[NHL] Play-Offs-2016
- shmul van Fugger
- Profi
tho hat geschrieben:Die 5 Minuten in Spiel 1!
Deswegen frage ich ja, welche Strafe? Ein Witz! Ellbogen gegen den Hinterkopf gegen die Bande. Für mich eine klare Suspendierung, Minimum Playoffs.
schmidl66 hat geschrieben:sieht man wo?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- frankiegroleau19
- Testspieler
Servus Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit NHL Gamecenter und den Übertragungen ab den Conference Finals?
Werden diese Spiele und natürlich auch die Stanley Cup Finals live übertragen, wenn ich jetzt abbonniere? Oder sind das diese "out-of-market games"? Oder sind das Spiele, die ich trotz Abo am Laptop nicht live anschauen kann?
Kann ich nach der Saison kündigen bzw.wie lange ist die Kündigungsfrist.
Die Gebühr ist meiner Meinung nach mit dem Eintrag der Postleitzahl bisher 29,74 Dollar/monat. Stimmt das?
Wie ist die Qualität?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfen!
hat jemand Erfahrungen mit NHL Gamecenter und den Übertragungen ab den Conference Finals?
Werden diese Spiele und natürlich auch die Stanley Cup Finals live übertragen, wenn ich jetzt abbonniere? Oder sind das diese "out-of-market games"? Oder sind das Spiele, die ich trotz Abo am Laptop nicht live anschauen kann?
Die Gebühr ist meiner Meinung nach mit dem Eintrag der Postleitzahl bisher 29,74 Dollar/monat. Stimmt das?
Wie ist die Qualität?
Ich hab keinen Überblick wann Sport1 US genau überträgt aber ich hab ein Chicagospiel in den Playoffs und zwei Regular Season Spiele im Gamecenter gesehen wo auf jeden Fall Sport1 US übertragen hat. Heute Nacht übertragen sie auch. Mal sehen obs klappt.frankiegroleau19 hat geschrieben:Servus Zusammen,
Wie ist die Qualität?
Die Gebühren sind nicht pro Monat sondern für die Saison. Kündigungsfrist weiß ich nicht genau aber du kannst ja gleich nach dem Buchen zum Ende der Saison kündigen bzw. nach dem letzten Finalspiel.
Qualität absolut klasse.
Tampa Bay - Pittsburgh 4:3 (Serie 2:2)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Glaube es waren so um die 110 Dollar fürs ganze Jahr Gamecenter!frankiegroleau19 hat geschrieben:Servus Zusammen,
Wie ist die Qualität?
Qualität sehr gut, jedoch gefällt es mir aufgrund der Werbeunterbrechungen nicht mehr ganz so gut, aber alles in allem ist es für den Preis schon voll okay!
- shmul van Fugger
- Profi
- shmul van Fugger
- Profi