Von Krolock hat geschrieben:Ein Hauptsponsor dieses Ausmaßes stand nicht vor der Türe
Von Krolock hat geschrieben: ich weiß es nicht, was ich niemals ausschließen würde.
Hast es dir selber beantwortet
Von Krolock hat geschrieben:Aber ich weiß, wie Sigl zu Sponsoren steht, die das Ruder übernehmen könnten.
Dann kannst dir ja vorstellen das er abgelehnt hat!
Eisbrecher hat geschrieben:Wollen wäre für mich jetzt zu viel, aber ich glaube auch, dass man es akzeptieren muss um im DEL-Geschäft mittelfristig zu überleben.
Eine (komplette) Abhängigkeit von einem Geldgeber wäre natürlich fatal, da würde ich schon einschränken, aber wenn es z.B. um eine Trikotfarbe geht bin ich nicht ganz so verkrampft.
Ganz ehrlich, wenn wir Playoffs haben können wir gerne auch in Violett auflaufen.
Wäre nicht nur die Farbe gewesen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Dolch:
Du siehst das halt so und ich anders. Der Sport hat sich gewandelt. Man braucht Kohle, um erfolgreich zu sein. Und natürlich gibt es Forderungen eines Hauptsponsors. Würdest du doch auch fordern, wenn du Geld bezahlst. Das muss aber nicht eine farbliche Änderung sein bzw. ist es das doch so gut wie nirgendwo. Aber um sportlich vorwärts zu kommen, muss sich was ändern. Sonst hat sich das Thema DEL bzw. erste Liga spätestens mit der Wiedereinführung von Auf-/Abstieg erledigt. Und ich bin ehrlich, ich bin keiner der Bock auf zweitklassiges oder gar Oberligaeishockey hat. Mir wars ja die letzten zwei Jahre in der ersten Liga schon zu schlecht.
Lieber unten mitspielen evtl. auch Ampel Verein werden oder aber die Gefahr eingehen wie andere enden...
Ich würde selbst nicht mir der DEG tauschen wollen! Dieses hickhack ist doch zum kotzen... ne ich will es so nicht.
Wenn andere da anders denken bitte! Toleriere ich!
PS: ich würde für ein Auto auch nie zur Bank gehen, entweder ich hab es im Kreuz oder nicht. So bin ich eben