Unser Kader 2016/17
Unser Kader 2016/17
War ja klar, Behauptungen aufstellen und wenn man nachhakt kommt nur Luft.
Du bist so ein Schwätzer
Du bist so ein Schwätzer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Unser Kader 2016/17
Was bedeutet der Draft ?
Rechte an Spielern ?
Sind das Meriten ?
Wieviele Erstrundendrafts gibt Es die keine Minute NHL gespielt haben ?
Rechte an Spielern ?
Sind das Meriten ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
tho hat geschrieben:
Klingelts?
In den Ohren, würde man es hören. So brennen nur die Augen. Du schreibst wirklich fürchterliches Zeug. Und leider sehr, sehr viel
Mason war ein Kaliber und Deslauriers nur Wurstpelle um Vergleich. Und es wurde nie der Versuch unternommen, den zweiten über den erstgenannten zu stellen. Es ist hingegen ziemlich normal, bei einer Neuverpflichtung dessen vermeintliche Vorzüge zu betonen
- Von Krolock
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
tho hat geschrieben:Bin immer noch überzeugt, daß Mason schon der richtige gewesen wäre, ohne familiäre Probleme!
Bitteschön.tho hat geschrieben:Wo hab ich etwas über Spieler geschrieben?
Siehe erstes Zitat.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Saku Koivu
- All-Star
Meine These: da Steward den Boutin kennt weis er was er an ihm hat. Einen Goalie zu verpflichten den man nur selten bzw garnicht gesehen hat is nicht einzuschätzen. Einer der in der KHL auf der Bank sitzt muss ja eigentlich was können - der soll ja bei Ausfall der Nr1 diese für ein paar Spiele ersetzen können.Von Krolock hat geschrieben:Aber ich werde mich interessiert mit den Beweggründen seiner Verpflichtung auseinander setzen.
Entweder der Trainer labert nur wirres Zeugs daher oder er weis was er tut.
Ich tippe auf letzteres.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich hoffe auf Letzteres ! Sonst braucht er die Winterjacke in Augsburg nicht auspacken. Aber nach der letzten Saison wird bei uns ja das wenige Geld in Coaching gesteckt Und nicht mehr in bessere Spieler. Also macht der Co weiter falls die Nr schiefgeht.Saku Koivu hat geschrieben:Meine These: da Steward den Boutin kennt weis er was er an ihm hat. Einen Goalie zu verpflichten den man nur selten bzw garnicht gesehen hat is nicht einzuschätzen. Einer der in der KHL auf der Bank sitzt muss ja eigentlich was können - der soll ja bei Ausfall der Nr1 diese für ein paar Spiele ersetzen können.
Entweder der Trainer labert nur wirres Zeugs daher oder er weis was er tut.
Ich tippe auf letzteres.
Langsam kannst mit dem Kader keinem hinterm Ofen mehr vorholen und mit Freude ins Stadion bringen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Aktuelles Beispiel für einen 2.Runden Draft ist der Finne Aho!Manne hat geschrieben:Was bedeutet der Draft ?
Rechte an Spielern ?
Sind das Meriten ?
Das weiß ich nicht wie viele 1.Runden Drafts es gibt, die keine Minute NHL spielten.
Nicht umsonst hast du mich im CFS Nightmare 2.0 getauft, MisterVon Krolock hat geschrieben:In den Ohren, würde man es hören. So brennen nur die Augen. Du schreibst wirklich fürchterliches Zeug. Und leider sehr, sehr viel
Mason war ein Kaliber und Deslauriers nur Wurstpelle um Vergleich. Und es wurde nie der Versuch unternommen, den zweiten über den erstgenannten zu stellen. Es ist hingegen ziemlich normal, bei einer Neuverpflichtung dessen vermeintliche Vorzüge zu betonen

Wäre aber schon schönVon Krolock hat geschrieben:Ich bin nicht Pressesprecher der Panther oder jemand, der diese Aufgabe übernehmen müsste. Aber ich werde mich interessiert mit den Beweggründen seiner Verpflichtung auseinander setzen.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Bei Spielern die nach Europa kommen, ist es wirklich egal wo die gedraftet wurden. Spieler die was können bleiben in der NHL oder gehen in die KHL.
So viel dazu.
Mal schauen, was sich nun noch so alles ändert. Mit Glück fällt ja auch für uns was weg.
So viel dazu.
Mal schauen, was sich nun noch so alles ändert. Mit Glück fällt ja auch für uns was weg.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott