[Spielerabgang] #22 Scott Valentine

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bruins

Beitrag von Bruins »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nein, das muss man sicher nicht. Aber wenn der richtig gut gewesen wäre als Defensivverteidiger, dann hätte auch der Tabellendreizehnte nicht gesagt, dass der weg muss. Da gibts auch nichts zu diskutieren dran.

Abgesehen davon, habe ich jetzt gegen Valentine im Prinzip recht wenig, aber da ich fest davon ausgehe, dass Iggy bleibt und Guentzel und Boutin kommen, ist in meiner Rechnung noch 2 Verteidiger und ein Stürmer offen und da hatte ich - in Anbetracht der Spieler, die wir geholt haben und die wir abgegeben haben - auf ein ganz anderes Kaliber gehofft.

Und an dem Fakt, dass er in Krefeld mit Sicherheit nicht zu 100% überzeugt hat, braucht man nicht vorbeisehen, auch wenn das sicherlich nicht alles sagt.
Nachdem gerade die WM und die NHL-Playoffs laufen, werden vermutlich in Bälde noch ein paar Hochkaräter bekannt gegeben werden.

Spaß beiseite.....ich gehe auch davon aus, dass da noch 2-3 Spieler sind, die man einfach noch nicht bekannt gibt. Der DK-Verkauf ist vorbei, bis zur EM ist noch ewig hin und ein bisschen will man ja noch im Gespräch bleiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gordon hat geschrieben:Ist das ein Gesetz, dass man das wirklich so machen muss?
Brutal??

Quirlekacke :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das ist hier mittlerweile wirklich spannend.

Geht ein Spieler zu nem anderen Verein heißt es wir wollten ihn nicht oder waren unfähig ihn richtig zu umgarnen. (Miller)

Verlässt uns ein Spieler den derjenige Fan welcher sich grad drüber echaufiert gerne gehalten hätte, "jagt man ihn aus der Stadt" (capo)

Holen wir einen Spieler der nicht ganz den Erwartungen entspricht, wurde der natürlich aussortiert.

Junge junge. Aktuell könnte der Stewart Gold scheißen und man würde noch was dran auszusetzen haben.

Sternzeit 08152412
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Pech wieder einen schlechten Torwart der nicht viel kosten sollte. Da hatte man die Hoffnung, dass dann in der Abwehr schon Kaliber kommen und nicht Valentine.

Das ist der entscheidende Punkt. Die Defensive ist, wie es sich aktuell abzeichnet, nicht DEL- tauglich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bayernliga! Allerhöchstens! :eek: :closedeyes:
Cassy O'Peia hat geschrieben: Junge junge. Aktuell könnte der Stewart Gold scheißen und man würde noch was dran auszusetzen haben.
Kommt in so doofen unförmigen Klumpen raus... nicht in schönen Barren :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Endlich läuft dann wieder vermehrt "Sweet Caroline"...

Man muss sich an den Kleinigkeiten erfreuen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Naja, was die Defensivarbeit angeht wohl definitiv ne Steigerung im Vergleich zu Oberg / Stamler... nur jetzt brauchen wir halt auch noch nen richtig starken Offensiv-Verteidiger...

Was seine Strafen angeht: da sehe ich, dass er letzte Saison 5mal über 10 Minuten in einem Spiel hat, von daher kann man den Strafminuten jetzt auch nicht so wirklich trauen...
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Zurück zum Thema!

In der AHL ok und mit 5 Toren in der DEL besser als Stamler und Oberg und das ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben. Könnte also im zweiten Europajahr mit Vorbereitung noch besser werden. Vielleicht ja das zwischen ding von Simonton und Dandenault :tt1: Macht sich zumindest nicht in die Hose(sehr positiv) :thumbup1:

Muss Mr, Shut-out aber auch recht geben, einen guten rechtsschiessenden Verteidiger fürs PP zu finden kann schwer werden.
Hätte man den Allrounder Dinger :-) z.B. durch einen defensivstarken Osterloh ersetzt hätte man an stelle von Valentine einen AL Allrounder holen können. Hätte ich besser gefunden, aber ist jetzt schon rum ums Eck.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nein, das muss man sicher nicht. Aber wenn der richtig gut gewesen wäre als Defensivverteidiger, dann hätte auch der Tabellendreizehnte nicht gesagt, dass der weg muss. Da gibts auch nichts zu diskutieren dran.

Abgesehen davon, habe ich jetzt gegen Valentine im Prinzip recht wenig, aber da ich fest davon ausgehe, dass Iggy bleibt und Guentzel und Boutin kommen, ist in meiner Rechnung noch 2 Verteidiger und ein Stürmer offen und da hatte ich - in Anbetracht der Spieler, die wir geholt haben und die wir abgegeben haben - auf ein ganz anderes Kaliber gehofft.

Und an dem Fakt, dass er in Krefeld mit Sicherheit nicht zu 100% überzeugt hat, braucht man nicht vorbeisehen, auch wenn das sicherlich nicht alles sagt.

