[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ghandi hat geschrieben:Fink hat bei Austria Wien überraschend um Vertragsauflösung gebeten. Gründe wurden keine genannt.
Er wünscht sich eine Meistermannschaft (Sky Austria)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Damit ist dann der FCA auch raus aus der Verlosung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Warum? :-) :-) :-) :-)

aber im Ernst: ...wobei er allerdings in diversen Medien mittlerweile eben doch als Nachfolger gehandelt wird... bleibt spannend, und ohne Jux, als ich das gelesen habe "bittet um Auflösung....ohne Angabe von Gründen..." habe ich sofort an den FCA gedacht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ghandi hat geschrieben: aber im Ernst: ...wobei er allerdings in diversen Medien mittlerweile eben doch als Nachfolger gehandelt wird...
In den Medien wurde ja auch über einen Rauswurf Schuberths bei Gladbach trotz Erreichen der CL-Quali gemunkelt... warum auch immer, weil Gründe - ausser irgendwelchen Spekulationen und Mutmaßungen - konnte keiner anführen... :huh:
Ghandi hat geschrieben:bleibt spannend, und ohne Jux, als ich das gelesen habe "bittet um Auflösung....ohne Angabe von Gründen..." habe ich sofort an den FCA gedacht.
Wenn ich den Zusatz von Lionheart bzgl. der "Meistermannschaft" nicht gehört hätte, wär ich bei deinem Gedanken dabei.
Falls es aber trotzdem der FCA wird, dann war die Aussage von Fink... naja, nennen wir es unglücklich/lustig ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ich tippe mal auf Schwartz oder Schwarz :)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

lionheart69 hat geschrieben:Er wünscht sich eine Meistermannschaft (Sky Austria)
Aber nicht in Deutschland. In diese Verlegenheit, dass er so einen Verein trainiert wird der nicht kommen, ausser für ihn zählen 2.Liga Meisterschaften dazu.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ich tippe auf Schmidt vom 1. FC HDH
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

schmidl66 hat geschrieben:ich tippe auf Schmidt vom 1. FC HDH
Nicht 100%, dass ich mich jetzt richtig erinnere, aber hatten die bei der Abstiegskonferenz am Sonntag nicht klipp und klar gesagt, dass er Trainer in Heidenheim bleibt? :unsure:

...hier dann u.a. nochmal bestätigt: http://www.radio7.de/~run/news/624386/a ... inswechsel
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Nicht 100%, dass ich mich jetzt richtig erinnere, aber hatten die bei der Abstiegskonferenz am Sonntag nicht klipp und klar gesagt, dass er Trainer in Heidenheim bleibt? :unsure:

...hier dann u.a. nochmal bestätigt: http://www.radio7.de/~run/news/624386/a ... inswechsel
Ich habe nur gelesen, dass er definitiv nicht nach Stuttgart gehen wird.
Auf die ist er wohl gar nicht gut zu sprechen.
Slomka soll ja angeblich bei/ mit 59+1 in Gesprächen sein.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sternzeit 08152412
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das ist hart.
Bleibt nur zu hoffen, dass es kein all zu schlimmer Tumor ist.

Frank Baumann neuer Manager bei Werder Bremen. Damit ist der Eichin wieder frei für einen DEL Verein. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Grad mal kurz vom Eishockey auf's Erste geschaltet. Relegation scheint noch nicht zu laufen. Da spielt Eintracht Frankfurt gegen Peru :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Grad mal kurz vom Eishockey auf's Erste geschaltet. Relegation scheint noch nicht zu laufen. Da spielt Eintracht Frankfurt gegen Peru :lol:
Die gehen König Eishockey ausm Weg und warten ab, bis das Spiel aus is
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist jetzt schon brutal. Der an Krebs erkrankte Russ mit dem Eigentor zum 0:1.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bitter auch - 2 glasklare Elfer für die Eintracht nicht gegeben.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist jetzt schon brutal. Der an Krebs erkrankte Russ mit dem Eigentor zum 0:1.
Mir ist die Freude vergangen, als ich gesehen habe wer das Eigentor gemacht hat. Was eine Scheiße.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist jetzt schon brutal. Der an Krebs erkrankte Russ mit dem Eigentor zum 0:1.
Tut mir echt leid, der Junge :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habe übrigens etwas Bedenken für die kommenden Jahre im Schiriwesen. Bin gespannt ob die Jungen sich noch steigern. Das war in letzter Zeit schon ziemlich wild. Und jetzt sind Kircher, Mayer und Weiner weg. Und die waren einfach eine Klasse besser als Dankert, Siebert, Dingert und Co. Klar, die haben noch nicht die Erfahrung, aber da müssen jetzt schon mal konstante Leistungen kommen. Vor allem müssen sie sich auch Respekt verschaffen. Wie der Russ heute den Siebert angeht nach seiner gelben Karte, hätte er beim Kircher nur einmal gemacht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dingert .
Der kann nix taugen.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Raphael Schäfer im Interview zur Sache Russ:

"Ich glaube, wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen. Von daher war es schon eine sehr komische Meldung genau heute vor dem Spiel."

Als man ihm dann vermutlich den Kopf gewaschen hat, folgte ein schriftliches Statement zur Entschuldigung.
Antworten