[NHL] Play-Offs-2016

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Das die Beziehung Fleury/Play Offs in den letzten Jahren eher suboptimal verlief!
Angefangen hat es damals gegen die Flyers, wenn ich mich noch recht erinnere!?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Du Dampfplauderer! Fleury hat genau das eine Spiel gestern in den diesjährigen Playoffs gemacht, weil er gegen Ende der RS mit einer Gehirnerschütterung ausfiel und seitdem kein einziges Spiel mehr gemacht hat.
Und nachdem Murray in der Runde gegen die Caps hervorragend gehalten hat, hat man ihm einfach das Vertrauen geschenkt und mit ihm weitergemacht. Nachdem sich in der Serie gegen die Bolts nun doch die ein oder andere schwächere Phase beim Rookie bemerkbar macht, versucht man eben nun was zu ändern und bringt Fleury - in seinem ersten Spiel, im Conference Finale.

Warum das aber zu der Schlussfolgerung "Fleury und die Playoffs" führen soll?? Weißt wahrscheinlich selber nicht.... hat dir wahrscheinlich einer am Stammtisch erzählt :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Warst du mit den Leistungen Fleurys in den letzten Jahren zufrieden? (In den Play-Offs)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

schmidl66 hat geschrieben:Du Dampfplauderer! :
Welch frühe Erkenntnis :-)

Sternzeit 08152412
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

tho hat geschrieben:Warst du mit den Leistungen Fleurys in den letzten Jahren zufrieden? (In den Play-Offs)
Nein, bestimmt nicht - seit der SC-Saison schon nicht mehr!
Aber das hat halt leider überhaupt nix mit dem einen einzigen Spiel in den diesjährigen Playoffs zu tun und deinem saudoofen Kommentar dazu!

Und jetzt husch ab an den Stammtisch!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ging ja auch nicht explizit um dieses eine Spiel heuer, sondern generell um seine Leistungen in der Endrunde!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Warum kommst du dann explizit nach diesem einen Spiel heuer mit diesem Schmarrn um die Ecke?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Belassen wir es einfach dabei, dass Fleury bei 2 von 4 Gegentoren etwas unglücklich aussah.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

tho hat geschrieben:Das die Beziehung Fleury/Play Offs in den letzten Jahren eher suboptimal verlief!
Angefangen hat es damals gegen die Flyers, wenn ich mich noch recht erinnere!?
Das stimmt, letztes Jahr hat er in den Playoffs keinen einzigen Schuss gehalten :lol:
Ich kann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Sullivan auf Fleury gesetzt hat. Er hat zwar im 3. Drittel in Spiel 4 kein Tor kassiert, aber er wirkte auf mich sehr unruhig. Seine Rebound-Controll war gegenüber Murray eine Klasse schlechter. Auch wenn Murray nicht mehr so stark gehalten hat, wie noch gegen Washington, ich hätte ihn auf jeden Fall weiter drin gelassen.

In Spiel 6 soll jetzt wieder Murray im Tor stehen. Für mich ist das ganze sehr unglücklich gelöst worden. Falls man jetzt dann doch wieder auf Fleury zurückgreifen müsste, hat man ihn jetzt ziemlich verunsichert, indem man ihm einen Start gibt und dann nach der Niederlage sofort wieder rausnimmt.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

hb547490 hat geschrieben: Falls man jetzt dann doch wieder auf Fleury zurückgreifen müsste, hat man ihn jetzt ziemlich verunsichert, indem man ihm einen Start gibt und dann nach der Niederlage sofort wieder rausnimmt.
Alte Augsburger Schule :-)
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Pens gleichen aus zum 3:3

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
shmul van Fugger
Profi

Mr. Shut-out hat geschrieben:Pens gleichen aus zum 3:3
Einmal noch für Herrn May, weil´s so schön war

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

hb547490 hat geschrieben: Falls man jetzt dann doch wieder auf Fleury zurückgreifen müsste, hat man ihn jetzt ziemlich verunsichert, indem man ihm einen Start gibt und dann nach der Niederlage sofort wieder rausnimmt.
NIEMAND braucht Fleury!!!
Der Typ ist so schlecht, der dürfte noch nicht mal in der AHL oder DEL als Back up auflaufen!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Die Sharks sind im Finale!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Penguins haben seit 1995 kein Game 7 mehr Zuhause gewonnen. Da brauchen die net gerade heute anfangen dies zu ändern.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Penguins haben seit 1995 kein Game 7 mehr Zuhause gewonnen. Da brauchen die net gerade heute anfangen dies zu ändern.
Haben sie aber.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Trotz Tom würde ich es fast den Sharks mehr gönnen. Thornton und Marleau hätten es einfach mal verdient.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
shmul van Fugger
Profi

Ich würde es vor allem Matt Murray gönnen und den ganzen Youngsters, die durch Sullivan die Chance auf den Pott bekommen haben
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geiles Finale!
Meine Pens gegen die Sharks - wär ich nicht mal traurig, wenn die Pens sich den Titel nicht holen würden, da ich SJ auch recht gern mag :thumbup1:
Trotzdem hoff ich natürlich, dass Black&Yellow wieder mal zuschlägt... ich denke, die haben dieses Jahr eine sehr gute Mischung im Team gefunden!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

So ein Mist...ich hoffe wirklich, dass SJ das irgendwie packt. Thornton und Marleau hätten den Cup wirklich verdient.
Denke aber, die Pens werden es leider machen...4-2
Antworten