[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thunderfive hat geschrieben:Gratulation. Du bist Nr. 1.
Wir haben einen Gewinner! *tätärätätärätätärä* xD

Wilkommen bei den Panthern!
Hoffe er kann uns alle vom Gegenteil überzeugen.

Was für ihn spricht ist, das man ihn über einen längeren Zeitraum bebobachtet hat und weis was man bekommt.

Gegen ihn spricht die DEL2. Aber Endras kam auch aus einer tieferen Liga und konnte sich durchsetzen weil eben auch keine Verpflichtung ins blaue war sondern Larry ihn gekannt hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt bin ich auch geschockt.
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Willkommen in Augsburg. Jeder hat eine Chance verdient!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt bin ich auch geschockt.

Also bitte, Kaka. Ganz ehrlich jetzt. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass er nicht kommt. Ein Gerücht, das von sämtlichen Medien berichtet wird, und nicht von den Panthern dementiert wird. V.a. von den EH NEWS, die zu 90% recht haben. Und wenn die mehrmals darüber berichten, ja sogar ihn schon in die Kaderliste aufnehmen, dann war das doch klar.

Endras mit Boutin vergleichen nur weil sie aus der gleichen Liga kommen. Ganz starker Vergleich!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich wollte es einfach nicht glauben.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Saku Koivu hat geschrieben:Aber Endras kam auch aus einer tieferen Liga und konnte sich durchsetzen weil eben auch keine Verpflichtung ins blaue war sondern Larry ihn gekannt hat.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Jack hat geschrieben:Ich möchte meine DK wieder zurückgeben.

Sehe ich auch so. Dachte wirklich die GmbH hat gelernt, aber ein Satz mit x - war wohl nix. Außer Sie bereiten sich langsam auf die DEL 2 vor - genügend Personal aus der Liga haben sie ja nun.....
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Max hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
Das ist schon wirklich heftig.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

So der Gaul war ja schon da und jetzt muss sich zeigen ob er ein trojanisches Pferd ist oder der erhoffte Glücksgriff !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Max hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig. Dennis Endras war damals 21, Boutin spielt seit fast einem Jahrzehnt zweitklassig und ist 31...
Mir gehts darum, das man den Torhüter kennt und weis was er kann. Alles andere als ein Burner is immer eine Wundertüte. Und einer wo man sich sicher sein kann kostet massig Kohle.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ein Wahnsinn ist das.... :cursing:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Panther-Trainer Mike Stewart: „Ich kenne Jonathan Boutin als Gegner aus der DEL2. Er war über Jahre der am schwersten zu überwindende Goalie der Liga. Auch in der vergangenen Saison haben wir uns immer wieder ein ausführliches Bild über ihn gemacht und Jonathan intensiv gescoutet...

Gegen Kaufbeuren ist es schon schwer gut auszusehen :rolleyes: :eek:
Gut, dass er sich in der Liga so gut auskennt!
Was heißt intensiv gescoutet eigentlich?
Irre ich mich, oder war der am Ende teilweise verletzt?
Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre, soll also ein Goalie der seinen Zenit, na lassen wir das lieber, die Kohlen aus dem Feuer holen?
Sportlich, sportlich
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir gehts darum, das man den Torhüter kennt und weis was er kann. Alles andere als ein Burner is immer eine Wundertüte. Und einer wo man sich sicher sein kann kostet massig Kohle.

Sry aber das ist Käse. Mir geht's darum, dass man Boutin kennt. Was meinst du warum wir nach Nordamerika fliegen? Um keine Wundertüten zu holen. Wofür war Stewart 14 Tage in NA? Da kann ich genauso einen Goalie scouten wie gegen Kaufbeuren. Und hört mir mit dem Geld auf, alle anderen DEL Teams schaffen es auch. Lieber hab ich da hinten einen Top Mann stehen und einen DEL 2 Stürmer anstatt Boutin und Iggulden (dessen Weiterverpflichtung ja auch erwünscht war!!) Wie haben wir damals einen Weiman bekommen?

@ tho. In den Play downs gegen KF glaube ich die letzten 4 Spiele verletzt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Panther-Trainer Mike Stewart: „Ich kenne Jonathan Boutin als Gegner aus der DEL2. Er war über Jahre der am schwersten zu überwindende Goalie der Liga. Auch in der vergangenen Saison haben wir uns immer wieder ein ausführliches Bild über ihn gemacht und Jonathan intensiv gescoutet...

Es stellt sich natürlich schon die Frage, ob Stewart noch immer nicht den Unterschied zwischen DEL und 2. Liga verstanden hat.
Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen.
Andererseits wurden wir natürlich auch schon mal mit einem Torhüter, der ursprünglich aus der 2. Liga zu uns kam, Vizemeister.
Alles Jammern nützt nichts.
Alea iacta est.
Also hoffen wir mal das Beste...

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Krefeld, denen es meist finanziell nicht so sonderlich gut geht, haben einen Galbraith, der sich schon mal ein halbes Jahr in der Liga beweisen durfte!
Aber weil wir der schlaueste Club von allen sind, probieren so etwas aus :cursing:
Und ich kann es immer noch nicht glauben, daß die Gelder von Ciernik, Weiß, Deslauriers und Co nur dafür verwendet wurden, um Verträge zu verlängern!
Was mich auch interessieren würde, wie da manch ein Sponsor dazu steht, zu der Personalemtscheidung des Mr.Stewart, also so nach außen hin, wie des ankommt und aufgenommen wird, nach den letzten Jahren auf der Position!
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Ja und jetzt ist es auch endlich offiziell.
Freude kommt da nicht wirklich auf, aber was willst machen. Man muss ihm paar Spiele geben, dann wird man ihn/Sigl/Stewart in der Luft zerreißen, falls es halt nix wird.

Schlimmer wie JD und Mason wird es nicht werden, da leg ich mich einfach mal fest.
Hoffe, dass man sich nach den gesparten Euros dann bitte zumindest Güntzel holt, sonst sehe ich des hinter in der Abwehr als klar zu schwach besetzt.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

tho hat geschrieben:Krefeld, denen es meist finanziell nicht so sonderlich gut geht, haben einen Galbraith, der schon mal sich ein halbes Jahr in der Liga beweisen durfte!
Aber weil wir der schlaueste Club von allen sind, probieren so etwas aus :cursing:
Dich hätte ich hören wollen, wenn wir seinerzeit den Galbraith geholt hätten...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

onkel hotte hat geschrieben:Dich hätte ich hören wollen, wenn wir seinerzeit den Galbraith geholt hätten...
Ich kannte Galbraith nur von den WM-Spielen der Dänen und da war er alles andere als eine Enttäuschung. Über den hätte ich mich letztes Jahr gefreut und zwar wirklich!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:So der Gaul war ja schon da und jetzt muss sich zeigen ob er ein trojanisches Pferd ist oder der erhoffte Glücksgriff !
Um das geht es ja Stand heute gar nicht. Ob er was kann oder nicht ist aktuell auch mal unbekannt.

Fakt ist, dass man dem Fan und Kunden nach den Desastern der letzten Jahre einfach keinen Boutin vorsetzen kann.
Mutig und dumm.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten