Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

aevschorsch hat geschrieben:Genau dafür sorgen du und deinesgleichen mit euren Müll -Beiträgen !

Wenns schief geht seid ihr die Größten weil Ihr Alles schon vorher gewusst habt. Wenn der Boutin einschlägt , duckt ihr euch runter und sucht euch ein anderes Opfer.
Wenn der Boutin kommt ist das ganz einfach eine Entscheidung dass man
offensichtlich glaubt mit einem deutschen TW weiter zu kommen als mit
AL -Torhütern zu Panthertarifen. ( Für die Wesslaus, Vehanens reichts halt einfach nicht !)

Und inzwischen betrifft das ja alle Verpflichtungen aller Clubs.
Was hat eine Verpflichtung eines Miller, den Stewart sicherlich besser kennt als jeder hier im Forum, mit uns zu tun ?
Also das ist doch ganz großer Käse! Meinst du wirklich, hier hauen sich dann die Leute auf die Schultern, wenn der Boutin einen Scheißdreck hält?? Da wirds bloß noch mehr rundgehn! Und es ist auch dem Dümmsten hier klar, dass es für einen Wesslau etc. nicht reicht, aber einen Keeper zu holen, der NACHWEISLICH vor Äonen in einer vernünftigen Liga gespielt hat und das nach unseren letztjährigen Totalausfällen ist einfach total behämmert und meilenweit an der Realität vorbei! Und das sagt dir jetzt keiner, der danach einen auf dicke Hose macht und sagen kann "ich habs ja schon immer gesagt!!!", sondern jemand der Angst vor der neuen Saison hat!
Block F – home sweet home!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

General Action hat geschrieben:Also das ist doch ganz großer Käse! Meinst du wirklich, hier hauen sich dann die Leute auf die Schultern, wenn der Boutin einen Scheißdreck hält?? Da wirds bloß noch mehr rundgehn! Und es ist auch dem Dümmsten hier klar, dass es für einen Wesslau etc. nicht reicht, aber einen Keeper zu holen, der NACHWEISLICH vor Äonen in einer vernünftigen Liga gespielt hat und das nach unseren letztjährigen Totalausfällen ist einfach total behämmert und meilenweit an der Realität vorbei! Und das sagt dir jetzt keiner, der danach einen auf dicke Hose macht und sagen kann "ich habs ja schon immer gesagt!!!", sondern jemand der Angst vor der neuen Saison hat!

Sehr gutes Posting, trifft den Nagel auf dem Kopf!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Vielleicht sparen wir ja unser Geld für Alex Barta auf :-) :-) :-)
General Action hat geschrieben:Also das ist doch ganz großer Käse! Meinst du wirklich, hier hauen sich dann die Leute auf die Schultern, wenn der Boutin einen Scheißdreck hält?? Da wirds bloß noch mehr rundgehn! Und es ist auch dem Dümmsten hier klar, dass es für einen Wesslau etc. nicht reicht, aber einen Keeper zu holen, der NACHWEISLICH vor Äonen in einer vernünftigen Liga gespielt hat und das nach unseren letztjährigen Totalausfällen ist einfach total behämmert und meilenweit an der Realität vorbei! Und das sagt dir jetzt keiner, der danach einen auf dicke Hose macht und sagen kann "ich habs ja schon immer gesagt!!!", sondern jemand der Angst vor der neuen Saison hat!
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Vielleicht holen wir ja den ungarischen Torwart!😂

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als Nummer 1,2 oder 3 :D
zuc36
Neuer Benutzer

Beitrag von zuc36 »

Heute war der Seifi zum Leistungscheck in Augsburg ....
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

zuc36 hat geschrieben:Heute war der Seifi zum Leistungscheck in Augsburg ....
In Wolfsburg würde ich meinen Sommer jedenfalls auch nicht verbringen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Nicht mal für viel Geld!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Sehr gutes Posting, trifft den Nagel auf dem Kopf!
Absolut!!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Michi hat geschrieben:Sehr gutes Posting, trifft den Nagel auf dem Kopf!
Ja, wenn Boutin die geplante Nummer 1 sein sollte.

Ansonsten Themaverfehlung - Setzen - 6!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eisbrecher hat geschrieben:Ja, wenn Boutin die geplante Nummer 1 sein sollte.

Glaubst Du ernsthaft daran, dass wir mit Mister X (Nr.1), Boutin und Meisner in die Saison gehen?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Eisbrecher hat geschrieben:Ja, wenn Boutin die geplante Nummer 1 sein sollte.

Um genau das gehts doch! Falls die wider erwarten doch nen anderen Keeper holen, ists doch logisch dass das Thema dann durch ist.
Block F – home sweet home!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Michi hat geschrieben:Glaubst Du ernsthaft daran, dass wir mit Mister X (Nr.1), Boutin und Meisner in die Saison gehen?
Nein, genausowenig wie ich glaube dass wir die Saison nur mit Boutin und Meisner bestreiten werden.

Boutin lässt sich zwar wohl nicht mehr leugnen, dank des trojanischen Pferds, aber mein Gefühl sagt mir, dass da noch was andres im Busch ist.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dein Gefühl möchte ich auch haben :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das Gefühl ist spitze.

Das haben andere auch noch.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Eisbrecher hat geschrieben:Nein, genausowenig wie ich glaube dass wir die Saison nur mit Boutin und Meisner bestreiten werden.

Boutin lässt sich zwar wohl nicht mehr leugnen, dank des trojanischen Pferds, aber mein Gefühl sagt mir, dass da noch was andres im Busch ist.
Bei den Deutschen die wir bis JETZT haben brauchen wir aber doch fast 9 AL Feldspieler.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Das hätte ich jetzt sehr gerne erklärt!!!!

Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Das hätte ich jetzt sehr gerne erklärt!!!!

Über unseren Sturm hab ich gestern schon was geschrieben, hast das gelesen?(bin echt zu fauel des jetzt nochmal zu schreiben)
Wir müssen noch unseren komplettesten/besten Stürmer(Matsumoto) ersetzen. Das wird bestimmt nicht leicht!
Können wir noch einen guten deutschen Stürmer bekommen der einen AL ersetzen kann? Oder soll Hafenrichter, Polaczek oder Thiel das machen?
Haben wir uns dann im Sturm verbessert? Oder brauchen wir dafür schon noch zwei ALs?

Das gleiche in der Verteidigung.
Mit Lamb haben wir bis jetzt einen Verteidiger fürs PP! Sollen das auch die Stürmer machen? Wenn ja, welche. Oder finden wir noch EINEN oder besser noch zwei gute deutsche Verteidiger die am besten auch noch PP spielen können? Oder brauchen wir dafür noch nen AL?
Tölzer ist ein guter DEL Verteidiger, Rekis ist ok muss aber aufpassen(Kopfverletzungen) Dinger kann kein PP und PK spielen(den braucht kein Mensch) Sezemsky hat noch kein DEL Spiel gemacht, packt der die DEL?
Valentine ist ok aber halt ein Stay-at-Home Verteidiger, also auch keiner fürs PP. Haben wir uns jetzt verbessert? Oder brauchen wir noch nen guten AL?
Boulin178pim hat geschrieben:
Was bringt es wenn der Stewart Spieler für gewisse Rollen holt, die geholten Spieler die Rolle aber nicht erfüllen können?

Ich kann leider im Sturm kein System erkennen?
Ja Davies ist schneller als Mancari. Das ist aber die einzige verbesserung die ich erkenne.
Ja T.J. Polaczek und Grygiel versuchen ab und zu nen Check zu fahren, nur weh tuen die keinem.
Im Sturm haben wir jetzt 4 ALS die alle nicht sehr körperlich spielen und auch nicht ihre Stärke im PK haben.
Thiel und Hafenrichter können zusammen keinen 40 jährigen Ciernik ersetzen.
Bei Stieler muss man abwarten wie der sich in der DEL macht.
Holzmann muss erst mal gesund werden.

Wir haben bis jetzt 12 Stürmer unter Vertrag aber ein System erkenne ICH nicht. Tut mir leid
Das ist des von gestern zum Sturm.

Wo können wir jetzt nen AL einsparen um nen AL Torhüter zu verpflichten?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Seifert macht seine Reha in Augsburg, hab ich übrigens schon mal geschrieben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Boulin normalerweise ist es ja im Grunde so, dass die drei letzten und zugleich wichtigsten Positionen noch unbesetzt sind.
Sprich der Top Goalie, der Verteidiger wo Rechts schießt und der vermeintliche Top Center als Matsu Ersatz.

AL Boutin Meisner?
Toelzer Lamb
AL Valentine
Guentzel? Rekis
Sezemsky Dinger

TJ AL Hanowski
Holzmann LeBlanc Davies
Polaczek Stieler Grygiel
Thiel MacKay Hafenrichter
Detsch

Soweit OK für mich, auch wenn ich persönlich lieber Miller statt eines Hafenrichter gehabt hätte, aus dreierlei Punkten
- würde den Schwachpunkt Härte etwas beheben
-könnte notfalls sogar als Verteidiger einspringen, falls Rekis nicht mehr kann, was wir alle nicht hoffen wollen!
- wenn gute Freunde wie Davies und Miller in einem Team spielen, kann es unter Umständen auch förderlich sein, wie wir schon mal bei Murphy und Engelhardt erleben durften!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kannst mal mit dem Miller Geflenne aufhören
Ich träume nachts schon von Miller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das wird nix mehr.
Wahrscheinlich denkt er wir sind genauso schwer von Begriff wie er.

Sternzeit 08152412
Gesperrt