Von Krolock hat geschrieben:Spielen wir ein Spiel? Ich präsentiere dir Namen und du argebeuteltegumentierst, ohne dich dabei lächerlich zu machen.
Nur mal fünf, die mir auf Anhieb einfallen, bei etwas Recherche werden es sicher mehr:
Junior Lessard, Richard Rochefort, Riley Armstrong.
Und dann zwei spezielle Namen, bei denen Derek Dinger ganz schnell zurückstehen muss:
Conor Morrison und Colton Jobke, beide für den Jens-Casten-Award nominiert und zum schlechtesten gehörend, was wir in der DEL bislang hatten. Wo man anderen vorwirft, keine deutschen Nachwuchsspieler zu holen, präsentiert Mitchell ein schauderhaftes eingedeutschtes Schmankerl.
Wenn "vorwerfen" bedeutet, dass Spieler geholt wurden, deren Scheitern mit Ansage war, sollte man schon einigermaßen differenziert urteilen.
Und wem auffällt, dass es hierbei nicht um Scott Valentine geht, der sei für seine Aufmerksamkeit ausdrücklich gelobt.
Bitte das von dir Zitierte im Kontext lesen. Es ging um Torhüter. Dass auch Mitchell generell ein paar Fehlgriffe hatte, ist doch klar. Deine Beispiele sind aber Blödsinn.
Jobke nehme ich zum Beispiel liebend gerne für Dinger.
Lessard, Rochefort und Armstrong waren Nachverpflichtungen während der Saison. Ist also auch ein dämlicher Vergleich.
Die erste Runde deines Spiels geht somit an mich.