[Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Bubba88 hat geschrieben: Valentine kann theoretisch auch.
Theoretisch kann jeder!!! Obs praktisch dann funktioniert ist die andere Sache!

Zu Guentzel kann ich nichts sagen, aber lieber mal nicht zu viel erwarten, Dafür positiv überrascht werden.
Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen. :p
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Das ist doch jetzt mal ne sehr gelungene Verpflichtung. Vor allem wenn man die letzten Wochen bei Nürnberg liest, dass man sich dort "um einem Verteidiger sehr intensiv bemüht".
Also für einen deutschen Verteidiger gibt es wohl kaum besseres, was für den AEV bezahlbar ist. Solche Geschichten wie Schubert sind Träumereien, der wird das doppelte von Güntzel verdienen.
Jetzt bashen wieder alle wegen DEL 2, aber wenn der zu einem anderen Verein gegangen wäre, würden wieder alle wegen Sigl/Stewart
motzen, dass man den nicht geholt hat (Stewart Connections usw).
Wenn der letzte AL hinten sitzt, hat man man sich glaub schon verbessert.
Bin zufrieden!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Boulin178pim hat geschrieben:Theoretisch kann jeder!!! Obs praktisch dann funktioniert ist die andere Sache!

Zu Guentzel kann ich nichts sagen, aber lieber mal nicht zu viel erwarten, Dafür positiv überrascht werden.
Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen. :p
Warum kapiert eigentlich niemand was Iserlohn und Bremerhaven vorgeworfen wird? Es geht nicht darum, dass dort nur eingebürgerte spielen, sondern dass die alle dort erst ihren Pass bekommen und es gefühlt in Windeseile geht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HNAT hat geschrieben:Find ich gut! Nicht immer nur Leute aus der AHL holen. Lieber mal vor der eigenen Haustüre schauen und sich in der hochklassigen DEL2 bedienen. Frage mich, warum wir das nicht öfter machen. Auch im Angriff oder der Torhüterposition findet man in dieser Liga absolute Granaten, die uns auf ein neues Level heben. Pro DEL2-Transfers!!!
Die DEL2 ist einfach nicht so gut, deswegen probiert man es maximal mit denen, die einem keine AL kosten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum kapiert eigentlich niemand was Iserlohn und Bremerhaven vorgeworfen wird? Es geht nicht darum, dass dort nur eingebürgerte spielen, sondern dass die alle dort erst ihren Pass bekommen und es gefühlt in Windeseile geht.
genau das. Periard hatte den Pass nie, geht nach IEC und ging schnell. Der eine Ross bei uns ohne, der andere direkt zu IEC mit.
Bremerhaven holt schnell mal 3 diese Saison.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Bubba88 hat geschrieben:Die DEL2 ist einfach nicht so gut, deswegen probiert man es maximal mit denen, die einem keine AL kosten.
Schwachsinn! Die DEL2 ist eine der besten Ligen der Europas, wenn nicht der Welt. Wie sonst sind unsere Transfers zu erklären?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lasst doch einfach mal diese ironischen Kommentare.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Scheint eine gute Verpflichtung zu sein. Der kann sicherlich als Bettauer-Ersatz gesehen werden und dafür, denke ich, ist er mehr als akzeptabel. Jetzt bräuchten wir halt noch nen starken Offensiv-Verteidiger... :rolleyes:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Also ganz ehrlich hab ich gerade wegen den Freezers nicht mehr an diese Verpflichtung geglaubt. Schließlich ist sein bisheriger Club nun designierter Nachfolger der Hamburger und er könnte dort voraussichtlich auch DEL spielen. Jetzt ist er jedenfalls ein Panther und ich wünsche Ihm, dass er den Sprung in die DEL gut packt.

Willkommen Gabe Guentzel.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Chivas Regal hat geschrieben: Jetzt bräuchten wir halt noch nen starken Offensiv-Verteidiger... :rolleyes:
Genau das wäre der Fehler
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Brown kam auch aus der DEL2
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

HNAT hat geschrieben:Schwachsinn! Die DEL2 ist eine der besten Ligen der Europas, wenn nicht der Welt. Wie sonst sind unsere Transfers zu erklären?
Bevor du SOWAS schreibst, halt' lieber die Finger still! ;)
:tt1: :tt1:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

cm1212 hat geschrieben:Bevor du SOWAS schreibst, halt' lieber die Finger still! ;)
Ich denke, Du hast die zugegebener Maßen völlig sinnfreie Ironie dieses Beitrages nicht erkannt.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Thunderfive hat geschrieben:Ich denke, Du hast die zugegebener Maßen völlig sinnfreie Ironie dieses Beitrages nicht erkannt.
Doch, nur wie du selbst sagst: "völlig sinnfreie Ironie" :o
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

FanblockLegende hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich! Typen wie Du behaupten jetzt das der AEV die Witztruppe der kommenden Saison wird, wenn es aber dann doch gut läuft bist Du der erste der am lautesten Hurra schreit! Ernst genommen wird man so aber nicht...! ;)

Willkommen in Augsburg Gabe! Bin gespannt ob er sich noch weiterhin steigern wird...!
Du bist ja putzig. Ich schrei ja scho net mal am lautesten wenn alles perfekt klappt. Und auch wenn alles sensationell läuft, was es nicht wird, bin ich der letzte der nicht seine Fehler eingesteht. Das hab ich auch schon mehrfach erwähnt. Immer schön brav lesen bevor man schreibt gell.

Abgesehen davon basiert mein Post auf der Tatsache, dass es der vierte Spieler aus der zweiten Liga ist, während sich deins auf nixiges blabla bezieht…
Block F – home sweet home!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Boulin178pim hat geschrieben:Und über Iserlohn braucht sich hier jetzt keiner mehr aufregen. :p
Warum? Guentzel für Bettauer, Stieler für Ciernik, Ersatz 1:1. Und Hafenrichter, das sagt ja wohl schon der Name, das der alte hanseatische Wurzeln hat.

(War nur ein Scherz)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

CIERNIk IST NICHT ZU ERSETZEN!

Sternzeit 08152412
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:CIERNIk IST NICHT ZU ERSETZEN!
Du nun wieder... :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich weiß auch gar nicht was es da zu lachen gibt. Man kann das gar nicht oft genug betonen!

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht was es da zu lachen gibt. Man kann das gar nicht oft genug betonen!
Stimmt 😂 Wir sollten vor Ehrfurcht erstarren und dankbar sein, das er uns mit seiner emotionalen Spielweise nicht noch eine Saison beehrt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich sah ihn noch nie spielen, aber es hört sich für mich nach einer sehr guten Verpflichtung an.
mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten