nichts mit Valentine zu tun hat. Der wird schon besser wie Stamler sein, hoffe ich mal. Wobei der natürlich eh meistens draussen hockte.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Basti hat geschrieben:Ist erst 25. Durch die Bank gute +/- -Werte. Verfügt augenscheinlich über Härte-Potential. Kommt vom Tabellenletzten, kennt die Liga. Könnte laufen wie bei Matsumoto.

Das erste vernünftige Posting nach 4x Trash......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Leck mich am Arsch was der für eine Nummer hatte!! :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Da stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Anforderungsdenken des Schreiberlings.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mal abwarten, was er uns diesmal beim Sommermeeting so verheissungsvolles erzählt ;)
Antworten