Bubba88 hat geschrieben:..
Was mich bei Iggulden noch interessiert, was hast du von dem auch anderes erwartet? Der hat doch soweit genau das gezeigt und gemacht, was man vorher erwarten konnte und so gespielt in der Art, wie seine Karriere über auch schon immer...
Also dann hoffen wir mal, dass diese Worte später nicht eins zu eins für Boutin übernommen werden müssen.
Jetzt kann man ihm und uns nur wünschen, dass er es packt.
Eins möchte ich noch anmerken, weil es hier jemand kritisiert hat: Womöglich geht´s auch den Zweiflern um den Verein. Denn, wenn es schief geht, ist die Frage, ob das nicht auch Auswirkungen hat auf die finanzielle Lage des Vereins hat z. B. aufgrund sinkender Besucherzahlen, schlechterer DK-Verkauf, abspringender bzw. neuer Sponsoren? Dass es nämlich jedes Mal so hingenommen wird und der gemeine Fan nächste Saison immer noch so treu und brav ins Stadion rennt, wenn im Januar bereits alle Felle wieder davon geschwommen sind und man zum 4ten Mal in Folge die PPOs verpasst, bleibt dann abzuwarten.
Und auch der Trainer wurde gewechselt, um sich zu verbessern. Das Ziel sollte inzwischen auch für uns immer die PPOs sein und nicht nur alle paar Jahre ein „ran schnuppern“ an Platz 10. Das wurde nämlich auch in den vergangenen Jahren durchaus erwartet und größtenteils erfüllt, auch wenn das viele nicht hören wollen. Seine erste Saison hatte MS noch eine Art Welpenschutz, für diese hätte man erwartet, dass erkannte Fehler abgestellt und verbessert werden. Und da gibt es aufgrund einiger Faktoren, nicht nur wegen der Personalie im Tor, sondern auch wegen des bisherigen Gesamtpakets (z.B. die vielen 2.-Ligaspieler, die sich erstmal beweisen müssen) doch leise Zweifel anzumelden. Und falls es einer überlesen hat, ich sage ausdrücklich bisherig, da noch Als ausstehen.
Mantra artig wird jetzt betont, dass die aber jetzt sitzen müssen. Nur ist die Gefahr immer und überall gegeben, dass der ein oder andere Flop dabei sein kann. Und dann wird’s richtig schwierig. Dass sich der Trainer selbst so einem Risiko aussetzt, finde ich erstaunlich, da im Falle des erneuten Scheiterns auch für ihn das Eis sicher dünner werden wird.
Nun gut, warten wir also die restlichen Verpflichtungen ab und ja, dann lassen wir sie erst mal spielen. Bleibt uns eh nix anderes übrig.
Und bis dahin sperrt´s doch das Forum zu, denn wenn nur noch Jubelarien erwünscht sind, kann man sich das sparen. 10 Seiten „Willkommen in Augsburg“ ist für den berühmten A….