Das ist mir eindeutig zu objektiv :-)

Willkommen Herr Valentin! Kenn ihn nicht drum von mir kein Statement...
BildBild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Offensichtlich kommt hier keiner auf die Idee, das Krefeld nach der letztjährigen Saison einen klaren Umbruch will. Praktisch jeder ALi wurde heimgeschickt, so wie bei uns letzte Saison. Da hätte man einen Caporusso problemlos halten können(siehe seine Leistung in Iserlohn), aber man hat sich für einen klaren Schnitt entschieden. Die Beurteilung aus Krefeld scheint ja auch nicht so negativ zu sein.

Das Argument in Sachen Linksschütze kann ich durchaus nachvollziehen. Da hatte ich lieber einen Rechtsschutzen um dann bei der Suche nach einem offensiven Verteidiger flexibel zu sein (evtl. Hambly, der somit praktisch von der Liste gestrichen werden kann)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Also wenn man sich die Valentine - Ecke im Pinguin Forum durchliest
werden einige Herren ganz schön zurückrudern müssen :-)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Als durchaus positiv würde ich in Bezug auf Oberg und Stamler auch noch seine anscheinend nicht vorhandene Verletzungsanfälligkeit erwähnen.
Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.
Bubba88 hat geschrieben:Krefeld Fans fanden ihn so, dass sie ihn eigentlich halten wollten.
Klingt für mich alles auch nicht nach weg geschickt
Die haben doch keine Ahnung, die trinken auch Altbier. :-)
hb547490 hat geschrieben:Offensichtlich kommt hier keiner auf die Idee, das Krefeld nach der letztjährigen Saison einen klaren Umbruch will.
Doch doch, nur noch nicht geschrieben. Vielleicht können wir ja Lizenzgebühren für "RESET" verlangen.

Unfassbar was hier schon wieder los ist. Klar kann man bei Valentine das ein oder andre Haar in der Suppe finden, aber manche ziehen ja gleich wieder ganze Perücken an Land... MAHLZEIT!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Eisbrecher hat geschrieben:Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.
!
Fuck

Stewart raus!

Sternzeit 08152412
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Bild
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Eisbrecher hat geschrieben:Neeeee, das geht nur als Negativargument. Der hat sich bisher nur nicht verletzt, weil er doch ohne Einsatz spielt und ein Weichei ist.

Die haben doch keine Ahnung, die trinken auch Altbier. :-)

Doch doch, nur noch nicht geschrieben. Vielleicht können wir ja Lizenzgebühren für "RESET" verlangen.

Unfassbar was hier schon wieder los ist. Klar kann man bei Valentine das ein oder andre Haar in der Suppe finden, aber manche ziehen ja gleich wieder ganze Perücken an Land... MAHLZEIT!
Hoffen wir halt weiter ;)
Fehlt nur noch die Mitteilung, dass Iggulden bleibt und Guentzel nicht nach Augsburg, sondern nach S geht.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Von Krolock hat geschrieben:Mich würden ein paar Stimmen aus Krefeld interessieren.
Hey.... Glückwunsch zur Verpflichtung von Scott Valintine. Habt Ihr wirklich einen sehr stabilen und guten Defender verpflichtet. Keine Ahnung warum die Krefelder hier nicht die Option gezogen haben, kann eigentlich nur einen finanziellen Hintergrund haben. Denn spielerisch war er sicherlich eine Top Nachverpflichtung. Werdet definitiv Spaß an dem Jungen haben, bin ich mir ziemlich sicher.
...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der Träumer hat doch keine Ahnung.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Kann ja dann nur an der Kohle liegen, ansonsten würde der KEV sicherlich keinen Top Mann gehen lassen.
Hoffentlich kommt er mit Stewarts Systemen klar, ist ja des A und O bei uns
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

MS hat doch schon lange in einem Interview von insgesamt 3 AL Verteidigern gesprochen. Einer der das bringt was man von Oberg erwartet hat und einer der die an Stamler gerichteten Vorgaben erfüllen soll. Letzteren hat man nun gefunden, vermutlich zu einem Preis der die Vergabe einer Lizenzstelle zum jetzigen Zeitpunkt rechtfertigt. Ich hoffe er ist der richtige Mann um unsere Defense zu stärken und wünsche ihm eine schöne Zeit in unserem Augsburg und sportlich viel Erfolg.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ein Stay-at-home Verteidiger muss nen Scheiß, was Punkte angeht. Und Defense wins Championships sagt man auch gerne.
Absolut, ein Abräumer hinten drin schadet auf keinen Fall und wenn der auch noch unfallfrei die Scheibe aus dem Drittel zum Mitspieler bringt rechtfertigt das auch eine AL (descent 1st pass oder so ähnlich war zu lesen)

Was mir halt mehr Sorgen macht, nach unseren Zugängen aus Liga 2 kommt jetzt einer von einem Club ders auch nicht gepackt hat, auch nicht unbedingt die beste Empfehlung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten