„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ausgangssituation jetzt nicht schlecht. Wenn jetzt noch Finnland und Canada gegen die Slowakei und Frankreich gewinnen (und die werden sich sicher im Kampf um Platz 1 reinhängen), dann reicht den Jungs ein Sieg gegen Ungarn fürs Viertelfinale.
Starke Steigerung seit den Auftaktniederlagen gegen Frankreich und Finnland! 2:1 Führung zur Drittelpause gegen die USA, so kanns gerne weiter gehen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Greiss musste sich heut aber schon des öfteren mit einem Schlag wehren, wird mal Zeit das man da mal dazwischen haut!