[Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel
Guentzel – 27. Mai 2016 | 10:52 Uhr
GABE GUENTZEL WIRD EIN PANTHER
Die Panther können einen weiteren neuen Abwehrspieler für die DEL-Saison 2016-17 vermelden: Der als „bester Verteidiger der DEL2“ ausgezeichnete Gabe Guentzel kommt von den Fischtown Pinguins nach Augsburg.
Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1831.html
GABE GUENTZEL WIRD EIN PANTHER
Die Panther können einen weiteren neuen Abwehrspieler für die DEL-Saison 2016-17 vermelden: Der als „bester Verteidiger der DEL2“ ausgezeichnete Gabe Guentzel kommt von den Fischtown Pinguins nach Augsburg.
Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1831.html

-
- Profi
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
puh, dann wird man jetzt wohl wieder etwas besser schlafen können nach dem Schock von Vorgestern.
Guentzel bin ich sehr gespannt. Sollte uns helfen können und als Bettauer Ersatz auch mehr im PP helfen können - verglichen mit letzter Saison.
Welches Kaliber hätten denn kommen müssen, als Deutscher? Schubert der mit Nürnberg und München in Verbindung gebracht wird oder Festerling der ebenfalls mit den großen in Verbindung gebracht wird. Sullivan kommt nach einer schlechten Saison auch in Verbindung mit Mannheim. Sorry, aber arg viel besseres ist nicht drin. Außerdem kommt der nach 2 guten Jahren und einem Interesse der Sabos. Ex Coach Stewart konnte Ex Coach Wilson ausstechen - inkl. Rolle.
Guentzel bin ich sehr gespannt. Sollte uns helfen können und als Bettauer Ersatz auch mehr im PP helfen können - verglichen mit letzter Saison.
Welches Kaliber hätten denn kommen müssen, als Deutscher? Schubert der mit Nürnberg und München in Verbindung gebracht wird oder Festerling der ebenfalls mit den großen in Verbindung gebracht wird. Sullivan kommt nach einer schlechten Saison auch in Verbindung mit Mannheim. Sorry, aber arg viel besseres ist nicht drin. Außerdem kommt der nach 2 guten Jahren und einem Interesse der Sabos. Ex Coach Stewart konnte Ex Coach Wilson ausstechen - inkl. Rolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- General Action
- Profi
-
- Hockeygott
Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir sogar mehr. Also den Bettauer von letztem Jahr sollte er auf einem Bein ersetzen können und ich hoffe schon, dass der uns im PP hilft, aber bei 5 gg 5 nicht so unnütz ist wie Bettauer. In jedem Fall eine gute Verpflichtungm, denke ich. Der letzte Verteidiger sollte jetzt noch sitzen, um Boutin das Leben leichter zu machen.Bubba88 hat geschrieben:puh, dann wird man jetzt wohl wieder etwas besser schlafen können nach dem Schock von Vorgestern.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- General Action
- Profi
Nürnberg
Ich kann mir schon vorstellen, dass folgender Satz stimmt: „Die Panther haben sich in den vergangenen Wochen intensiv um mich bemüht, da fiel mir die Entscheidung für einen Wechsel nach Augsburg letztlich leicht." Wenn auch nicht dessen Konditionalität. Es erscheint mir durchaus einleuchtend, dass Guentzel noch gepokert hat, Nürnberg sich aber jetzt nach dem Hamburg-Aus umorientiert und wir ihn deshalb doch bekommen haben. Zuletzt hieß es ja, die Tendenz gehe gen Franken.
-
- Testspieler
General Action hat geschrieben:2t-Liga-Truppe AEV. Das wird kommende Saison wirklich ulkig...
Also jetzt mal ehrlich! Typen wie Du behaupten jetzt das der AEV die Witztruppe der kommenden Saison wird, wenn es aber dann doch gut läuft bist Du der erste der am lautesten Hurra schreit! Ernst genommen wird man so aber nicht...!

Willkommen in Augsburg Gabe! Bin gespannt ob er sich noch weiterhin steigern wird...!
- Eisbrecher
- Profi
Wird sicher ein entscheidender Faktor wie schnell die DEL2ler den Klassenunterschied meistern. Zuzutrauen ist es dem Guentzel sicher.General Action hat geschrieben:Die Verpflichtung an sich ist ja ok, aber ich bin ob der Fülle an Zweitligaspielern einfach sehr skeptisch...
Im Vergleich zum Bettauer letzte Saison dürfte er aber eigentlich nicht schlechter sein. Wieviel besser bleibt abzuwarten.
Wenn da jetzt noch ein guter Allrounder dazu kommt sehe ich die Verteidigung schon deutlich besser aufgestellt als letzte Saison, was aber auch nicht der Maßstab für DEL-Tauglichkeit war.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- General Action
- Profi
Ich hoffs! Ich seh halt immer noch den Wrigley, der als Top-Spieler der Liga kam und hier überhaupt nix auf die Kette bekommen hat... Und davon haben wir jetzt mehrere.Eisbrecher hat geschrieben:Wird sicher ein entscheidender Faktor wie schnell die DEL2ler den Klassenunterschied meistern. Zuzutrauen ist es dem Guentzel sicher.
Im Vergleich zum Bettauer letzte Saison dürfte er aber eigentlich nicht schlechter sein. Wieviel besser bleibt abzuwarten.
Wenn da jetzt noch ein guter Allrounder dazu kommt sehe ich die Verteidigung schon deutlich besser aufgestellt als letzte Saison, was aber auch nicht der Maßstab für DEL-Tauglichkeit war.
Block F – home sweet home!
Find ich gut! Nicht immer nur Leute aus der AHL holen. Lieber mal vor der eigenen Haustüre schauen und sich in der hochklassigen DEL2 bedienen. Frage mich, warum wir das nicht öfter machen. Auch im Angriff oder der Torhüterposition findet man in dieser Liga absolute Granaten, die uns auf ein neues Level heben. Pro DEL2-Transfers!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Mr. Shut-out
- Hockeygott