Doch, ich schon, und wenn Weinzierl am Ende die Differenz aus eigener Tasche bezahlt. Ich bin mir sicher, dass der Weinzierl-Wechsel zumindest die Verpflichtung von Finnbogason zum größten Teil, wenn nicht komplett, finanziert hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Glaubt das eigentlich wirklich jemand? Ich nicht.
Breitenreiter wäre aber aus FCA Sicht auch klasse.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Da kennst Du den Präsi und Reuter schlecht. Warum sollte man auch nur 1mm nachgeben? Weinzierl verlängert, keine Ausstiegsklausel, es gibt ein Gentlemens Agreement, dass Weinzierl gehen kann, wenn ein CL-Club anklopft. Das ist Schalke nicht, weil ironischerweise Weinzierl selbst das letzte Woche abgehakt hat. Die Rechnung von Reuter war schon korrekt: Hasenhüttl hatte 1 Jahr Vertrag, Ablöse 1,5 Mios, Weinzierl hat 3 Jahre, also ist die Ablöse klar. Sicherlich wird das 1:1 nicht aufzurechnen sein, aber für 1,5 Mios sagen die Nein, da bin ich 100% sicher. Müsste Weinzierl halt noch ne Saison dranhängen..... und WENN einer sowas zahlt, dann Schalke

-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Da gebe ich Avalanche recht. Die Relegation war Jahrelang weg und kein Mensch hat sie vermisst. Nur des lieben Geldes wegen wurde sie wieder eingeführt.
3 runter, 3 hoch und gut ist es.
Nein da werden noch Teams Chancen eingeräumt, die 34 Spieltage wie Absteiger gespielt haben. Wenn Relegation, dann so wie in der Championship mit den Play Offs.
Da steigten die ersten beiden direkt auf und die 3. bis 6. platzierten Teams spielen im KO System den 3. Aufsteiger aus.
Aber in Deutschland will man lieber Teams belohnen, die 34 Spiele lang versagt haben.
3 runter, 3 hoch und gut ist es.
Nein da werden noch Teams Chancen eingeräumt, die 34 Spieltage wie Absteiger gespielt haben. Wenn Relegation, dann so wie in der Championship mit den Play Offs.
Da steigten die ersten beiden direkt auf und die 3. bis 6. platzierten Teams spielen im KO System den 3. Aufsteiger aus.
Aber in Deutschland will man lieber Teams belohnen, die 34 Spiele lang versagt haben.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ich mag die Relegation auch nicht, da da mitunter Teams in der Liga gehalten werden, die vor ein paar Jahren einfach ausgetauscht worden wären, weil sie sich das verdient hatten.
Jetzt können sie in diesen Spielen alles nochmal retten, was sie vorher verbockt haben und einem Team gut gespielte Punktrunde nochmal vergeigen.
Ich bin in den Spielen für den Club und unlogischerweise zu oben für den MSV. Ich mag die einfach irgendwie. Und den Kickers tut es auch ganz gut, wenn sie nicht gleich durchmarschieren, sondern gesund wachsen. Mit der 2. Liga wäre der Standort aktuell total überfordert.
Jetzt können sie in diesen Spielen alles nochmal retten, was sie vorher verbockt haben und einem Team gut gespielte Punktrunde nochmal vergeigen.
Ich bin in den Spielen für den Club und unlogischerweise zu oben für den MSV. Ich mag die einfach irgendwie. Und den Kickers tut es auch ganz gut, wenn sie nicht gleich durchmarschieren, sondern gesund wachsen. Mit der 2. Liga wäre der Standort aktuell total überfordert.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Am geilsten war mit Abstand, mit weitem Abstand damals die 98 er in BielefeldRigo Kaka hat geschrieben:So sehe ich das auch. Und in den letzten Jahren wars als Neutraler auch richtig geil anzusehen. Dramatik pur!
zu Fink: Fände ich auch nicht die schlechteste Lösung.

Könnte mir vorstellen, dass neben Fink noch einer wie Schwartz in der Verlosung ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott