Kannst dich sicherlich noch bestens dran erinnern, Mister

Das wird nicht reichen, eine solide Leistung. Wir hätten einen Top Torhüter gebraucht, der uns halt auch einmal ein Paar Spiele gewinnt.Saku Koivu hat geschrieben:Der Boutin muss keine unhaltbaren fangen. Es reicht doch wenn er ne solide Leistung abliefert und möglichst wenig Fehler macht.
Bei 9 ALs kann man sich natürlich fragen wie man jetzt in die Saison startet.
6-3
5-4
?
Nachlegen so wie letzte Saison, als man wartete, bis es eh schon egal war, um dann als Alibi irgendwas aus der Krabbelkiste nachzulegen? Und ganz bestimmt wachsen die Goalies dann, wenn der Herr Sigl meint, ein wenig Scrabble spielen zu müssen, auf den Bäumen und das Fax wird wieder überquellen.Bubba88 hat geschrieben: Ich hoffe, man weiß was man macht und ist klüger als all die anderen. Wir gehen mal einen neuen Weg, nachlegen können wir später bestimmt bei Bedarf. In Freiburg mochten sie ihn, ansonsten Jahre lang mit das Beste in der Liga 2.
Aber doch nur als DEL 2 - Goalie. Die Einschätzungen in Bezug zur ersten Liga sehen dann auf sämtlichen Plattformen in etwas folgendermaßen aus:Bubba88 hat geschrieben:In Freiburg mochten sie ihn
Hmm, ob Boutin DEL-Format hat wage ich zu bezweifeln. In Freiburg hat er uns einige 'Unhaltbare' gegangen und war auch an der Stabilisation innerhalb der Saison beteiligt, aber für mich war er zu unkonstant und bei mehreren Gegentoren in einem Spiel auch schnell lustlos. Mittleres DEL2-Format ja, mehr? Ich weiß nicht, wünsche ihm aber alles gut. Ein netter Kerl ist er allemal
Mich wundert viel mehr, dass Augsburg ihn will
chance als bankwärmer???
Frechheit ist wie von dein Lover, Sigl`s abgang zu vordern!Thane Krios hat geschrieben:Sorry aber da gibts nun auch für dich nichts mehr schönzureden. Diese Verpflichtung ist eine absolute Frechheit!
Ach, diesmal würde ich sagen, die Reset 2.0 kannst direkt im Dez. beginnen und das dieser arme Boutin nichtmal was dafür kann dürfte langsam auch jedem klar sein.Bubba88 hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass wir die letzten beiden Jahre 2 teuer ALs hatten und vermeintliche Heilsbringer. Wir gehen eben dieses Jahr einen anderen Weg.
Alles das, stand Mai.
Bubba88 hat geschrieben:Ich freu mich inzwischen sogar irgendwie auf Boutin.
Noch habe ich Vertrauen, dass man weiß was man macht. Noch.