Spielt ihr "League of Legends"?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Niko
Neuer Benutzer

Spielt ihr "League of Legends"?

Beitrag von Niko »

Hey :)

spielt hier jemand von euch League of Legends? Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, aber würde gerne einem Clan beitreten, um noch mehr zu lernen und vielleicht auch irgendwann an echten ESL-Veranstaltugen teilnehmen zu können. Oder meint ihr ein guter Clan würde mich erst aufnehmen wenn ich selbst schon richtig gut bin? Aber wie soll ich dann meine Skills ausbauen, ohne Hilfe von richtig guten Spielern. Ich meine es wird ja wohl irgendwie einen Grund haben dass es in Japan oder China bereits eine Schule EXTRA nur für League of Legends existiert. Dort lernt man wie man Pro-Gamer wird. Seid ihr in einem Clan und wenn ja in welchem? Wie lange spielt ihr schon, und welche Charaktere spielt ihr am liebsten? Wie seid ihr in einen Clan gekommen? Und dann würde ich noch gerne wissen, ob ihr schonmal gewettet habt auf ESL-Events, bzw auf elektronischen Sport allgemein? Scheint ja recht unbekannt zu sein.

Grüßle :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Erstmal "Nein" ich spiel kein LoL.

Wenn du ohne Clantag zockst und gut genug bist, dann werden dich schon welche fragen ob du Lust hast dem Clan beizutreten.

Und Nein, ich hab noch nie auf ein ESL gewettet... habs nicht so mit Wetten. Aber ESL selbst hab ich früher mit meinem alten Q3 Clan gezoggt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Morgen würde dann sowas wie "Ich habe hier einen Clan gefunden, der mich gleich aufgenommen hat: http:.." kommen.
Hockeyb00n
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyb00n »

Hi :)

Ich zocke manchmal, bin aber weder in einem Clan, noch bin ich ein Pro-Gamer. Am liebsten spiele ich mit dem Todes-Char(Name im Moment entfallen, Mist!). Also der, der bei seinem Ableben nochmal was zünden kann. Oder besser gesagt das Skelett dass als Ultima-Fähigkeit den Skill hat, ALLEN gegnerischen Charakteren auf dem Feld, Schaden zuzufügen. Sehr praktisch wenn die Hälfte der gegnerischen Armee nur noch wenig Lebensenergie hat. Hab dabei schon öfters sozusagen ein "quadruple Kill" an den Tag gelegt, wenn ich den schlau eingesetzt habe. Naja egal, was die Wetterei angeht, bin ich eher auf Spezialwetten aus, so a´la wer wird der nächste Bundespräsident usw. Wie du sagtest, noch recht unbekannt ja...Aber ich würds aufjedenfall einmal ausprobieren wollen. Allerdings erst wenn ich mich besser mit der ganzen Spielmechanik auskenne.

Grüße
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ha, da ist die angekündigte Werbung! :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ha, da ist die angekündigte Werbung! :lol:
Frag mal ob der Dinger kennt??
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was für welche meinst denn?

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sensationell....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sensationell....
War wirklich nicht schlecht.
Antworten